Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

Diskutiere Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand voll Nüsse oder vielleicht Whey oder Casein (?!) gedacht.
    Was wäre empfehlenswert? Ich würd das Gewicht gern halten - oder etwas weniger drauf haben, aber wenns den Muskelaufbau noch begünstigt, wäre das natürlich noch besser. :)
    Was wäre neben Gelatine ernährungsmäßig noch gut für die Gelenke (Knorpelschaden im Knie und lange, lange Sportpause)?
    Dankeschön!
    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

Thema:

Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

Die Seite wird geladen...

Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate - Ähnliche Themen

  1. Ein kleines Problem mit meinem Arm...

    Ein kleines Problem mit meinem Arm...: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ansonsten darf gerne verschoben werden. Ich bin Crossfitterin und Studiogängerin...
  2. kleines licht mit schwerem bsv fängt an

    kleines licht mit schwerem bsv fängt an: Hallo Community ich mach das hier eigentlich nur für mich. bin 40 jahre und hab den weltmeister aller bandscheibenvorfälle hinter mir den es...
  3. Zunehmen kleines Problem

    Zunehmen kleines Problem: Hey Jungs, Habe ein kleines Problem mit den zunehmen an Masse bin 16 jahre alt und mein Stoffwechsel ist ziemlich gut mein Kfa liegt bei 8-10%...
  4. Beschränkte Zeit sinnvoll nutzen - kleines Training für unterwegs?

    Beschränkte Zeit sinnvoll nutzen - kleines Training für unterwegs?: Hallo Community, mir ist da heute etwas eingefallen.. Und zwar fahre ich täglich 2 Stunden mit dem Auto, auch hin und wieder längere Strecken...
  5. Laufband für kleines Studio

    Laufband für kleines Studio: Hallo! ich habe mich hier angemeldet, weil ich Expertenrat benötige ;) Wie betreiben als Verein ein kleines Fitnessstudio an unseren...