Muskeln zu schnell müde.

Diskutiere Muskeln zu schnell müde. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...

  1. #1 Simeron, 17.10.2023
    Simeron

    Simeron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.

    Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem ersten Satz von 15 ist alles noch gut. Beim 2. ist bei 8 Schluss und es brennt nix oder zieht nix. Die Muskeln geben einfach auf und ich kann tun was ich will. Ich bekomme kein Gewicht mehr hoch. Aber nur bei Arme und Brust. Beim rest kann ich vor Ermüdung nochmal Power geben und durchziehen.
    Ich bin 184 groß und wiege 65Kg. Sehr wenig, ich weis. Aus dem Grund Trainiere ich viel ^-^ 3x in der Woche. Trainer ist so gut wie unmöglich ran zu bekommen. Ausgebucht bis Februar . Eventuell kann mir hier jemand erklären was ich falsch mache

    Mit freundlichen Grüßen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskeln zu schnell müde.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 18.10.2023
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Ähm ja. Mit Essen würde das eher was werden. Dann könnte der Körper auch Masse aufbauen was zu mehr Kraft führt...

    Wie ist den dein Trainingsplan wenn du 15 Wdh machst?
     
Thema:

Muskeln zu schnell müde.

Die Seite wird geladen...

Muskeln zu schnell müde. - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln schnell wieder weg???

    Bauchmuskeln schnell wieder weg???: Hallo bin neu hier und leider direkt mal eine Frage an die Profis, weil ich es mir selbst nicht erklären kann. Trainiere nun schon echt lang...
  2. Als Ektomorph schnell Muskeln aufbauen

    Als Ektomorph schnell Muskeln aufbauen: Hallo liebe community Ich bin im ersten Trainingsmonat und habe ein paar Fragen bezüglich meines Körpertypen Ektomorph ( ich bin 15.5 wiege 63...
  3. Inwiefern beeinflussen großen Muskeln die Schnelligkeit ?

    Inwiefern beeinflussen großen Muskeln die Schnelligkeit ?: Hallo, Ich wollte die Fitnessexperten hier im Forum fragen ob man durch starke und große Muskeln langsamer beim sprinten wird? Meiner Meinung...
  4. Richtig schnell Muskeln aufbauen.

    Richtig schnell Muskeln aufbauen.: Wenn ihr zum thema Bodybuilding fragen habt könnt ihr mich über ask.fm fragen mein Benutzernahme:Fightinglover Einfach anmelden und fragen ich...
  5. Wie schnell Muskeln aufbauen

    Wie schnell Muskeln aufbauen: Hallo Ich bin 1,72 M . Nun habe ich mir das hier von Amazon bestellt: Christopeit Fitness-Station Profi Center de Luxe, Schwarz: Amazon.de:...