Intensitätstechniken

Diskutiere Intensitätstechniken im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von ThE_Destroyer Jetzt mal ganz easy, ich bin hier nicht hier, das ich mir irgendwas unterstellen lassen muss. Ich will hier jediglich...

  1. #1 Matthias1981, 05.03.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    ist ja auch nicht böse gemeint.
    Ist auch kein Spam aber wer so wiedersprüchliche Daten angibt, muss sich solche Kommentare gefallen lassen ;)

    Ich habe nur darauf angespielt, das so eine Leistung nur mit dem passenden Wissen zu ermöglichen ist...(+Stoff)
    Naja und nach 2 Jahren Training ca. 20kg Muskelmasse mit einem KF Anteil von 8-10% und du bis erst 17 J. Also sorry, das ist nicht mal mit Stoff drin. Vorallem, wenn das Wissen nicht da ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Intensitätstechniken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 05.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Was mir grad aufgefallen ist --> Bauchumfang von 78cm? Sogar ich habe 82cm++
     
  4. #3 the dude, 05.03.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    also 20kg in 2 jahren ist mit stoff schon drin. ohne nicht. evtl als mesomorph und mit verdammt guter genetik und selbst dann kann es keine fettfreie muskelmasse sein. und mit deinen 92 kilo bist du dann scho sehr nahe an deiner naturalen grenze. mit 17 jahren an der grenze zu sein.. naja.. will dich jetzt nicht angreifen aber es gibt meiner meinung nur 2 möglichkeiten. entweder sind deine daten nicht korrekt oder du hast gestofft. anders kann ich mir das nicht erklären.


    aber in dem thread gehts ja um dein training und da hast du schon meine empfehlung bekommen in meinem früheren post =)
     
  5. #4 ThE_Destroyer, 05.03.2008
    ThE_Destroyer

    ThE_Destroyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Lifestyle, mehr gibts hier nicht zu sagen.

    Das ist mein letzes Posting in dem Forum.

    Ich werde hier dargestellt, als hätte ich Null Erfahrung, würde euch belügen, Stoffen, sonstiges, klar ich schieß mir gerne selber ins Bein, habs ja auch nötig :crazy:


    Für das das ich ne gute Genetik hab, kann ich auch nichts.
    Hätte gerne meine Erfahrung mit euch geteilt, habe bis jetzt immer im Hatfield System mit bisschen HIT aber OHNE Intensitätstechniken trainiert, ausser mit überall 4 Sec Negative, und weil ich mich deshalb schlau machen wollte, hab ich kein Wissen? :bumm
    Was den das für eine Aussage?

    Den ganzen Thread vollzuspamen, nur weil ihr mir das nicht glaubt, anstatt das wer auf meien Fragen eingeht, und nur schwache gegenargumente stellen, das ich hier lüge sonstiges :lol:

    Kaum hier und schon wieder weg, gibt sicher bessere Foren, wo man auch besser behandelt wird.

    Guten Erfolg euch allen noch beim Training :wink:
     
  6. #5 sLaPPaA2, 05.03.2008
    sLaPPaA2

    sLaPPaA2 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    yo ist ja egal, übergewicht ist übergewicht meiner meinung nach, und wenn der fettanteil bei 174/110 immer noch so gering ist, dann hab ich ka wie ich mir das vorstellen soll^^
     
Thema: Intensitätstechniken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Intensitätstechniken - Ähnliche Themen

  1. IntensitätsTechniken

    IntensitätsTechniken: Hallo. Ich habe mich heute mit den IntensitätsTechniken beschäftigt. Nun meine Frage, da ich immer lese mit bedacht und sorgsam einzusetzen,...
  2. Intensitätstechniken

    Intensitätstechniken: Da ich Hastor leider keien PN schreiben kann, warum auch immer, mache ich hier den Thread auf. Zu mir: 174cm 92kg ca Kfa 8-10 Gute 2 Jahre am...
  3. Intensitätstechniken im 2er Split

    Intensitätstechniken im 2er Split: So, ich wurde gebeten, dies ganze Prozedere noch mal im 2er Split durchzugehen, da hier ja mehr Muskelgruppen pro Einheit trainiert werden....
  4. Intensitätstechniken VI: Eingliederung in den Trainingsplan

    Intensitätstechniken VI: Eingliederung in den Trainingsplan: So, da anscheinend immer noch unklar ist, wie man die Intensitätstechniken sinnvoll in seinem Plan einbaut ohne ein Übertraining zu riskieren,...
  5. Intensitätstechniken V: Partielle Wiederholungen und Negativwiederholungen

    Intensitätstechniken V: Partielle Wiederholungen und Negativwiederholungen: Intensitätstechniken V: Partielle Wiederholungen und Negativwiederholungen Partielle Wiederholungen: Bei den partiellen Wiederholungen wird...