Was bringen Protein-Shakes?

Diskutiere Was bringen Protein-Shakes? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hör von meinem Kumpel immer wieder daß Protein-Shakes der Bringer sein sollen. Wenn ich ihn aber frag wozu das gut ist weiss er keine Antwort....

  1. #1 Held-Maier, 06.12.2010
    Held-Maier

    Held-Maier Guest

    Hör von meinem Kumpel immer wieder daß Protein-Shakes der Bringer sein sollen. Wenn ich ihn aber frag wozu das gut ist weiss er keine Antwort. Beschleunigt der vielleicht den Muskelaufbau?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was bringen Protein-Shakes?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Sie enthalten Protein (Eiweiß), das ist alles. Der Körper braucht Eiweiß, um Muskelmasse aufzubauen.
    Wenn du allerdings deinen Eiweißbedarf (ca. 1-1,5g/kg Körpergewicht) über die "normale" Ernährung zu dir nimmst, sind Proteinshakes theoretisch überflüssig.

    Beschleunigen tun die Shakes den Aufbau also nur, wenn du zu wenig Eiweiß zu dir nimmst (was eigentlich bei den Wenigsten der Fall ist) und dann sollte man erstmal eher an der Ernährung schrauben.

    Die Shakes können nur eine attraktive Ergänzung darstellen, um auf schnellem Wege hochwertige Proteine (hochwertig - je nachdem was gekauft wurde) zu sich zu nehmen.
     
  4. #3 barenfuss99, 27.01.2011
    barenfuss99

    barenfuss99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Ihre Information.
    Aber muss ich auch bei Google nachschlagen,ob es wahr ist.
    Weil es viele zu mir bedeut.
     
Thema: Was bringen Protein-Shakes?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bringen proteinshakes

    ,
  2. bringen proteinshakes was

    ,
  3. bringen proteinshakes etwas

    ,
  4. was bringen proteine,
  5. wozu proteinshakes,
  6. was bringen protein shakes,
  7. wofür protein shake,
  8. bringen proteine was,
  9. wofür sind proteinshakes gut,
  10. bringen protein shakes was,
  11. was bringen proteinshakes wirklich,
  12. was bringt protein shake,
  13. was bringen protein shake,
  14. bringen es proteinshakes,
  15. was nützen proteine,
  16. Wieviel bringen eiweißshakes,
  17. was bringen proteinpulver,
  18. sind proteinshakes gut,
  19. Wozu sind Proteinshakes gut,
  20. proteinshakes unnötig,
  21. was bringt proteinshake,
  22. bringen shakes was,
  23. bringen proteinshakes was?,
  24. was bringen proteinshakes?,
  25. wofür protein shakes
Die Seite wird geladen...

Was bringen Protein-Shakes? - Ähnliche Themen

  1. Bringen Fatgribz was?

    Bringen Fatgribz was?: Hallo Forum! ich trainiere nun bereits seit 3 Monaten nach einem Push and Pull TP, konnte auch schon einige Steigerungen erkennen und optisch...
  2. Wird das etwas bringen?

    Wird das etwas bringen?: Hey Leute! Ich hab ne Frage. Und zwar, wenn ich täglich 300-500 Seilsprünge, 4x 15 Crunches, 4x 15 Reserve Crunches, 3x 10 Liegestützen...
  3. Wie fange ich am besten an mich auf Vordemann zu bringen?

    Wie fange ich am besten an mich auf Vordemann zu bringen?: Hallo, Kurz zu mir ich bin jetzt 18 Jahre alt, 180cm groß und wiege derzeit 74kg. Ansich find ich das garnicht viel aber man sieht mir an das...
  4. Fatburner Extreme, bringen die was?

    Fatburner Extreme, bringen die was?: Habe im Internet auf einer Homepage den "Fatburner extreme" gefunden. Dies sind Kapseln die man während des essens einnehmen soll. Hat damit...
  5. Arme auf Vordermann bringen

    Arme auf Vordermann bringen: Tach Community, mein Problem ist, dass meine Arme absolut nicht im gleichen Maße wachsen wie mein restlicher Körper. Ich habe gerade mal 34 cm...