was sind die zigtech schuhe von reebok?

Diskutiere was sind die zigtech schuhe von reebok? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ind er werbung kommen gerade immer wieder die neuen schuhe von reebok. was ist an denen denn so besonderes? ist das was neues mit denen man besser...

  1. #1 Unregistriert, 09.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ind er werbung kommen gerade immer wieder die neuen schuhe von reebok. was ist an denen denn so besonderes? ist das was neues mit denen man besser laufen kann?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 12.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    weis das niemand?!!?
     
  4. #3 RinTinTin, 12.09.2011
    RinTinTin

    RinTinTin Guest

    Das sind speziell geformte Sohlen (so im Zick Zack Muster) die angeblich dem Läufer wieder Energie zurückgeben sollen. Das ist das was ich bisher über den Schuh gehört hab. Kauf sie dir doch mal und berichte wie sie sind.
     
  5. #4 Unregistriert, 13.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    energie zurückgeben? wie soll das denn funktionieren? geht doch eigentlich gar nicht. wird wohl wieder so ein werbe gack von reebok sein.
     
  6. #5 Schnuppie, 13.09.2011
    Schnuppie

    Schnuppie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Aufprallenergie soll wohl an der Ferse aufgenommen und über die Sohle am Vorderfuß wieder zurückgegeben werden, sodass Muskulatur und Gelenke entlastet werden.
    Die Sohle ist wohl aber nicht so gut für schlechtes Wetter und matschigen Untergrund geeignet, also nichts für den Winter. Aber ich hab sie nicht ausprobiert. Nur anprobiert. Leichter als andere Schuhe sind sie, das kann ich sagen.
     
  7. #6 Unregistriert, 14.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ist ein super Trainingsschuh mit Hammer Dämpfung. Ja, sie sind auch mal richtig leicht!
     
  8. Puffco

    Puffco Guest

    Der Kandidat von Schlag den Raab am Samstag hatte die Schuhe an wie ich gesehen hab. Also aussehen tun die mal richtig geil. Glaub solche hol ich mir auch noch.
     
  9. rsb89

    rsb89 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also ich will jetzt keine werbung machen aber in der aktuellen men's health ist ein artikel dazu;) das besondere ist dass nicht nur die vertikale energie teilweise "zurück gegeben" wird wie bei normalen turnschuhen, sondern dir diese wellenform kann auch ein teil der horizontalen energie :)
     
  10. Puffco

    Puffco Guest

    Scheinen ja richtige Wunderschuhe zu sein. Ihr macht mich neugierig xD Wie teuer sind die denn momentan?
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Finde es ja immer wieder interessant zu sehen, wie die Marketingabteilungen es schaffen, einige Leute von den abstrusesten Dingen zu überzeugen...

    Es sind Schuhe mit einem Wellenmuster an der Sohle (und evtl. einer dämpfenden Eigenschaft wie bei anderen Schuhen auch) und sonst nichts.
     
  12. #11 Geextah, 21.09.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Um die 120 Euronen :)
     
  13. Puffco

    Puffco Guest

    Hoppla. Das sind ja fast 240 Mark. Soviel hab ich noch nie für n Paar Schuhe bezahlt. Werd ich mal ins Schuhgeschäft gehen und sie mal anprobieren und schauen wie es sich damit läuft. 120 Euro sind 120 Euro, da führt kein Weg dran vorbei. Dafür muss manch einer lang dafür stricken.
     
  14. #13 Unregistriert, 14.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    schlecht find ich die schuhe jetzt nicht aber der preis ist schon etwas zu hoch angesetzt.
     
  15. #14 Geextah, 15.10.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Also ich hab die ZigTech Schuhe nicht, aber dafür die Runtone und ich finde das Geld dafür auszugeben hat sich einfach gelohnt, weil ich noch nie so tolle Schuhe hatte.
    Aber für jeden ist das unterschiedlich - früher hätte ich auch gesagt, dass ich nie mehr als 50 Euronen für ein paar Schuhe ausgebe, aber das ist nun hinfällig.
    Am besten einfach mal in einen Laden gehen und ausprobieren und dann schauen ob sie einem zusagen oder eher nicht :)
     
  16. #15 Unregistriert, 17.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Was ist denn an den Runtone Schuhen das besondere und worin unterscheiden sie sich denn von den Rebook?
     
  17. #16 Geextah, 19.10.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Runtone:
    Reebok-RunTone-Action-Men21.jpg

    Zigtech:
    g_reebok-hw-2010-11-zigtech-laufschuh.jpg
    Mal abgesehen vom Aussehen unterscheiden sich die Schuhe in der Sohle. Dabei werden die Füße wahrscheinlich unterschiedlich belastet. Aber welche wofür gut sind, kann ich grade auch nicht beantworten. Da müsste ich mir die Tage nochmal etwas Zeit nehmen um zu suchen :)
     
  18. #17 Unregistriert, 26.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hat jemand schon herausgefunden, wie man das Verrutschen der Lasche verhindern kann? Früher hatte die Lasche an Sportschuhen dafür Extra-Ösen...
     
  19. Anzeige

  20. #18 Leicht&Fit, 15.06.2012
    Leicht&Fit

    Leicht&Fit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die in der einführungsphase als testmodell für nen 50ger bekommen. muss sagen das sie nicht schlecht sind. wieviel kosten die denn inzwischen. also wenn die bis 100 Euro kosten sind die ok - für mehr bezahlt mal einfach nur den Neman mit. Was ein bischen nervt ist das immer Steine zwischen den Ritzen stecken bleiben...
     
  21. #19 Unregistriert, 18.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ham die denn so ne offene sohle unten?
     
Thema: was sind die zigtech schuhe von reebok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reebok zigtech test

    ,
  2. reebok zigtech

    ,
  3. reebok zigtech erfahrung

    ,
  4. zigtech,
  5. reebok zigtech testbericht,
  6. reebok zig test,
  7. zigtech Erfahrung,
  8. reebok zig,
  9. zigtech test,
  10. zigtech reebok test,
  11. reebok zigtech erfahrungen,
  12. zigtech reebok,
  13. zigtech schuhe,
  14. reebok zigtech bewertung,
  15. reebok zigtech schuhe,
  16. schlag den raab reebok,
  17. reebok zig erfahrungsbericht,
  18. test reebok zigtech,
  19. erfahrung reebok zigtech,
  20. wie fallen reebok zigtech aus,
  21. reebok zig bewertung,
  22. reebok zig tech,
  23. reebok zigtech forum,
  24. reezig test,
  25. reezig erfahrung
Die Seite wird geladen...

was sind die zigtech schuhe von reebok? - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Neuanfänge sind schwer

    Neuanfänge sind schwer: Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich...
  3. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  4. Wie viel Kalorien sind das?

    Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...
  5. Trainingsinduzierte Kopfschmerzen

    Trainingsinduzierte Kopfschmerzen: Hallo Fitnessfreunde, ich bin selber ziemlich neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier gute Tipps und Hilfe bekomme. Zu meiner Person: Ich...