Nur Liegestütze?

Diskutiere Nur Liegestütze? im FAQ - Bodybuilding Forum im Bereich Bodybuilding & Kraftsport; Hi, Ich habe eigentlich nur eine einfache Frage. Reichen Liegestütze aus um eine strammere Brust zu bekommen. oder muss ich mich zwangsweise...

  1. fsakb

    fsakb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe eigentlich nur eine einfache Frage.

    Reichen Liegestütze aus um eine strammere Brust zu bekommen. oder muss ich mich zwangsweise in einem Fitnessstudio anmelden um eine größere Auswahl an Übungen machen zu können um meine Brustmuskulatur zu trainieren?

    MfG

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nur Liegestütze?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 narengan, 20.04.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Man erreicht schnell das Limit der Liegestütze, aber setz dir einen Rucksack auf und pacm gefüllte Flaschen rein, oder irgendwas, das schwer genug ist - wenn man kreativ ist, kann man auch damit Reize setzen. Aber besser ist natürlich der Weg ins Gym, Brust alleine ist doch auch langweilig :)
     
  4. fsakb

    fsakb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nur Liegestütze?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ins Gym gehn ist mit Sicherheit effektiver, keine Frage. Nur glaube ich, können mir die Resultate aus dem "einfachen, zuHause machbaren Training" ausreichen.

    Das mit der Brust ist aber eigentlich mein größtes Problem. Für Bauch kenne ich schon einige Übungen die wie ich finde auch effektiv sind. Für "Beine und so" gehe ich laufen,skaten und fahrradfahren.
    Rücken müsste ich mir noch was ausdenken...^^ Wenn jemanden was einfällt, gerne :D
     
  5. #4 narengan, 20.04.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Klimmzüge ;)
     
  6. fsakb

    fsakb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nur Liegestütze?

    so einfach kann's sein :D :D DANKE! :D
     
Thema: Nur Liegestütze?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur liegestütze

    ,
  2. nur mit liegestütze trainieren

    ,
  3. reichen liegestütze

Die Seite wird geladen...

Nur Liegestütze? - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken statt Liegestütze

    Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...
  2. 30 Tage 100 Liegestütze

    30 Tage 100 Liegestütze: Servius, habe neulich bei YouTube eine entsprechende Challange gesehen, wo Leute 30 Tage lang jeden Tag 100 Liegestütze gemacht haben. Natürlich...
  3. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
  4. Bodyweight Training Liegestütze

    Bodyweight Training Liegestütze: Hi Ich baue immer mal gerne bodyweight Training in meine Routine ein und erkundige mich im Internet regelmäßig nach herkömmlichen Übungen wie zB...
  5. liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?

    liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?: liebe community, da ich etwas für meine allgemeine fitness tun möchte und ein paar muskeln trainiere ich seit ein paar wochen neben dem normalen...