Team Andro ?????

Diskutiere Team Andro ????? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin neu hier im Forum, und stoße immer wieder auf "Team Andro" Wer ist Team Andro, und wo finde ich dessen Beiträge ? Gruß, H.S.

  1. #1 Swallow, 09.08.2023
    Swallow

    Swallow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum, und stoße immer wieder auf "Team Andro"
    Wer ist Team Andro, und wo finde ich dessen Beiträge ?
    Gruß, H.S.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Team Andro ?????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 09.08.2023
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2023
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Team Andro war ein großes (wenn nicht das größte) deutsche Bodybuilding Forum - gibt es jedoch seit Jahren nicht mehr
     
  4. #3 Swallow, 10.08.2023
    Swallow

    Swallow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen Dank !!!!!
     
  5. #4 Patti90, 11.08.2023
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    So lange ist das noch gar nicht her. Glaube zum Jahreswechsel wurde es überraschend vom Betreiber (fitmart) eingestellt.
     
    Geextah gefällt das.
  6. #5 Geextah, 11.08.2023
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Stimmt, war März 2023 wo die Seite dann vom Netz ging. Aber die Jahre vorher merkte man schon wie sie intern einige Probleme hatten
     
    Patti90 gefällt das.
  7. Anzeige

  8. #6 Patti90, 21.08.2023
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Schade ist vor allem das so ein großes Wissens- und Erfahungswerte Repertoire verloren ist...
     
    Geextah gefällt das.
  9. #7 Geextah, 21.08.2023
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das stimmt, der Austausch dort war schon enorm und fast immer entweder auf Erfahrungswerte oder Studien bezogen, was vielen sicherlich sehr hilfreich war.
     
Thema:

Team Andro ?????

Die Seite wird geladen...

Team Andro ????? - Ähnliche Themen

  1. Fitness&Sport Team

    Fitness&Sport Team: Hi Leute :) Wir, vom Fitness&Sport Team, versuchen momentan eine Website zu erstellen. Auf dieser Website sollen die besten Tipps und...
  2. Kraftsport / Fitness als Ergänzung zum Teamsport

    Kraftsport / Fitness als Ergänzung zum Teamsport: Hallo Zusammen, ich hab mich ja schon kurz vorgestellt (http://www.fitness-foren.de/vorstellungen/48523-neu-hoffentlich-so-bald-weg-fenster.html)...
  3. A new teammate.

    A new teammate.: Hey Kameraden! Meine Name ist Peeraphon (Peer reicht), 1988 in Thailand geboren und lebe seit ich 3 bin in Berlin. Mache seit 2 Jahren...
  4. Bodybuilding - Team

    Bodybuilding - Team: Hallo Fitness Freunde, wir sind eine 5- köpfige Studentengruppe und erstellen aktuell einen Blog innerhalb eines Projektes für unser Studium....
  5. Unser Team 2006

    Unser Team 2006: So, da hier in den letzten Tagen ja relativ wenig los ist und ich gestern das Spiel unserer Mannschaft gegen China gesehen habe, ist das Grund...