Spezielles Lebensmittel das Fett verbrennt?

Diskutiere Spezielles Lebensmittel das Fett verbrennt? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey! Gibt es eigentlich ein Lebensmittel das Fett verbrennt oder anders gesagt, mehr Fett verbrennt als es ansetzt?

  1. #1 Scypher, 29.11.2010
    Scypher

    Scypher Guest

    Hey!

    Gibt es eigentlich ein Lebensmittel das Fett verbrennt oder anders gesagt, mehr Fett verbrennt als es ansetzt?
     
  2. Anzeige

  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    nicht das ich wüsste
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Nein, es müsste dann ja sozusagen eine negative Energie besitzen.

    Mit der Nahrung nimmst du nur Energie auf, verbrauchen tut sie immer noch der Körper ;)

    Gruß.
     
  5. #4 Scypher, 29.11.2010
    Scypher

    Scypher Guest

    Vielleicht hab ich meine Frage auch falsch gestellt. Ich meinte ein Lebensmittel, welche die Fettverbrennung des Körpers besonders stark anregt.
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Also von "normalen" Lebensmitteln, die solch eine Funktion besitzen sollen, hab ich noch nicht gehört.

    Wenn, dann höchstens Supplemente, dort wiederum sind aber auch nur die illegalen Mittelchen wirksam (alles andere sind leere Versprechungen). Und dass sie illegal sind, hat meistens auch einen guten Grund - nämlich die teils nicht gerade ungefährlichen Nebenwirkungen.
     
  7. #6 Unregistriert, 30.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hmm. Eins kann man allerdings sagen:
    Eiweiß braucht wegen der Denautierung etwa 25% mehr Energie zur Bereitstelung seiner Energie als Kohlenhydrate und Fette.
    Dann gibts noch Gewürze und Gewächse wie Chili und Inwer die den Stoffwechsel anregen.
    ABer ein reines Nahrungsmittel gibts nicht.
    DA wirste wie Exitus schon schreibt wiohl eher auf dem Supplementemarkt oder in der Apotheke fündig werden.Und dann wohl eher in der illegalen Ecke.
     
  8. Anzeige

  9. #7 desenator, 30.11.2010
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Das kommt von mir......
    War nur zu blöd um zu sehen das ich nicht anggemeldet war!
     
  10. #8 Scypher, 30.11.2010
    Scypher

    Scypher Guest

    Ok, ich danke euch aber schonmal für die netten Hinweise.
     
Thema: Spezielles Lebensmittel das Fett verbrennt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche lebensmittel verbrennen am meisten fett

    ,
  2. welches Lebensmittel verbrennt am meisten Fett

    ,
  3. welche lebensmittel verbrennen fett

    ,
  4. welches lebensmittel verbrennt am meisten kalorien,
  5. welches lebensmittel verbrennt fett,
  6. welches essen verbrennt am meisten kalorien,
  7. welche lebensmittel verbrennen kohlenhydrate,
  8. 15 lebensmittel die fett verbrennen,
  9. welches essen verbrennt am meisten fett,
  10. eiweiß verbrennt fett,
  11. welche lebensmittel verbrennt fett,
  12. lebensmittel die kohlenhydrate verbrennen,
  13. welche lebensmittel verbrennen das meiste fett,
  14. fette verbrennen im feuer der kohlenhydrate,
  15. welche nahrungsmittel verbrennen fett,
  16. verbrennt eiweiß energie,
  17. welche lebensmittel verbrennen am meisten kalorien,
  18. welcvhes lebensmittel v erbrennt am schnellsten fett?,
  19. welche nahrung verbrennt fett,
  20. fett verbrennte lebensmittel,
  21. lebensmittel verbrennung,
  22. verbrennung anregen,
  23. lebensmittel die die verbrennung anregen,
  24. lebensmittel die fett verbrennen,
  25. Fett verbrennt Eiweiss und Kohlenhydrate
Die Seite wird geladen...

Spezielles Lebensmittel das Fett verbrennt? - Ähnliche Themen

  1. Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen

    Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen: Hey Leute, ich habe in einem Beitrag etwas übers Fitnessboxen gelesen und war begeistert. Ich finde laufen oder schlimmen viel zu monoton und...
  2. spezielles training für einen six pack

    spezielles training für einen six pack: hallo ich hätte kurz eine frage, welche übungen sollte ich hauptsächlich machen, dass ich so einen six pack bekomme...
  3. Allroundprotein und spezielles Protein

    Allroundprotein und spezielles Protein: Hallo, kann man ein Proteinpulver (aus whey, casein und Ei) als Allroundprotein und ein Proteinpulver, bestehend nur aus Whey Protein als...
  4. Spezielles Beinproblem

    Spezielles Beinproblem: Also , ich habe folgendes problem : ich bin innerhalb von 3 jahren (12-15 lebenjahr) ganze 37 cm gewachsen und bin jetzt ( kürzlich 16. geworden)...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...