Das bin ich :)

Diskutiere Das bin ich :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo :) ich bin die Beccy und gehe schon seit ca. 2 Jahre regelmäßig ins Fitnessstudio. Ohne diesen Sport kann ich absolut gar nicht mehr, das...

  1. #1 sportgirl85, 29.09.2016
    sportgirl85

    sportgirl85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    ich bin die Beccy und gehe schon seit ca. 2 Jahre regelmäßig ins Fitnessstudio. Ohne diesen Sport kann ich absolut gar nicht mehr, das ist definitiv mein Ausgleich.
    Nun bin ich aber an einem Punkt angelangt an dem ich das Gefühl habe mich gerne mit anderen austauschen zu wollen. Ich habe mir meinen Plan, meine Ernährung usw. alles selber aus dem Internet zusammengesucht. Aber nun würde ich mich auch gerne mal mit Gleichgesinnten unterhalten. Ich hoffe ich kann vieles Neues erfahren und freu mich mit euch zu kommunizieren.

    Alles Liebe
    Beccy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das bin ich :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Das bin ich :)

    Willkommen :)
     
Thema:

Das bin ich :)