Eiweißshake trinken bei Übergewicht?

Diskutiere Eiweißshake trinken bei Übergewicht? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, habe mal eine Frage an euch und zwar, ich will jetzt mit abnehmen und Muskelaufbau anfangen, da ich aber leicht-mittel dick bin wollt...

  1. #1 sebbo9339, 20.02.2011
    sebbo9339

    sebbo9339 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe mal eine Frage an euch und zwar, ich will jetzt mit abnehmen und Muskelaufbau anfangen, da ich aber leicht-mittel dick bin wollt ich fragen:
    Ob es gut für mich ist wenn ich Eiweiß zu mir nehme weil Eiweißshakes ja ziemlich viel Kalorien hat und ich ja auch gleichzeitig mit abnehmen will.

    würd mich freuen wenn sie jemand beantworten kann.


    MFG Sebbo
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 20.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Da du fürs abnehmen deine ganze Ernährung umstellen musst und nach dem Krafttraining Cardio machst, kannste ohne weiteres Eiweißshakes trinken. In meinen Augen reicht es anfangs auch vollkommen nur nach dem Training einen zu trinken und niocht noch zusätzlich an trainingsfreien Tagen.
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Die Eiweißversorgung muss an trainingsfreien Tagen genauso gewährleistet sein wie an Trainingstagen, immerhin findet der Aufbau ja nicht während, sondern nach dem Training statt.


    Weiterhin hat ein reiner EW-Shake nicht sonderlich viele Kalorien.

    @sebbo:
    Ob du zu- oder abnimmst, hängt von der Gesamtkalorienbilanz ab. Entsprechend muss man einfach die Kalorien des Shakes miteinplanen und verrechnen.
     
Thema: Eiweißshake trinken bei Übergewicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake trotz übergewicht

    ,
  2. eiweißshake bei übergewicht

    ,
  3. protein shake trotz übergewicht

    ,
  4. übergewicht eiweißshake,
  5. eiweißshake warm trinken,
  6. mit übergewicht bodybuilding,
  7. eiweißshake übergewicht,
  8. protein shake übergewicht,
  9. protein shake bei übergewicht,
  10. eiweißshakes trotz übergewicht,
  11. nimmt sich der körper bei uebergewicht nach dem krafttraining alles was er. rauch aus den fettdepots,
  12. bodybuilding trotz übergewicht,
  13. übergewicht bodybuilding,
  14. eiweißshake aber welcher abnehmen,
  15. abnehmen mit eiweißshakes 2011,
  16. bodybuilding bei übergewicht,
  17. eiweißshakes übergewicht,
  18. übergewicht und eiweißshake,
  19. proteinshake trotz übergewicht,
  20. übergewicht trozdem eiweissshakes,
  21. eiweißshake kalt oder warm,
  22. übergewicht soll ich eiweiß trinken,
  23. dürfen übergewichtige nach den kraftsport eiweißshake trinken,
  24. eiweiß trotz übergewicht,
  25. eiweißshake mit übergewicht
Die Seite wird geladen...

Eiweißshake trinken bei Übergewicht? - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  4. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  5. Eiweißshake als Mittagessen

    Eiweißshake als Mittagessen: Hallo, da ich dabei bin Abzunehmen und gleichzeitg Muskeln aufzubauen, stehe ich schon seit längerem vor dem Problem, das ich mit den ca. 2100...