Hey;)

Diskutiere Hey;) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo,ich grüsse alle Fitness Freaks und die es noch werden möchten ;) Bin Marcel 36J aus Neuss,sportlich sehr aktiv im Bereich Fitness und hab ne...

  1. #1 PTmey79, 28.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2016
    PTmey79

    PTmey79 Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich grüsse alle Fitness Freaks und die es noch werden möchten ;)
    Bin Marcel 36J aus Neuss,sportlich sehr aktiv im Bereich Fitness und hab ne zeit lang Thai-Kickboxen betrieben.

    Zuletzt hab war ich im Fitx Düsseldorf aktiv nur war es zu Zeiten wo ich konnte voll wie im Orientalischem Basar xD.Bei jeder Station Wartezeiten und somit bin ich dort weg und trainiere seit dem Zuhause ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hey;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Hey;)

    Willkommen im Forum [emoji6]
     
Thema:

Hey;)