Problemzone Hüfte !

Diskutiere Problemzone Hüfte ! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ! Direkt am Anfang : Ja ich weiß das der Körper das Fett nicht von speziellen Gebieten nimmt und man gleichmässig abnimmt. =P Das ist...

  1. Mors

    Mors Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Direkt am Anfang : Ja ich weiß das der Körper das Fett nicht von speziellen Gebieten nimmt und man gleichmässig abnimmt. =P
    Das ist eine Sache die bei mir oft falsch verstanden wird.

    Jetzt zur eigentlichen Sache. Ich bin 20 Jahre alt, 180cm groß und wiege derzeit um die 75KG. Ich hab vor ca 3 Monaten mit dem Fitnesstraining angefangen. Vor besagten 3 Monaten war ich ganze 87KG schwer und total unglücklich. Durch eine komplette Ernährungsumstellung, 3x pro Woche training und viel Selbstbeherrschung hab ich es geschafft 12 KG abzunehmen. Soweit so gut !.
    Ich habe auch etwas an Muckis zulegen können besonders an bauch und Brust.
    Allerdings gibt es ein Problem bei der ganzen Sachen : MEINE HÜFTEN BLEIBEN WIE SIE SIND >_<
    Und durch diese Hüften seh ich insgesamt nochmal um einiges dicker aus als so schon =/

    Wie schon erwähnt, bin ich insgesamt schon etwas "kantiger" geworden und hab rundum Speck verloren. Nur an den Hüften ragt immer noch Fett nach außen, so das ich mich zb nicht traue enge Tshirts zutragen (was ich wirklich gerne tun würde).

    Meine Frage insgesamt : Kann man wirklich ÜBERALL abnehmen ? Wird es mit der Zeit auch dort anfangen zu schmelzen ? Gibt es vielleicht doch irgenteine Art von möglichkeit diese Region besonders zu trainieren? (habe was von Hoola-Hoop gelesen).


    Ich freue mich sehr auf Antworten und Tipps !

    Hab übrigens ein Paint-Bild mit hochgeladen damit man vllt versteht was ich meine

    Unbenannt.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problemzone Hüfte !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Ja, irgendwann wird der Körper auch das Fett in dieser Region angreifen.

    Das Fett verteilt sich nicht bei jedem Menschen gleich und wird auch nicht immer nach einer bestimmten Reihenfolge abgebaut.

    Spezielle Übungen oder Trainingsarten können dabei im Übrigen nicht helfen.

    Da hilft nur den Körperfettanteil zu senken und zu hoffen, dass der Körper sich auch irgendwann diesen Regionen annimmt ;)


    Gruß.
     
  4. Mors

    Mors Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar ! Vielen Dank...

    Dann hoffe ich mal das ich ab morgen wieder forschritte machen werde :D

    Drück mir die Daumen !
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jo viel Erfolg (und sei geduldig) ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Problemzone Hüfte !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problemzone hüfte

    ,
  2. problemzone hüfte übungen

    ,
  3. training hüfte mann

    ,
  4. problemzone hüfte mann,
  5. hüfte trainieren männer,
  6. kantige hüfte,
  7. hüften trainieren männer,
  8. problemzone hüften,
  9. problemzone huefte,
  10. männer hüften trainieren ,
  11. kantige hüften,
  12. männer problemzone hüfte,
  13. problemzone hueften,
  14. problemzone bauch und hüfte,
  15. hüfte abnehmen training,
  16. problemzonen mann fitness,
  17. bodybuilding problemzone hüfte,
  18. hüfte problem,
  19. f,
  20. abnehmen an der hüfte,
  21. wie kann man an den hüften abnehmen,
  22. kantige huefte,
  23. mann trainiert problemzone hüftbereich,
  24. hüfte training mann,
  25. abnehmen trainieren hüfte männer
Die Seite wird geladen...

Problemzone Hüfte ! - Ähnliche Themen

  1. Problemzone Hüfte

    Problemzone Hüfte: Hey, erstmal ein Hallo in die Runde :) Ich hab leider ein wenig mit meiner Hüfte am kämpfen da diese bisher einfach nicht meinen Willen nachgeben...
  2. Problemzonen : Bauch,Waaden und Hüfte

    Problemzonen : Bauch,Waaden und Hüfte: Hallo ich habendluch ein gutes Fitnessforum gefunden :] und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also ich habe die Problemzonen wie oben genannt :...
  3. Problemzone Beine

    Problemzone Beine: Hallo, ich bin seit 4 Monaten wieder im Training. Hauptsächlich trainiere ich BBP, da meine Rückenpartie sehr bullig ausschaut und meine Beine und...
  4. Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich)

    Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich): Hallo zusammen, ich männlich, bin im großen und ganzen zufrieden mit meiner Figur (Hauptproblemzone unterer Bauch). Habe mich gegen Ende August...
  5. Problemzone Oberschenkel/Knie

    Problemzone Oberschenkel/Knie: Hallo, ich bin neu hier und suche direkt Rat. Meine Problemzone ist über meinen Knien. Dort hält sich hartnäckig der Speck. Meine Beine sind...