Servus zusammen :)

Diskutiere Servus zusammen :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Servus, Mein Name ist Micha. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und spiele Volley- und Fußball im Verein, wo bei ich Fußball eher hobbymäßig...

  1. #1 Micha21, 25.10.2016
    Micha21

    Micha21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    Mein Name ist Micha. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und spiele Volley- und Fußball im Verein, wo bei ich Fußball eher hobbymäßig mache. Des Weiteren mache ich neben bei Krafttraining. Da ich jetzt ca. 1 Monat Pause machen musste, bin ich etwas aus der From geraten und hoffe, dass ich bis Weihnachten wieder etwas zulegen kann.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe dass ich hier neue Motivation schöpfen kann.

    Gruß Micha:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus zusammen :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Servus zusammen :)

    Willkommen im Forum [emoji6]
     
Thema:

Servus zusammen :)

Die Seite wird geladen...

Servus zusammen :) - Ähnliche Themen

  1. Servus zusammen!

    Servus zusammen!: Servus, ich hoffe, ich kann hier Tipps und ein wenig Hilfe finden, um endlich mein Ziel zu erreichen. ;) Kurz mal zu mir: Bin der Max, bin 21...
  2. Servus zusammen

    Servus zusammen: Hallöle miteinander, ich komme aus Berlin, bin 34 Jahre, 'n lockres Kerlchen und möchte hier etwas zum Thema Fitness lernen, bzw. meinen Sport...
  3. Servus zusammen :) Jungdesigner und BB-Junkie stellt sich vor!

    Servus zusammen :) Jungdesigner und BB-Junkie stellt sich vor!: Hallo zusammen, mein Name ist André und ich komme aus Bayern, Deutschland. seit Jahren brenne ich für das BB und da ich neben meinem Beruf in...
  4. Servus zusammen!

    Servus zusammen!: Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich an dem doch hier sehr verregnetem Tag. Zu mir. Ich bin 32 Jahre jung, 168cm groß und 66-66,5 kg...
  5. Servus alle zusammen !

    Servus alle zusammen !: stell ich mich mal vor Ich bin 17 Jahre alt werde in 4 1/2 Monaten 18 und trainiere seit 2 Monaten und paar Tagen. Hab viele viele viele Fragen...