Servus aus der Hallertau!

Diskutiere Servus aus der Hallertau! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Bin der Murat . Angefangen habe ich mit 136 kg , durch eine Diät mit 1000 kcal habe ich bis Mai 16 auf 92,5 kg geschafft . Da am 1.Mai bei uns ein...

  1. #1 kartalbiker, 23.08.2016
    kartalbiker

    kartalbiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bin der Murat . Angefangen habe ich mit 136 kg , durch eine Diät mit 1000 kcal habe ich bis Mai 16 auf 92,5 kg geschafft . Da am 1.Mai bei uns ein Fittnescenter eröffnet hat , wollte ich gleich dabei sein . Mittlerweile bin ich bei 86 kg und jetzt möchte ich endlich mal den Körper formen , Muskeln aufbauen und alles was dazu gehört. Deshalb freue ich mich hier zu sein , den nichts ist effektiver als Erfahrung , und hoffe das ich von euch wertvolle Tipps bekomme damit ich endlich mein Zeil mein Wunsch erreichen kann .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus aus der Hallertau!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Servus aus der Hallertau!

    Herzlich willkommen...
    Und top Leistung bisher :)
     
  4. #3 kartalbiker, 23.08.2016
    kartalbiker

    kartalbiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Servus aus der Hallertau!

    Danke , war ein harter Kampf , aber der Kampf geht weiter
     
Thema:

Servus aus der Hallertau!

Die Seite wird geladen...

Servus aus der Hallertau! - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Mittelfranken

    Servus aus Mittelfranken: Servus, ich bin Roland, 46 Jahre und komme aus dem Fränkischen Seenland. Habe bis zu meinem 35. Lebensjahr in diversen Hobbyligen Fußball...
  2. Servus Maxi 27 Bayern

    Servus Maxi 27 Bayern: Servus, ich bin der Maxi und habe immer mal wieder in der Vergangenheit etwas trainiert und war im Fitness. Aber dieses Jahr möchte ich mal meinen...
  3. Servus zusammen :)

    Servus zusammen :): Servus, Mein Name ist Micha. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und spiele Volley- und Fußball im Verein, wo bei ich Fußball eher hobbymäßig...
  4. Servus aus Wien :D

    Servus aus Wien :D: Kurzbio: Noch im Februar diesen Jahres wog ich heiße 86kg und habe mich schön langsam durch's Joggen und später Cardio im Fitnesscenter auf 75 kg...
  5. Ein Servus aus Oberfranken!

    Ein Servus aus Oberfranken!: Servus alle miteinander :-) möchte mich kurz vorstellen bin die Steffi 23 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Bin noch ein Fitness Neuling....