Steroide

Diskutiere Steroide im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich habe Anfang November eine Trenbol-Kur für 3 Monat gekauft. Möchte jetzt gerne wissen wie ich damit umgehen soll, weil ein Weltmeister im...

  1. #1 trenbol, 21.12.2010
    trenbol

    trenbol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Anfang November eine Trenbol-Kur für 3 Monat gekauft. Möchte jetzt gerne wissen wie ich damit umgehen soll, weil ein Weltmeister im Bodybuilding mir sagte, man geht fünf Schritte vor und zwei Schritte zurück. Doch macht man es falsch, geht man 10 Schritte zurück. Jetzt möchte ich wissen mit was kann ich abtrainieren, dass ich meine Muskelzufuhr behalte. Kann mir jemand helfen? Hat da jemand Erfahrung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steroide. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Trenbol-Kur

    sry falsches forum :/
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Trenbol-Kur

    Richtig. Daher in Mülleimer verschoben.
     
  5. #4 Alfred H1tzkopf, 23.12.2010
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    ...lass es! buh!
     
  6. Anzeige

Thema:

Steroide

Die Seite wird geladen...

Steroide - Ähnliche Themen

  1. Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?

    Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?: Hallo Vorerst möchte ich mich für meine Rechtschreibung entschuldigen und sagen dass ich die kommenden fragen gestellt habe weil es mich sehr...
  2. Transformation ohne Steroide

    Transformation ohne Steroide: Hi Leute ich bin neu hier und würde mich gern mit einem Video vorstellen ;) https://www.youtube.com/watch?v=3jRPaYCTBck
  3. Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt

    Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt: Steroide - YouTube
  4. Steroide - Ja oder Nein??

    Steroide - Ja oder Nein??: also ich bin am überlegen ob ich steroide nehmen soll.. ich bin 1.83 groß und wieg ca 79 kg bin 18 jahre alt habe trainigserfahrung bin aber...
  5. Steroide!

    Steroide!: man geht doch nich auf diese doku so ab, wie chinesen wenn sie gozilla sehen "daika daika gozillaaaaa". meistens übertreiben diese dokufutzis, man...