Nehm ich nur mit Eiweiss ab ?

Diskutiere Nehm ich nur mit Eiweiss ab ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Stimmt es das ich nur mit Eiweiss abnehmen kann und ich zunehme wenn ich Kolenhydrate esse? Ich möchte für den Sommer ein paar Kilos verlieren...

  1. #1 Dinchen94, 04.04.2011
    Dinchen94

    Dinchen94 Guest

    Stimmt es das ich nur mit Eiweiss abnehmen kann und ich zunehme wenn ich Kolenhydrate esse?

    Ich möchte für den Sommer ein paar Kilos verlieren aber ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt nur noch Eiweiss zu mir nehmen soll. Als Sport mach ich Voltigieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nehm ich nur mit Eiweiss ab ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    ähhhm totaler quatsch:p
    man kann nicht einen Nährstoff einfach so weglassen
    am besten mit einen einfachen leichten (damit kein unterschwelliges Hungegefühl entsteht) Kaloriendefizit
     
  4. #3 KingLui, 04.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nein es kommt auf die Kalorienbilanz am Ende des Tages an.
     
  5. #4 Frau32, 04.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2011
    Frau32

    Frau32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man also NUR Eiweiß zu sich nimmt, dann hat das schon den Effekt, dass Fettabgebaut wird (atkins diät) allerdings ist das auch SEHR schädlich und ich kann NUR davon abraten. Sehr belastend für die Leber! Lieber ausgewogen Ernähren und Sport treiben! Dabei kann man sich doch schon für wenig Geld die Nase machen lassen! Ich habs hier machen lassen www.cz-wellmed.de
     
  6. #5 Dinchen94, 05.04.2011
    Dinchen94

    Dinchen94 Guest

    So viele Antworten, vielen dank das ihr mir geholfen habt.

    Heisst das also, wenn ich am Tag mich nur von 250gr Butter ernähren würde (tut ja niemand, bäh) und das weniger wäre als ich zu mir nehmen müsste dann würde ich abnehmen? Das wäre ja enorm.
     
  7. #6 FittyMan, 05.04.2011
    FittyMan

    FittyMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nur Eiweiß kann nicht gesund sein. Alles was einseitig ist, wird bei mir angezweifelt ;-)
     
  8. #7 Kraftwerk, 06.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2011
    Kraftwerk

    Kraftwerk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Stoffe die die Fettverbrennung ankurbeln und auch die Verdauung fördern.
    Allerdings ist ein entsprechendes Training dazu immer notwendig für die Kalorien-bilanz.

    Meld dich dich einfach per Pm bei mir oder unter joergdahmen@googlemail.com
    Personal Sport und Gesundheitstrainer
     
  9. Anzeige

  10. #8 KingLui, 08.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Suuuper! Das sollten sich einige mal hinter die Ohren schreiben:)
     
  11. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Du musst einfach ein Kaloriendefizit erreichen. Nicht so niedrig aber auch nicht zu hoch. Gesunder Misch. Kohlenhydrate sind aber in der Tat die wahren Fettmacher

    Na doch kann man schon :p.. in der ketogenen Ernährung die KH's weglassen ;)
     
Thema: Nehm ich nur mit Eiweiss ab ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nurnoch eiweiß

    ,
  2. nehm ich bei eiweiß ab

    ,
  3. nehme ich mit eiweiß ab

    ,
  4. esse nur noch eiweis,
  5. warum nehme ich mit eiweißshake nicht ab,
  6. ich esse nur noch eiweiß,
  7. nehme mit eiweiß nicht ab,
  8. nimmt man nur von eiweiss ab,
  9. esse nur eiweiß nehm ich ab,
  10. wie nehme ich am besten mit eiweiss ab,
  11. Wann nehme ich Eiweiß zu mir,
  12. ich esse nur noch Eiweiß und nehme nicht ab,
  13. Ich nehme mit Eiweiss ab ,
  14. wie nehme ich eiweiß zu mir,
  15. nehm ich mit eiweiß ab,
  16. wieviel kg nehme ich ab wenn ich nur eiweiß zu mir nehemen,
  17. warum nehme ich nicht ab trotz eiweiss,
  18. wann nehme ich am besten eiweiß fitness,
  19. was kann ich essen wenn ich nur eiweiß zu mir nehmen will,
  20. produkte nur miteiweiss,
  21. nehm ich ab wenn ich nur eiweiss zu mir nehme?,
  22. esse nur eiweiß nehme nicht ab,
  23. wie nehme ich mit eiweis ab
Die Seite wird geladen...

Nehm ich nur mit Eiweiss ab ? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??

    Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??: grüss euch bin neu hier habe eine frage,an die Profis hier ,,habe mit starken Übergewicht zu kämpfen .im moment bei 105 kg habe seit...
  2. Abnehmen - Eiweißshakes und Tipps

    Abnehmen - Eiweißshakes und Tipps: Hallo, ich hab mich mal hier angemeldet auf der Hoffnung, dass ich mal nen Paar Tipps zu meiner Gewichtsabnahme bekomme. Erstmal zu meiner...
  3. Eiweiss zum Abend=Insulinproduktion erhöht: Nehme ich ab?

    Eiweiss zum Abend=Insulinproduktion erhöht: Nehme ich ab?: Hallo. Ich habe eine kleine Frage zum Thema Eiweissshake nach dem Training und Trenndiät. Nach einem Trainingstag nehme ich einen...
  4. Eiweisshake (Sojabasis) - Abnehmen und Muskelaufbau?

    Eiweisshake (Sojabasis) - Abnehmen und Muskelaufbau?: Hallo Zusammen Bitte entschuldigt wenn ich kein Passenden Titel zu meiner Frage gefunden habe. Meine Frage dreht sich um den Eiweissshake...
  5. Wie sollte man idealerweise Eiweißshakes zu sich nehmen ?

    Wie sollte man idealerweise Eiweißshakes zu sich nehmen ?: Guten Abend zusammen, Ich gehe in der Woche 4 Mal ins Fitness. Montag: Brust/Trizeps Mittwoch: Bizeps/Rücken Freitag: Schulter/Nacken...