Gezielt Hüftfett wegbekommen geht das?

Diskutiere Gezielt Hüftfett wegbekommen geht das? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kann man denn gezielt etwas gegen das Hüftfett tun? Bin über wirklich jeden Tip dankbar. Viele Grüsse Belinda.

  1. #1 Belinda87, 24.01.2011
    Belinda87

    Belinda87 Guest

    Kann man denn gezielt etwas gegen das Hüftfett tun?

    Bin über wirklich jeden Tip dankbar.

    Viele Grüsse

    Belinda.
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Nein, das geht leider nicht. Man kann Fett am Körper nicht an gezielten Stellen abnehmen.
    Der Körper legt selbst fest, wann er wo wieviel Fett zur Energieversorgung heranzieht. An der Hüfte/Bauch nehmen die meisten Menschen zuerst zu und zuletzt ab (grob gesagt).

    Gruß.
     
  4. #3 Belinda87, 24.01.2011
    Belinda87

    Belinda87 Guest

    Ernüchternde Nachricht :(

    Also gehts doch wieder nur über Sport. Ernährung umstellen ist zwar schön und gut aber irgendwie schmeckt das nie so richtig wenn man "gesund" kocht.
     
  5. #4 Geextah, 24.01.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Och, find ich nicht - es kann gesund sein und gleichzeitig gut schmecken :)
    Aber Sport sollte man nicht nur als "notwendiges Übel" zum Abnehmen sehen, sondern vielmehr als langfristige Vorbeugung gegen sogenannte "Alterskrankheiten" mit dem Vorteil, dass man abnehmen kann ;)
     
  6. #5 Miss Sheraton, 26.01.2011
    Miss Sheraton

    Miss Sheraton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zwar noch recht neu als Sportler, aber soweit ich mich belesen habe, ist gezielte Fettreduktion, wie schon gesagt, nicht möglich. Am besten ist wohl ne Kombination aus Ausdauersport (um Fett zu verbrennen), Muskelaufbau und Ernährungsumstellung :)
    Probiers doch einfach mal. Ich hab früher auch nie gerne Joghurt oder so gegessen, aber wenn man da Weintrauben z. B. mit reinschnippelt, schmeckts gleich viel besser und gesund ist es auch ;-)
     
  7. Anzeige

  8. #6 Belinda87, 26.01.2011
    Belinda87

    Belinda87 Guest

    Mein größtes Problem dürfte wohl die Ernährungsumstellung sein. Weil ich leider nicht die konsequenteste Person bin. Ich werde es einfach mal versuchen, mehr als schief gehen kann es ja nicht.
     
  9. #7 Miss Sheraton, 26.01.2011
    Miss Sheraton

    Miss Sheraton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dann versuch nicht alles radikal mit einmal umzustellen. isst du viel und gerne fleisch? wenn ja, dann kannst du schon was verbessern, wenn du Putenfleisch bevorzugst, weniger Fett, mehr Eiweiß. Versuch es in kleinen Schritten. Einen kompletten Umschwung zu total gesund schaffen wohl nur sehr wenige ;-) versuch aber langfristig immer mehr deine essgewohnheiten zum positiven zu ändern.
     
Thema: Gezielt Hüftfett wegbekommen geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hüftfett

    ,
  2. hüftfett weg

    ,
  3. hüftfett abnehmen

    ,
  4. hüftfett wegtrainieren,
  5. hüftfett weg bekommen,
  6. Hüftfett verbrennen,
  7. hüftfett mann,
  8. Hüftspeck weg bekommen,
  9. hüftfett wegbekommen,
  10. hüftspeck wegbekommen,
  11. hüftspeck wegtrainieren,
  12. wie bekomme ich hüftspeck weg,
  13. männer hüftspeck wegtrainieren,
  14. hüftfett männer,
  15. gezielt hüftspeck weg,
  16. hüftfett verlieren,
  17. hüftfett abtrainieren,
  18. hüftspeck weg,
  19. hüftspeck abnehmen,
  20. hüftfett übungen,
  21. hüftspeck weg kriegen,
  22. hüftspeck schnell weg,
  23. wie bekomme ich hüftspeck schnell weg,
  24. hüftspeck wegtrainieren männer,
  25. hueftfett
Die Seite wird geladen...

Gezielt Hüftfett wegbekommen geht das? - Ähnliche Themen

  1. Gezielte Kreuzübungen nach MRT

    Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...
  2. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

    Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  3. Gezielt Abnehmen

    Gezielt Abnehmen: Hey, ich bin 18 Jahre alt und 1,85 cm groß.. Ich wiege 110kg zurzeit und möchte das schleunigst ändern. Da ich aus vielen Gründen nicht in ein...
  4. Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?

    Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?: Meine Frage ist, ob man gezielt an den Oberschenkel Fett abbauen kann z.B. durch Joggen, da man sich ja eig. nicht aussuchen kann, wo der Körper...
  5. Gezielte Übungen

    Gezielte Übungen: Hey, was für Übungen würdet ihr empfehlen um den Nacken und die Schultern gezielt zu trainieren?