Zunehmen mit proteinen ohne sport?

Diskutiere Zunehmen mit proteinen ohne sport? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Yo Homies! Ich hab nen kleines problem... ich esse auf jeden fall genug aba kann gaaarnich zunehmen. Ich bin für mein Alter (17) bisschen zu...

  1. #1 Beepy09, 24.05.2007
    Beepy09

    Beepy09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Yo Homies!
    Ich hab nen kleines problem... ich esse auf jeden fall genug aba kann gaaarnich zunehmen. Ich bin für mein Alter (17) bisschen zu dünn... (59kg auf 1.79). Ich wollt euch ma fragen ob man mit proteinen zunehmen kann auch wenn man kein sport macht.
    ich hab mir nen eimer proteine geholt (dachte eigentlich ich geh noch ins Studio) und jez mach ich keinen sport mehr, möchte aba trotzdem zunehmen. Geht diss mit Proteine-Shakes?
     
  2. Anzeige

  3. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Das geht mit jeglicher Nahrung. Natürlich nimmst dann keine Muskeln zu, sondern Fett. So lange Du mehr Kalorien zu Dir nimmst, als Dein Körper verstoffwechselt nimmst Du zu. Ob das Chips, pures Eiweiß, oder Zuckerwürfel sind, macht keinen Unterschied.
     
  4. #3 rosch1986, 24.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt nicht darauf an WIEVIEL sondern WAS du isst!!!
    500kcal/Tag über deinen KalorienBEDARF aus Grund- und Leistungsumsatz (Arbeit, Sport) futtern und du wirst ZUNEHMEN!
     
  5. #4 Beepy09, 24.05.2007
    Beepy09

    Beepy09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ya okay leutz... danke schonma...
    aba kann ich zunehmen (egal fett oder muskeln) wenn ich normal weiteresse, kein sport mache und 2 Proteine-Shakes pro tag trinke?
    komische fragen aba ich weiß mir nicht mehr zu helfen ;)
     
  6. #5 Muscat Coach, 24.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Jo koenntest du

    Dadurch, dass du dem Koerper vermehrt Eiweiss und Aminosaeuren anbietest, wird er den Teil, den er nicht speichern kann zur Energiegewinnung heranziehen. Das schont dann die anderen Energiereserven wie Glykogen und Fett und somit kannst du auch mit reinem Proteinpulver zunehmen. Wenn auch nicht so effektiv wie mit einem Weight Gainer aber gehen tut das.
     
  7. rafiki

    rafiki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    natürlich kannst du zunehmen, wenn du zu viel Kalorien zu dir nimmst.
    Kommt auch immer auf den Stoffwechsel an.
    Protein-Shakes sind besonders gut für den Muskelaufbau, also
    wenn du Krafttraining oder so machst.

    Viele Grüße
     
  8. #7 ferris87, 02.02.2013
    ferris87

    ferris87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    wenn du wirklich zunehmen willst dann empfehle ich dir neben viel essen auch den weight gainer von Weider Giant mass 4000. Habe da einen neuen Shop aufgetan: Home - Kraftpaket24 die haben recht gute Angebote wegen Neueröffnung.
     
  9. Anzeige

  10. #8 AlexPump, 14.02.2013
    AlexPump

    AlexPump Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ich würde sagen, ohne Sport hilft dir die beste Nahrungsergänzung nichts. Das ist nur das pünktchen auf dem i. Iss halt vernünftig :)
     
  11. #9 Thomas_K., 15.02.2013
    Thomas_K.

    Thomas_K. Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal auf das Datum...
     
Thema: Zunehmen mit proteinen ohne sport?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein shake zunehmen

    ,
  2. protein shake zum zunehmen

    ,
  3. zunehmen ohne sport

    ,
  4. proteinshakes ohne training,
  5. Protein Shake zunehmen ohne Sport,
  6. protein shake ohne training,
  7. Zunehmen ohne training,
  8. proteinshake zunehmen,
  9. zunehmen mit proteinshakes,
  10. weight gainer ohne sport,
  11. Weight Gainer zunehmen ohne sport,
  12. proteinshake ohne training,
  13. proteine ohne sport,
  14. proteine zum zunehmen,
  15. proteinshake ohne sport,
  16. mit proteinshakes zunehmen,
  17. zunehmen mit protein shake,
  18. zunehmen ohne fitness,
  19. protein shakes zum zunehmen,
  20. eiweiß ohne sport,
  21. proteine zunehmen,
  22. zunehmen protein shake,
  23. proteinpulver ohne training,
  24. mit protein zunehmen,
  25. protein zum zunehmen
Die Seite wird geladen...

Zunehmen mit proteinen ohne sport? - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  5. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...