testoviron frage

Diskutiere testoviron frage im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey, ich habe mal eine frage an euch und zwar habe ich mir testoviron depot 250ml von scherring geholt hab mir auch schon die erste injektion...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marci1

    marci1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    ich habe mal eine frage an euch und zwar habe ich mir testoviron depot 250ml von scherring geholt hab mir auch schon die erste injektion gesprizt alles gut ich hab aber mitbekommen von kollegen das einer gestorben ist der wo auch testoviron nimmt ihm ist anscheinend blut aus den augen gelaufen und er hatte schaum im mund jetzt weis ich nicht was ich machen soll also bei mir ist alles in ordnung keine probleme kann sowas überhaupt passieren von testoviron es war auch seine erste kur paar stunden nach der injektion ist er gestorben so habs ich mtibekommen

    was meint ihr was ich machen soll ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: testoviron frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Ist testoviron nicht rezeptpflichtig? Du solltest generell von Produkten dieser Art die Finger lassen, es sei denn es wurde vom Arzt verschrieben und die einnahme geschieht unter ärztlicher Aufsicht.

    Ich gehe mal davon aus, dass der Thread bald geschlossen wird.
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Richtig. Hier wird nicht über's Stoffen diskutiert oder Tipps gegeben.
     
Thema: testoviron frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testoviron

    ,
  2. testoviron forum

    ,
  3. testoviron ergebnis

    ,
  4. bodybuilder gestorben blut aus auge,
  5. testoviron depot 250 bodybuilding,
  6. testoviron 250 Ergebnis,
  7. testoviron bodybuilding 2011,
  8. testoviron bodybuilding,
  9. testoviron depot infos,
  10. testoviron 2011
Die Seite wird geladen...

testoviron frage - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.