Cut bis Sommer - Defizit ausreichend?

Diskutiere Cut bis Sommer - Defizit ausreichend? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, folgende Situation: Ich gehe seit 1,5 Jahren, 6x in der Woche (sprich 3er Split - Pause - 3er Split), trainieren. Das...

  1. #1 Quallenfischer, 15.11.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2023
    Quallenfischer

    Quallenfischer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    folgende Situation:
    Ich gehe seit 1,5 Jahren, 6x in der Woche (sprich 3er Split - Pause - 3er Split), trainieren.

    Das funktioniert top, ich bin viel stärker und hab gut Muskeln aufgebaut.

    Auf 1,80 wiege ich zurzeit 110Kg und anfangs 120Kg.

    Seit den 1,5 Jahren esse ich ca. 150g Proteine und 2500 kcal maximal täglich.

    Neben dem Kraftsport kommen fast täglich 30-45 min Tischtennis und 5000 Schritte/Tag.

    Ich frage mich nun, warum ich nur 10Kg verloren hab.

    Bis Sommer will ich auf 85Kg cutten, da die Muskelmasse auf jeden fall zufriedenstellend ist.

    Würde das aktuelle Kaloriendefizit + 30 min Fahrrad nach dem Training reichen um dieses Ziel zu erreichen ?
     
  2. Anzeige

Thema:

Cut bis Sommer - Defizit ausreichend?

Die Seite wird geladen...

Cut bis Sommer - Defizit ausreichend? - Ähnliche Themen

  1. Sommerfigur

    Sommerfigur: Hallo ich bin neu hier und bin auf der suche nach Motivation und vielen Tipps. Ich wiege aktuell 75kg bin 1,64m groß und 24 Jahre Alt. Bis ende...
  2. Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?

    Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?: Servus Leute, ich werde voraussichtlich in der nächsten Woche mit dem Training im Fitnessstudio anfangen. Probetraining habe ich schon 2 mal...
  3. 15 Kg bis zum Sommer ZUNEHMEN?

    15 Kg bis zum Sommer ZUNEHMEN?: Servus von meiner Seite, kurz paar Infos zu meiner Wenigkeit. Ich bin 18 männlich und mit meinen 1,93 m eigentlich ein wenig...
  4. Sommer in Österreich

    Sommer in Österreich: Stadt, Berge oder doch lieber See? Wir werden den Sommer 2 Wochen in Österreich verbringen und haben uns auch schon über einige Ziele geeignet:...
  5. Form bis Sommer & andere Fragen

    Form bis Sommer & andere Fragen: Hallo, ich befinde mich zurzeit in folgender Situation: - Männlich, 18 Jahre, 1.80 groß, 71,6 Kilo (stand heute früh) - KFA laut Caliper...