Arm umfang ok ?

Diskutiere Arm umfang ok ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ich bin timo und bin 15 jahre alt wiege 70 kg bei einer größe von 1.73....ich bin relativ fettfrei..mein arm umfang beträgt 34 cm is das gut...

  1. #1 timo bino :D, 28.04.2011
    timo bino :D

    timo bino :D Guest

    Hi ich bin timo und bin 15 jahre alt wiege 70 kg bei einer größe von 1.73....ich bin relativ fettfrei..mein arm umfang beträgt 34 cm is das gut für mein alter...ps: ich bin boxer seit 2 jahren
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Arm umfang ok ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Frage ernst gemeint ?
     
  4. #3 timo bino :D, 28.04.2011
    timo bino :D

    timo bino :D Guest

    jaa .. ich wollte wenn ich älter bin in den kraftsportbereich wescheln und wollte schonmal ne grundmuskulatur aufbauen..und halt wissen wie meine voraussetzungen so sind
     
  5. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Warum fragst du dann nach Oberarmumfang?
     
  6. #5 Leolöwe, 29.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2011
    Leolöwe

    Leolöwe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich mein damit ...das man daran vill erkenn kann ob sich das lohnt den sport auszuüben..also ob man die passenen voraussetzungen hat
     
  7. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Beispiel? Er fragt doch nach Armumfang. Und was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
     
  8. #7 Leolöwe, 29.04.2011
    Leolöwe

    Leolöwe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich meine damit , das man vieleicht am verhältniss training zum resultat sehen kann ob sich das lohnt den sport auszuführen...ich bin timo bino
     
  9. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Der Oberarmumfang sagt doch nichts über die Leistung aus ...
     
  10. Blast

    Blast Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Der Umfang klingt für dein Alter ehrlichgesagt monströs, wobei das jetzt keinen negativen Touch haben muss, solange du keine Anabolika zu dir nimmst oder sonst irgendwie deinen Körper in dem Alter schon mit Chemie "zupumpst".

    Kuroba hat schon Recht, wenn er sagt, dass der Oberarmumfang alleine für sich nichts über die Leistung aussagt, jedoch spricht er bei dir (wenn du wirklich "legal und ehrlich" trainierst) dafür, dass du es mit dem Training sehr ernst meinst und eine gute Disziplin an den Tag legst.

    Von daher, weiter so. Ja das ist gut für dein Alter.
     
  11. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Man darf aber auch nicht vergessen dass wir seinen KfA nicht wissen. Muss also nicht heißen dass das alles Muskeln sind.
     
  12. Blast

    Blast Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hm ja, stimmt natürlich, aber ich denke nicht, dass wenn er so ambitioniert spricht, hier mit seinem Armumfang posen würde, wenn er größtenteils aus Fett bestehen sollte. Das wäre dann ja wieder lächerlich. Lassen wir es bei den unterstützenden Worten für ihn :)
     
  13. #12 der_letzte_seiner_art, 01.05.2011
    der_letzte_seiner_art

    der_letzte_seiner_art Guest

    immer diese schwanzvergleiche...

    sorry, aber das sagt garnix aus. viele prahlen mit riesigen oberarmen und dann is die hälfte fett. dann sieht man noch nichmal die konturen vom trizeps und eine schöne spitze wölbung vom bizeps.
    über die leistung sagt das auch nichts aus. da sollte man einfach mal testen wieviel man bewegt.
     
  14. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ähm...



    Wurde doch schon alles gesagt..
     
  15. #14 Gideck :D, 07.09.2011
    Gideck :D

    Gideck :D Guest

    Arm umfang ok ? & brustumfang ok ?

    lol ... ich bin 15 und hab 36,9cm umfang :p
    und hab bei ca. 30cm dieses jahr im märz angefangen^^
    2.2 g eiweiß pro kg körpergewicht am tag da passt das schon xD
    ich achte da aber erst seit 2 monaten drauf ,
    mal ne frage ist n 1,11m brust umfang für n 15 jährigen gut ?
    werde dieses jahr im dezember 16 und bin 1,83 groß
     
  16. #15 Unregistriert, 09.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    "lol ... ich bin 15 und hab 36,9cm umfang :p
    und hab bei ca. 30cm dieses jahr im märz angefangen^^"

    Und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad...
     
  17. #16 ToNyGast, 14.03.2012
    ToNyGast

    ToNyGast Guest

    Von 30 auf 36 im selben Jahr.

    Klar, hab ich natürlich auch geschafft... Hab aber nur 1x pro Monat trainiert....
     
  18. #17 DerAppleMann, 15.03.2012
    DerAppleMann

    DerAppleMann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ist das dein echter ernst? Ich habe 31cm und bin 13,5 Jahre alt, muss ich mir sorgen machen?
     
  19. #18 Unregistriert, 16.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Alter.. ich bin 14 geworden, im dezember, habe einen oberarmumfang von 37 und einen brustumfang von 1,10, kfa: 9%, Gewicht: 69,8 kg Größe: 1,74..
    Ich mache seit ca. 17 Monaten Krafttraining und nehme seit ca. einem Monat nach dem Training einen Proteinshake..
    ich habe 6x pro Woche Krafttraining(alle Muskelpartien beteiligt) 2x Laufen und 2-3x Boxen..
     
  20. Anzeige

  21. #19 Unregistriert, 16.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Never ever.......in deinen Träumen vielleicht.

    Ein KF-Anteil unter 15% vor Beginn der Pubertät....klar...
     
  22. #20 Digger172, 09.04.2012
    Digger172

    Digger172 Guest

    Alter ich bin vor kurzem 18 geworden habe einen körperfettanteil von 9% und mache seit 21 monaten kraftsport,hier meine daten:
    Bizepsumfang bei beiden Armen:46cm
    Brustumfang:116 cm
    Von Schulter zu Schulter sind es 64 cm


    sind die daten noch im akzeptablen bereich?,hab mich von einen Sportarzt vermessen lassen,nehme im moment nur Eiweiß und BCAA's
     
Thema: Arm umfang ok ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizepsumfang durchschnitt

    ,
  2. armumfang durchschnitt

    ,
  3. oberarmumfang durchschnitt

    ,
  4. oberarm umfang,
  5. Oberarm Durchschnitt,
  6. durchschnittlicher bizepsumfang,
  7. umfang oberarm,
  8. armumfang mit 17,
  9. durchschnittlicher oberarmumfang,
  10. durchschnittlicher armumfang,
  11. 36er oberarm,
  12. 34er oberarm,
  13. durchschnittsgröße bizeps,
  14. durchschnitt oberarm,
  15. armumfang mit 15,
  16. bizeps umfang durchschnitt,
  17. umfang oberarm durchschnitt,
  18. Durchschnitts bizeps,
  19. durchschnitts bizepsumfang,
  20. durschnittlicher armumfang,
  21. durchschnitt armumfang,
  22. armumfang 15 jahre,
  23. durschnittlicher oberarmumfang,
  24. durschnitts bizeps,
  25. ARMUMFANG
Die Seite wird geladen...

Arm umfang ok ? - Ähnliche Themen

  1. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  4. Suche Brustgurt mit umfangreichen Messfunktionen

    Suche Brustgurt mit umfangreichen Messfunktionen: Hallo Forum, kurz zu mir als Neuling im Forum, bin 52 und lebe seit 3 Jahren in Cebu (Philippinen), mache neben Yoga noch Karate. Ich möchte mein...
  5. GK-Training Umfang

    GK-Training Umfang: Hallo Leute, nach langem hin und her und einiger Recherche habe ich meinen GK-Trainingsplan umgestellt. Trainiere 3 mal die Woche, zusätzlich...