Mein Latissimus wächst einfach nicht mehr ?!

Diskutiere Mein Latissimus wächst einfach nicht mehr ?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Rücken. Und zwar, seid ich meinen Lat anspannen kann c.a 1 Jahr hat sich nichts getan. Er sieht...

  1. n0nam3

    n0nam3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem mit meinem Rücken. Und zwar, seid ich meinen Lat anspannen kann c.a 1 Jahr hat sich nichts getan. Er sieht heute genau so aus, wie davor. Ausserdem sieht er nicht V - Förmig aus sondern rund, wenn ich ihn anspanne, aber normal von hinten ein V. Mich würde gerne interessieren was man da machen kann, oder ob es wegen der Genetik so bleibt und sich da nichts tun lässt.

    Danke im Vourraus

    MFG
     
  2. Anzeige

  3. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Was für Übungen machst du denn für deinen Latissimus?
    Kann sein, dass es an der Gene liegen könnte, aber vllt. führst du die Übungen falsch aus ...
     
  4. n0nam3

    n0nam3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Momentan mache ich :

    Kreuzheben
    Latzug breit
    LH Rudern
    Latzug am hohen Block mit gestreckten Armen
    Rudern am Gerät enger Griff

    Ich versuche genau auf meine Ausführung zu achten und ich meine, wenn es am Anfang was gebracht hatte und ich jetzt nach einem Jahr mehr Erfahrung habe, warum sollte ich dann jetzt solche Fehler machen das er einfach nicht mehr wächst? Mein Rücken ist der schwerste Punkt. Mit ihm hab ich noch keine wirklich guten erfolge erzielt und meine Freunde meinen auch alles wächst aber mein Lat wird einfach nicht breiter.
     
  5. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, Kreuzheben, Latzug, Rudern, Klimmzüge, etc. die müssten den Lat trainieren. Das mache ich nämlich auch.
    Und ich seh sichtbare Erfolge.
    Hast du ein Foto von dir?
    Wäre hilfreicher :)
     
  6. n0nam3

    n0nam3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich werde morgen eins mal hochladen oder es versuchen weil ich nicht weiß wie es geht da ich neu im Forum bin hehe. Also hier auf diesem Bild http://virtualastronaut.tietronix.com/textonly/act20/images/deltoid.gif über dem Lat diese 3 Muskeln die sich schneiden ich kenne die nicht genau. Wie kann man diese trainieren ich glaube es liegt daran, dass der äußerste bei mir, der ist einfach schlaff und spannt nicht an.
     
  7. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Klimmzüge weiter griff und enger griff, aber frei, nicht an maschinen.
    damit erzielt jeder erfolge.
    ansonsten auchmal supersätze probieren, direkt vom weiten griff zum engen rüber wechseln, danach brennt dir alles ;)
     
  8. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch Rückenübungen mit breiten Griffen probieren. Das sind fast nur "enge" bei dir. Latzug zum Nacken als Beispiel.
     
  9. n0nam3

    n0nam3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Latzug mach ich mit breitem Griff zur Brust weil wenn ich hinter den Nacken ziehe, dann tut es ein wenig an der Schulter weh. Ich weiß bei meinem Rücken einfach nicht mehr weiter ich hab es mal mit Supersätzen probiert aber wahrscheinlich hab ich da nicht die richtigen Übungen gewählt und es hat nur in den Unterarmen gezogen und mein Rücken pumpt sich auch nicht wirklich auf. Erst wenn ich 2 Wochen nicht trainierte habe und dann Klimmzüge mache, aber sonst nicht wirklich.
     
  10. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wenn deine Unterarme beim Latziehen, Klimmzüge, etc. (Rückenübungen) schmerzen, dann trainiere zuerst die Unterarme. ;) :)
     
  11. n0nam3

    n0nam3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also soll ich vor dem Rückentraining Unterarme trainieren oder allgemein ? Ich trainiere Unterarme immer nach dem Rückentraining. :)
     
  12. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd zuerst die Unterarme allgemein trainieren, und dann das Rückentraining ;)
     
  13. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst kommt der Rücken, danach die Unterarme. Von großem Muskel zum Kleinen
     
  14. n0nam3

    n0nam3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gestern habe ich wieder meinen Rücken trainiert und mir fällt auf das ich Übungen für den Lat fast nur gemacht habe, aber ich nur im inneren Rücken Muskelkater habe und nicht am Lat. Also mache ich es richtig mit dem Training. Erst Rücken dann Unterarme.
     
  15. Anzeige

  16. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Dann viel Spass beim Trainieren! ;)
     
  17. n0nam3

    n0nam3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich meine richtig mit dem das ich erst Rücken und dann Unterarme trainiere. Nur weiß ich immer noch nicht warum ich nie Muskelkater kriege.
     
Thema: Mein Latissimus wächst einfach nicht mehr ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. latissimus wächst nicht

    ,
  2. rücken wird nicht breiter

    ,
  3. lat wächst nicht

    ,
  4. rücken wächst nicht,
  5. kreuzheben latissimus,
  6. lat wird nicht breiter,
  7. latissimus kommt nicht,
  8. mehr latissimus,
  9. mein lat wächst nicht,
  10. muskelkater latissimus,
  11. MEin Latissimus wächst nicht,
  12. mein rücken wächst nicht,
  13. latissimus anspannen,
  14. latissimus kommt nicht raus,
  15. muskelkater im latissimus,
  16. Latzug am hohen Block mit gestreckten Armen,
  17. latissimus kein muskelkater,
  18. bodybuilding rücken wächst nicht,
  19. lat wächst nicht mehr,
  20. Latissimus,
  21. Latzug am hohen Block,
  22. mein bizeps wächst nicht,
  23. kein muskelkater im lat,
  24. wie schnell wächst der latissimus,
  25. lat anspannen
Die Seite wird geladen...

Mein Latissimus wächst einfach nicht mehr ?! - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...