Fragen über Trainingsplan, Männertitten und Wampe.

Diskutiere Fragen über Trainingsplan, Männertitten und Wampe. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Fragen über trainingsplan und Burst- bzw. Bauchübungen! Allgemeines: - 15 Jahre - Mein BMI 20,8 (Wiege 60Kg, bin 1,70m groß) - Mein...

  1. #1 Schlumpff, 03.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
    Schlumpff

    Schlumpff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fragen über trainingsplan und Burst- bzw. Bauchübungen!

    Allgemeines:
    - 15 Jahre
    - Mein BMI 20,8 (Wiege 60Kg, bin 1,70m groß)
    - Mein Trainingsplan(mache ihn seit knapp 3 Wochen, 3x pro Woche)

    4x Kniebeugen 15 Wdh.
    3x Kreuzheben 10 Wdh.
    3x Rudern aufrecht 15 Wdh.
    3x Bankdrücken 15 Wdh.
    2x Schulterdrücken 15 Wdh.
    3x Sit-Ups 10 Wdh.

    Nun meine Fragen:

    1. Wie bekomme ich meine "Männertitten" weg? (s. Bild)
    - Ich höre immer, dass man Männertitten nur mit gesunder Ernährung "wegbekommt" und wenn man wenig Kalorien zu sich nimmt:
    Wieviele Kalorien darf ich zu mir nehmen?
    - Ich trinke am Tag 2-3l Wasser, keine Süßgetränke und nach ca. 18Uhr esse ich nichts mehr - reicht das auf Dauer, die Männertitten loszuwerden?
    (Mir ist natürlich bewusst, dass ich diese nicht nach nur 3 Wochen Training dezimieren konnte)
    - Gibt es Übungen die den Fettabbau in der Brust "beschleunigen"? (z.B. "Liegestützen"?)

    2. Seit diesen 3 Wochen, die ich nun trainiere, konnte ich das Gewicht beim "Rudern"(2x1Kg) und dem "Schulterdrücken"(2x2Kg) nie erhöhen
    - wieso? Ist das normal?

    3. Gegen "die Wampe" (s.Bild) kann ich wie entgegenwirken? Mehr Bauch- und Brustübungen?

    4. Verbesserungsvorschläge zu meinem Trainingsplan?

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt
    MvG Schlumpff

    IMG_20120403_015004.jpg IMG_20120403_014837.jpg
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du hast weder "Männertitten", noch eine eine "Wampe" - wohl eher eine etwas verschobene Selbstwahrnehmung.

    Du brauchst nicht weiter abnehmen, trainiere erst einmal einfach normal weiter.


    btw: Fett kann man nicht lokal und auch nicht durch spezielle Übungen abbauen.
     
  4. #3 Schlumpff, 10.04.2012
    Schlumpff

    Schlumpff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Das weiß ich, aber nehmen wir mal an, dass ich nun so ca. 6 Wochen nach diesem TP trainiere(danach gibts einen neuen:D), wie lange dauert es das Fett zu dezimieren(also eben das mehr Muskeln "enstehen") Kann man da überhaupt Prognosen stellen?
     
  5. #4 dude123, 10.04.2012
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Nein kann man nicht ;)
    Statt aufrechtem Rudern würde ich vorgebeugtes Rudern und statt Sit-ups würde ich Beinheben machen.
    Nach 18 Uhr nichts mehr essen ist schlecht. Du solltest zumindestens Proteine, gesunde Fette und Gemüse zu dir nehmen.
     
  6. #5 Schlumpff, 11.04.2012
    Schlumpff

    Schlumpff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 bananenesser, 11.04.2012
    bananenesser

    bananenesser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dein körper kann wichtige proteine und gute fette besonders im schlaf gut umsetzen. da regeneriert der köper ja vom training, da solltest du ihm die nährstoffe nicht verwehren!
     
  8. fereus

    fereus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    würde sagen normales training und 2x ausdauer ( finds generell wichtig ) und dann nur nich übertreiben!
     
  9. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Warum trainierst du nicht deine Arme?
     
  10. #9 Schlumpff, 12.04.2012
    Schlumpff

    Schlumpff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten.
    Ok, dann wird ab jetzt wieder auch Abends etwas gegessen:)

    Bankdrücken?
     
  11. Athena

    Athena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe auch keine Männertitten oder eine Wampe. Muskeln bekommt man nicht von heute auf morgen, einfach abwarten und weiter trainieren...
     
  12. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Mit Bankdrücken trainierst du hauptsächlich die Brustmuskulatur und den Triceps nur teilweise. Biceps und Triceps würde ich extra trainieren.
     
  13. Anzeige

  14. #12 Schlumpff, 13.04.2012
    Schlumpff

    Schlumpff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @Athena: Dann mach ich das;)

    @Jan82: Mit welcher Übung/welchen Übungen?:)
     
  15. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Den Biceps kannst du z.B. mit Curls trainieren und den Triceps mit Kickbacks.
     
Thema: Fragen über Trainingsplan, Männertitten und Wampe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. männertitten

    ,
  2. männerbrüste

    ,
  3. spitz titten

    ,
  4. männer titten,
  5. Männer mit Wampe,
  6. training gegen wampe,
  7. männerwampe,
  8. spitztitten,
  9. wie bekommt man eine wampe,
  10. mann wampe,
  11. bmi männertitten,
  12. mit 15 jahren eine wampe,
  13. hängetitten mann training,
  14. wampe training,
  15. training wampe ,
  16. wie bekomm ich meine spitztitten weg,
  17. männerbrüste mit 60,
  18. männer wampe,
  19. bmi 27 männertitten,
  20. männertitten wegbekommen,
  21. hängebrust mann liegestütz,
  22. titten und wampe,
  23. wir trainiert man männertitten weg,
  24. spitztittenmänner,
  25. hängetitten trainieren fitness
Die Seite wird geladen...

Fragen über Trainingsplan, Männertitten und Wampe. - Ähnliche Themen

  1. Hab fragen zum Übertraining

    Hab fragen zum Übertraining: Hey ich hab mal ne frage ich Trainiere jetzt schon mein halbes leben und meine frage ist ich bin seit 2013 krank auch seelisch habe aber...
  2. Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen

    Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen: Hey, Ich habe die letzten Monate damit verbracht, meinen Körperfettanteil zu senken und dabei Muskeltraining zu machen (aber nur an Geräten)...
  3. Neulingfragen: Über-Trainieren? Reg-Phasen? Mit-Trainieren?

    Neulingfragen: Über-Trainieren? Reg-Phasen? Mit-Trainieren?: Hallo. Ich bin 30 und trainiere seid einiger Zeit regelmäßig, da ich mir das Rauchen und das Kiffen abgewöhnte, und Training das beste gegen Japs...
  4. Fragen über Fragen :)

    Fragen über Fragen :): Hallo Liebe Leute, kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre Alt und habe mich im Juli letzten Jahres dazu entschlossen meinem Körper mit Sport...
  5. Fragen über fragen :/

    Fragen über fragen :/: Hallo ! Was ich mich frage ist unter Anderem: Es heißt ja immer, um einen Sixpack zu erhalten, muss man vor allem auch seinen Kfa reduzieren. Ich...