Hallo von DDEBBNS

Diskutiere Hallo von DDEBBNS im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute, :p ich komme aus dem schönen Niedersachsen und wollte mich einfach mal registrierten. Darüber hinaus habe ich mich dazu...

  1. #1 DDEBBNS, 27.06.2016
    DDEBBNS

    DDEBBNS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, :p

    ich komme aus dem schönen Niedersachsen und wollte mich einfach mal registrierten. Darüber hinaus habe ich mich dazu entschieden, heute eine eigene Facebook Seite "Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt" zu gründen. Einfach weil ich in letzter Zeit kein Erfolg im Training habe und ich etwas Spaß haben wollte und verbeiten möchte. :D Ich bin nun seit ungefähr 1 1/2 Jahre im Training.

    Dann werde ich mich mal auf die Suche nach Trainsings- und Ernährungsplänen begeben. Es soll ja schließlich was passieren. :cool:

    tl;dr: Moin Moin!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo von DDEBBNS. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Hallo von DDEBBNS

    Willkommen im Forum [emoji6]
     
Thema:

Hallo von DDEBBNS

Die Seite wird geladen...

Hallo von DDEBBNS - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...