Booster bei Gewichtproblem

Diskutiere Booster bei Gewichtproblem im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich bin zwar noch ziemlich neu, trainiere jetzt seit märz, aber man sieht schon einige fortschritte. Auch wenns früh ist, wollte...

  1. #1 Danny132, 29.06.2011
    Danny132

    Danny132 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich bin zwar noch ziemlich neu, trainiere jetzt seit märz, aber man sieht schon einige fortschritte.
    Auch wenns früh ist, wollte ich anfangen mit NOxplode zu trainieren, damit ich weng gepusht bin, weil die motivation nachlässt
    (bisher 1x genommen & total geil aufs training geworden da usw..)

    Jedoch stell ich mir jetzt die frage..
    ich mach mehr Bodybuilding übungen als Cardio .. obwohl ich es viel nötiger hätte..
    Mit 17 jahren, 185cm groß und an die 95 kilo im moment.. ist einfach 10-15 kg zu viel - meine meinung.

    Nun frag ich:
    Kann ich Problemlos solche Booster nehmen? wie siehts mit creatin aus?

    Hat jemand schonmal solche Fatburner getestet oder diätshakes? brächte mal weng feedback
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Booster bei Gewichtproblem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Um Himmels willen! ^^
    Du trainierst erst seit Kurzem und willst schon Noxplode und Creatin nehmen?

    Cardio/Joggen reicht vollkommen aus, um Gewicht zu verlieren! :)
     
  4. #3 RoteHexe, 29.06.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    *kopfschüttel* Da muss ich dem kleinen maikL aber Recht geben!
    Das es immer für alle so schnell gehen muss.

    Du trainierst seit März und jetzt ist die Motivation schon weg? Dann such Dir 'nen Trainingspartner, der Dich pusht, aber bitte nicht so ein Zeug!
     
  5. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  6. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Noexplode kenne ich nicht.

    Weißt du was Creatin ist und wie es wirkt? Du kannst dir in ein paar Jahren überlegen creatin zu nehmen, wenn du ein leistungsplateau erreicht hast und trotz variationsreichem Training und guter Ernährung nicht weiterkommst.

    Wieso lässt die Motivation denn jetzt schon bei dir nach?
     
  7. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Na dann ran ans Werk! :)
    NUr Ausdauertraining, wie Joggen und Cardio und Krafttraining (Bodybuilding) an verschiedenen Tagen machen.
     
  8. Anzeige

Thema: Booster bei Gewichtproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. booster fitness

    ,
  2. fitness booster

    ,
  3. gewichtszunahme durch booster

    ,
  4. was bringt ein booster fitness,
  5. booster gesund,
  6. was ist ein booster fitness,
  7. booster fitness erfahrungen,
  8. booster fitness erfahrung,
  9. fitness booster erfahrung,
  10. booster für fitness,
  11. gewichtszunahme booster,
  12. booster und gesundheit,
  13. ist booster gesund,
  14. fitness booster liquid,
  15. fitnessbooster,
  16. gewichts booster,
  17. booster ist das gesund,
  18. stanozolol liquid booster kaufen,
  19. welcher fitness booster ,
  20. bodybilding booster gesundheit,
  21. gewichtsbooster,
  22. kann man durch ein booster zunehmen,
  23. was ist booster bei fitness,
  24. welcher booster gesund,
  25. booster fitness gesundheit
Die Seite wird geladen...

Booster bei Gewichtproblem - Ähnliche Themen

  1. Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau

    Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau: Hallo! :) Ich bin neu hier und habe mich soeben hier registriert, um eine Frage zu klären. Ich bin 15 Jahre alt und bin ein eher dünner Typ....
  2. Welche Fatburner und Booster

    Welche Fatburner und Booster: Hallo Leute Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt 1,80cm groß wiege aktuell 114kg fettmasse sind 29kg genau war erst auf Kur hatte vor 7 Wochen noch...
  3. Booster nach der Arbeit

    Booster nach der Arbeit: Servus, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand einen guten Booster empfehlen kann, den ich nach der Arbeit nehmen kann um direkt trainieren zu...
  4. Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?

    Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?: Hey Community, ich habe momentan ein kleines Tief seit meiner Verletzung im rechten Handgelenk. Ich bin vorher 8 Monate lang regelmäßig ins...
  5. Neuer Booster - gut oder schlecht. Erfahrungen

    Neuer Booster - gut oder schlecht. Erfahrungen: Was haltet ihr von dem Booster BAZOOKA. Hier ist ein VIdeo von Road to glory. Inhaltsstoffe werden aufgelistet:...