Brust wird größer durchs Fahrradfahren...das als Mann?!

Diskutiere Brust wird größer durchs Fahrradfahren...das als Mann?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus allerseits Zuerst solltet ihr wissen, das ich mal 132Kg wog, vor 3 jahren in etwa.... hab innerhalb von so 3-4monaten 50Kg abgenommen...

  1. #1 Lehrling, 21.04.2011
    Lehrling

    Lehrling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus allerseits

    Zuerst solltet ihr wissen, das ich mal 132Kg wog, vor 3 jahren in etwa.... hab innerhalb von so 3-4monaten 50Kg abgenommen und halte das bis heute, wiege normalerweise um die 80-83Kg, schwankt immer so, das bei 1,89cm körpergröße und noch 25 jahren...ernähren tue ich mich normal, also auch mal fastfood wenns mal schnell gehen muss, aber nicht zuviel von allem ;)
    also halte das gewicht schon ein paar jahre ohne probleme und ohne darauf zu achten...
    Also habe ich auch einige "hautreserven" die halt so dahängen sag ich mal, schaut nicht schön aus, aber nagut, was soll man machen...
    ich mache an sport nicht wirklich viel, ab und zu fahre ich vieleicht mal fahrrad, aber eher selten...ab und zu mache ich auch abendsport, also Rumpfbeuge, liegestütze, mach was mit den hanteln, auch Butterflys,...

    naja, nun ises aber so, das ich aufgrund von einem 1 monatigem fahrverbot vermehrt mitm fahrrad fahren muss, fahre täglich ca 1.5h, manchmal bin ich auch den ganzen tag unterwegs, einfach durch die botanik radeln sozusagen *g*
    dabei esse ich auch nicht mehr als sonst, ganz normal.
    Trinken tue ich auch nicht unbedingt mehr als sonst...
    anfangs wars noch recht schwer mit fahrradfahren, also die berge zu erklimmen und so. Fahre ja seit April nun jeden tag mitm Rad. Geht jetzt recht easy von statten, komme zwar dennoch ins schnaufen, aber irgendwie gehts um einiges einfacher...
    seit ungefähr 3 tagen ist mir aber aufgefallen, das anscheint meine Brust größer wird, also "fülliger", nicht fester, sondern einfach irgendwie größer...am Bauch, weis nicht so recht ob sich da was ändert, kleiner wird der nicht, schiebe halt weiterhin meine kleine wampe vor mich hin, eher nen speckbäuchlein, gefält mir auch nicht wenn ich liegestütze mache, aber was solls.

    Naja, jedenfals gehts mir um meine brust, warum wird diese auf einmal größer? ich meine, ich fahre eigentlich fast nur im Sitzen, ab und zu mal mach ich den wiegetritt oder wie das heißt. Langsam fahre ich auch nicht gerade ;-) gemütlich sag ich mal, im 24. gang (also der höhste den ich an meinem MTB habe)

    Und auch an gewicht, ich wiege jetzt 85Kg ?! was soll den das?

    oder hat das was zu tun, das vieleicht mein östrogenspiegel doch irgendwie weiter ansteigt? ich hatte vor ein paar monaten mal eine blutuntersuchung, da ich mal beim urologen war, da meiner kleiner da unten nicht so recht will wie ich es will und frau es will (ich hate noch nie...)stellte sich raus, hormone alle soweit ok, wobei der östrogenspiegel ganz minimal über den maximalwert für männer liegt, testosteron normal, und ein hormon war fast doppelt so hoch wie maximal, was aber nicht schlecht ist, eher sogar ganz gut was meine gesundheit und meine robustheit angeht...das war irgendwas mit dishydro irgendwas...

    auch merke ich seit 2-3 tagen wie nen leichtes ziehen im Genitalbereich *confused*
     
  2. Anzeige

  3. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Täglich Sport zu machen ist ungesund.
    Deine Körper muss sich regenieren/erholen.
    Jeden 2. oder 3. Tag wäre empfehlenswert.

    Versuch es mal mit Joggen.
    Ist zwar anstrengender, aber man verliert mehr Kalorien.

    Paar Übungen wären auch nicht schlecht:
    - Liegestützen (wie schon bei dir erwähnt)
    - Kabelzug
    - Fliegende Bewegung
    - Bankdrücken
     
  4. #3 KingLui, 22.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wie bitte?

    Bleib beim Radfahren. Und nein, durch das Radfahren wachsen Brüste nicht.
     
  5. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok :)
    Jetzt haben wir verschiedene Meinungen :D ;)
    Also, ich mach das nicht jeden Tag, weil der Körper sich erholen muss.
    Ist ja jeden seine Sache :)
    Auf jeden Fall, helfen diese Übungen dir, die ich vorhin geschrieben habe, den Brustbereich zu trainieren.
    Hoffe, ich konnte dir helfen! :)
     
  6. #5 KingLui, 22.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Beim Training geht es ja gerade darum den Organismus der Belastung anzupassen.
    Und wenn mkan langsam beginnt kann man irgendwann auch jeden Tag Sport machen,
    ich fahr beispielsweise jeden Tag zur Arbeit und zurück mit dem Rad (insg. 40km). Hanteltraining
    oder Thaiboxen kommen noch dazu. Es ist richtig, dass man nicht von anfang an jeden Tag Sport
    machen sollte, jedoch ist das nach einer gewissen Zeit gut möglich und ist nicht "ungesund".
     
  7. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Nja da sollte man aber genau überlegen von was für einer Art Training wir reden und was mit "ungesund" gemeint ist.

    Ich mein, jedentag sowas wie Cardio sehe ich nicht als schädlich. Wenn man aber jedentag Krafttraining sprich Bodybuilding macht dann bringt das nicht wirklich viel weil die Muskeln keine Zeit hätten zum Regenerieren bzw. zum Wachsen und ich bezweifle auch stark dass man "nach einer gewissen Zeit" in der Lage wäre jedentag Bodybuilding zu betreiben.

    Ach und nebenbei:

    Lol xD. Wäre echt geil wenn das so wäre ^^
     
  8. Anzeige

Thema: Brust wird größer durchs Fahrradfahren...das als Mann?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding fahrradfahren

    ,
  2. fahrradfahren bodybuilding

    ,
  3. fahrradfahren brustmuskeln

    ,
  4. bodybuilding und radfahren,
  5. radfahren brustmuskeln,
  6. radfahren bodybuilding,
  7. fahrrad fahren bodybuilding,
  8. fahrrad fahren brustmuskulatur,
  9. bodybuilding radfahren,
  10. bodybuilding fahrrad,
  11. radfahren brustmuskulatur,
  12. jeden tag 40 km radfahren,
  13. jeden tag fahrrad fahren,
  14. bodybuilding und fahrradfahren,
  15. täglich radfahren ungesund,
  16. brustmuskeln werden nicht größer,
  17. brustmuskel wird nicht größer,
  18. jeden Tag 40 km Fahrrad fahren,
  19. fahrrad brustmuskel,
  20. kraftsport und fahrradfahren,
  21. bodybuilder radfahren,
  22. täglich 40 km radfahren,
  23. jeden tag fahrradfahren gesund,
  24. brustmuskeln radfahren,
  25. durch fahrradfahren wachsen
Die Seite wird geladen...

Brust wird größer durchs Fahrradfahren...das als Mann?! - Ähnliche Themen

  1. Brustspeck wird nicht weniger

    Brustspeck wird nicht weniger: Hallo zusammen hab mal eine Frage zur brust bei mir hat sich sehr viel speck(fett) angesammelt an der brust und ich trainiere jetzt schon über 2...
  2. Trainingsplan Fokus Brust

    Trainingsplan Fokus Brust: Moin, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren aktiv. Die meiste Zeit nach PPL wobei ich sagen muss dass der Legday des Öfteren übersprungen wurde. Seit...
  3. Brustpresse selber bauen

    Brustpresse selber bauen: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich eine Brustpresse selber bauen kann, oder wo ich so ein Teil gebraucht oder zumindest...
  4. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  5. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...