Body Pump // Kcal

Diskutiere Body Pump // Kcal im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, wie ich schonmal mitteilte mache ich wieder Body Pump und sehe schon erste erfolge. Werde mein Training nun komplett ändern. Würde...

  1. #1 ooOPaprikaOoo, 26.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,
    wie ich schonmal mitteilte mache ich wieder Body Pump und sehe schon erste erfolge.
    Werde mein Training nun komplett ändern. Würde gern wissen was ihr darüber denkt und hoffe auf ein paar Antworten.

    Werde ab kommender Woche DI und DO Body Pump und Mo und Fr laufen, wenn es machbar ist dann auch noch Sonntags laufen.
    Freies Training ist im Moment nicht so meins, ich brauch das auspowern und das schaffe ich allein einfach nicht.
    Auch meine Ernährung stelle ich um. Hab ja nun schon einiges gelsesen und finde die goldenen Regeln ganz gut =)

    Bei meiner letzten Stunde Body Pump hatte ich meinen Pulsmesser + Uhr dran. Verglich mich mit den anderen Teilnehmern und stellte
    fest dass die Meisten mehr als das doppelte an Kalorien verbrauchten als ich.
    Woran liegt das?
    Soll ich mehr Gewicht nehmen? Wobei ich sagen muss dass ich eh schon zu kämpfen hab......
    Oder liegt es an dem was ich den Tagüber gegessen habe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Body Pump // Kcal. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Am Gewicht möglicherweise, wen du leicht bist verbrennst du auch weniger Fett. Wie hoch ist den dein Puls dabei?
     
  4. #3 ooOPaprikaOoo, 28.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Also mein Puls ging nicht höher als 135 !?
    Hatte aber das Gefühl als würde mein Herzal gleich raus springen.
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Solange du dich wirklich anstrengst, brauchst du dir keine Gedanken über den Kalorienverbrauch machen - ob das nun mit anderen verglichen viel oder wenig ist, es geht dann halt bei dieser Tätigkeit für dich momentan nicht viel mehr (hinzu kommen immer (teils deutliche) Ungenauigkeiten dieser Geräte hinzu). Maximale Pulsfrequenzen können sich übrigens auch deutlich unterscheiden.
    Also am besten nicht so viel über Zahlen nachdenken und einfach (intensiv) weitertrainieren ;)
     
  6. #5 ooOPaprikaOoo, 28.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Hey Exitus,
    hast ja Recht. Sollte mir da echt keine Gedanken machen wenn ich alles gebe :)
    Heut hab ich mal mehr Gewicht genommen und nochmehr geschwitzt, trotzdem nur 10kcal mehr als beim letzten Mal. (Hab diesmal aber erst nach dem warmup eingeschalten)
    Mein Puls ging zeitweise auf 156 hoch.
    Denke ich werde Donnerstag nochmal an Gewicht zulegen, da geht nochwas :)
     
  7. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel wiegst du jetzt ?
     
  8. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    sollte man nie zu einer Frau sagen!! *grins* ;) :D
     
  9. #8 RoteHexe, 29.06.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe ich Maiki recht. *lach* NIEMALS eine Frau nach ihrem Gewicht fragen. :)
    Aber ein kleiner Tip für Dich. Sie hat es in einem anderen Thema schon geschrieben. Freiwillige Angabe sozusagen.
     
  10. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    maikL wenn ich bitten darf :)
     
  11. Anzeige

  12. #10 RoteHexe, 29.06.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ach komm, das ist aber auch echt schwer zu erkennen. :p
     
  13. #11 ooOPaprikaOoo, 29.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Lach :)
    Mich darf man nachdem Gewicht fragen :D

    Vorhin gerade, 55,9kg :D
     
Thema: Body Pump // Kcal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodypump erfolge

    ,
  2. bodypump erfahrungen

    ,
  3. kalorienverbrauch bodypump

    ,
  4. bodypump kalorienverbrauch,
  5. bodypump kcal verbrauch,
  6. bodypump gewichtsempfehlung,
  7. kalorienverbrauch 1 stunde bodypump,
  8. bodypump forum,
  9. kcal verbrauch body pump,
  10. kalorienverbrauch body pump,
  11. body pump erfahrungsberichte,
  12. bodypump ergebnisse,
  13. body pump erfahrung,
  14. body pump effekt,
  15. bodypump erfahrung,
  16. bodypump kcal,
  17. bodypump ernährung,
  18. body pump kcal,
  19. body pump,
  20. kcal verbrauch bodypump,
  21. kcal bodypump,
  22. bodypump,
  23. body pump erfahrungen,
  24. body pump erfolge,
  25. bodypump erfolg
Die Seite wird geladen...

Body Pump // Kcal - Ähnliche Themen

  1. Bodypump oder Hot Iron

    Bodypump oder Hot Iron: Wie unterscheiden sich Bodypump und Hot Iron? Lass dich hier aus! Wo siehst du die Vor- und Nachteile? Bitte um Beachtung folgender...
  2. Bodypump und mein Fortschritt

    Bodypump und mein Fortschritt: 1. ZIELE: - keine Gewichtszunahme - Verschlankung des Körpers - kein Breitenwachstum - bessere Definition der Muskulatur - Alltagstauglichkeit...
  3. Neues Tattoo und BodyPump

    Neues Tattoo und BodyPump: Hallo, ich habe gestern mein Tatto an der Wade neu überstechen lassen. Habe meinen Tätowierer gefragt (er macht selber Sport und ist...
  4. BodyPump

    BodyPump: Hallo Ihr. Ich stell meine Frage mal im Bereich Bodybuilding & Kraftsport ein. Und zwar: - Wie effektiv empfindet ihr BodyPump? - Wie...
  5. Body Pump + normales Krafttraining?

    Body Pump + normales Krafttraining?: Hi , ich trainiere jetzt seit knapp 9 Monatenim Bereich Kraftsport, gehe alle 2 Tage ins Studio und bin jetzt auf den Geschmack vom Body Pump...