Nach längerer Pause wieder anfangen

Diskutiere Nach längerer Pause wieder anfangen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hab jetzt gut ein halbes Jahr Pause gemacht mit meinem Krafttraining, wie komme ich jetzt am Besten wieder rein? Hoffe ihr könnt da ein wenig...

  1. #1 Joshua07, 07.01.2011
    Joshua07

    Joshua07 Guest

    Hab jetzt gut ein halbes Jahr Pause gemacht mit meinem Krafttraining, wie komme ich jetzt am Besten wieder rein? Hoffe ihr könnt da ein wenig weiterhelfen. War bisher auch eher ein Anfänger.
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du fängst am besten mit ein paar Einheiten an, die aus wenigen Übungen bestehen, aber zusammen nahezu die gesamten Muskulatur abdecken (sprich, nur mehrgelenkige Übungen wie Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge, Rudern etc. verwenden).
    Diese Übungen würde ich mit einer etwas höheren Wiederholungszahl ausführen (12+) und dabei nicht ganz bis ans Limit gehen, um zu starken Muskelkater zu vermeiden.
    Ziel ist also den Körper wieder an die Bewegungsabläufe der Übungen und die Belastung heranzuführen, ohne ihn dabei zu überfordern.
     
  4. #3 TaT-2-Junkie, 10.01.2011
    TaT-2-Junkie

    TaT-2-Junkie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    kann mich dem vorredner nur anschließen...habe jetzt auch nach knapp einem Jahr und Umzug wieder den Weg in ein neuen Studion gefunden...

    fang locker an...der rest kommt dann wieder von allein!!!
     
  5. #4 rosch1986, 10.01.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0

    Von alleine kommt GAR NIX!!!!!

    Ich hasse diese "Redewendung" wie die Pest... :mad:
     
  6. #5 orson20, 12.01.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    du hast vollkommen recht ;)

    "alle schwäche ist willensschwäche"
     
  7. #6 TaT-2-Junkie, 15.01.2011
    TaT-2-Junkie

    TaT-2-Junkie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    okay du hast ja recht...von allein kommt nichts...man muss schon disziplin und ergeiz mitbringen
     
  8. Anzeige

Thema: Nach längerer Pause wieder anfangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining wieder anfangen

    ,
  2. Bodybuilding halbes jahr pause

    ,
  3. krafttraining nach langer pause

    ,
  4. nach langer pause wieder krafttraining,
  5. krafttraining nach längerer pause,
  6. kraftsport wieder anfangen,
  7. krafttraining halbes jahr pause,
  8. nach längerer pause wieder krafttraining,
  9. wieder mit bodybuilding anfangen,
  10. bodybuilding wieder anfangen,
  11. wieder mit kraftsport anfangen,
  12. wieder anfangen mit krafttraining,
  13. bodybuilding nach halben Jahr pause,
  14. bodybuilding nach halbes jahr pause,
  15. nach 1 jahr pause wieder krafttraining,
  16. pause beim krafttraining wie wieder anfangen,
  17. halbes jahr krafttraining pause,
  18. TrAining nach langer pause,
  19. muskeltraining nach langer pause,
  20. krafttraining pause halbes jahr,
  21. hanteltraining nac halben jahr pause,
  22. trainingsplan nach langer pause,
  23. krafttraining wieder beginnen,
  24. halbes jahr pause mit bodybuilding,
  25. bodybuilding nach langer pause
Die Seite wird geladen...

Nach längerer Pause wieder anfangen - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause

    Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause: Hallo, ich M (22) habe wieder angefangen nach längerer Pause (ca. 1 Jahr) wieder zu trainieren. Meine Frage ist habt ihr i.welche Tipps welche...
  2. Ins Training kommen nach längerer Auszeit...!

    Ins Training kommen nach längerer Auszeit...!: Mein Ziel ist es wieder mein Bauchfett (KFA 18-23%) zu senken und dann wieder sauber Muskeln aufzubauen. Ich hatte noch vor kurzem eine schwere...
  3. Nach längerer Pause 3erSplit und starcker MK

    Nach längerer Pause 3erSplit und starcker MK: Hallo, aufgrund verschiedener umstände war ich ca. 6 wochen nicht trainieren, davor hab ich einen breiten GK ( ca. 12 übungen gemacht ). Getern...
  4. Training nach längerer Pause??

    Training nach längerer Pause??: hallo ich hab eine kleine frage da ich mir etwas unsicher bin .. ich habe seit etwa 6 wochen nciht mehr trainieren können (urlaub, finger...
  5. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...