Sabrina 27, Nürnberg

Diskutiere Sabrina 27, Nürnberg im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ich bin Sabrina, 27 Jahre alt und aus Nürnberg. Hauptsächlich betreibe ich Fitness, gehe schwimmen und manchmal gehe ich auch Laufen. Will...

  1. #1 PrimaBallerina, 29.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2016
    PrimaBallerina

    PrimaBallerina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich bin Sabrina, 27 Jahre alt und aus Nürnberg.
    Hauptsächlich betreibe ich Fitness, gehe schwimmen und manchmal gehe ich auch Laufen.
    Will mich hier ein bisschen austauschen und inspirieren lassen:)
    Dann lass ich mal Liebe grüße da und hoffe auf ein nettes Zusammensein hier im Forum!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sabrina 27, Nürnberg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Sabrina 27, Nürnberg

    Willkommen an Bord [emoji6]
     
Thema:

Sabrina 27, Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Sabrina 27, Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Nürnberg

    Grüße aus Nürnberg: Grüß euch, Wollte mich vorstellen und bisschen informieren ;) Lukas 26 Jahre alt Wohne in Nürnberg. Hab durch einen blöden längeren...
  2. Grüße aus Nürnberg

    Grüße aus Nürnberg: Hallo an alle, Mein Name ist Marvin, ich bin 42 Jahre alt und komme aus Nürnberg. In meiner leider zu geringen Freizeit versuche ich immer so...
  3. Joggen+Kraftzirkel Nürnberg

    Joggen+Kraftzirkel Nürnberg: Hallo miteinander, falls jemand aus Nürnberg kommen sollte und interesse hat 2mal wöchentlich durch den Marienbergpark zu joggen (ca. 7km) und...
  4. Studio im Raum Nürnberg / Fürth?

    Studio im Raum Nürnberg / Fürth?: Hallo, Du kannst unter :* scahuen. Da kann du nach einem Fitnesstudio regional suchen. MfG
  5. neuartiges Angebot im Raum Nürnberg??

    neuartiges Angebot im Raum Nürnberg??: Hallo, ich habe gehört, in Nürnberg soll ein neue Art von Sportcoaching mit Gesundheitsprävention eröffnet haben. Hat schon einmal jemand davon...