Low Carb Whey Protein gesucht

Diskutiere Low Carb Whey Protein gesucht im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin liebe Mitglieder, Kann mir jemand von Euch ein Whey Protein empfehlen welches einen geringen Kohlenhydrat-Anteil aufweist ? Danke schon mal...

  1. Maro

    Maro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Mitglieder,

    Kann mir jemand von Euch ein Whey Protein empfehlen welches einen geringen Kohlenhydrat-Anteil aufweist ? Danke schon mal im voraus.....

    Gruß Maro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Low Carb Whey Protein gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BleedingBeast, 03.07.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe die Frage nicht ganz. Whey ist generell low carb.
     
  4. Maro

    Maro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sollte es sein......wenn ich mir aber die Nährwerttabelle der bisher konsumierten anschaue ist mir da eindeutig zu viel Zucker drin. Okay, die Werte lagen pro Portion bei glaube ich 2 Gramm, finde ich persönlich schon viel, oder ist das meckern auf höchstem Niveau und das ist schon wirklich wenig ? Würde einfach gerne eins haben welches Richtung null geht, da Ich die shakes mehrmals am Tag trinken müsste , da Ich nicht genug Zeit für Essen habe. Und weil ich extrem dazu neige zuzunehmen sobald ich bisschen mit den KH hoch gehe. Ernährung ist aus diesem Grund schon sehr KH arm ausgelegt .
     
  5. #4 BleedingBeast, 03.07.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Whey Protein, Unterschiede zwischen Whey Konzentrat, Isolat und Hydrolysat

    Hm, es gibt anscheinend welche mit knapp 1g KH pro 100g Whey (Isolate etc.). Sagen wir mal, du würdest morgens, mittags und abends einen Shake mit einer Standardportion zu dir nehmen. Dannn wären das um die 90g Eiweiß und 6g Kohlenhydrate (wenn das Whey 2g/100g KH hätte). Und du isst sicher auch noch andere Eiweißquellen, sollte also reichen.

    6g KH ist low carb. Ok, es geht noch tiefer. Wenn du dich z.B. auf der obigen Seite umschaust, findest du mindestens Ansatzpunkte, welches Whey dir von den Inhaltsstoffen her zusagt.

    (Hab grad nochmal nachgesehen, mein Whey hat 3,9g/100g. Mein Gott, kein Wunder, daß ich immer fetter werde!!! ;-)
     
  6. Maro

    Maro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Spruch :D

    Danke für den Link. Hast mir echt geholfen. :thumbup:
     
  7. #6 ferris87, 02.08.2012
    ferris87

    ferris87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    besuch mal proteinshake-test.de hier findest du low carb Proteinpulver. Allerdings muss ich meinen Vorrednern recht geben. Eigentlich sollten alle Whey Pulver low carb sein.
     
  8. Anzeige

Thema: Low Carb Whey Protein gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey protein low carb

    ,
  2. low carb whey protein

    ,
  3. low carb whey

    ,
  4. low carb protein,
  5. whey low carb,
  6. proteinpulver low carb,
  7. welches whey bei low carb,
  8. whey low carb protein,
  9. low carb eiweiß,
  10. kohlenhydratarmes whey,
  11. low carb protein pulver,
  12. whey isolat low carb,
  13. bestes low carb eiweiß,
  14. low carb eiweiss,
  15. gutes low carb whey,
  16. whey bei low carb,
  17. protein low carb,
  18. bestes low carb whey protein,
  19. Kohlenhydratarmes Protein,
  20. welches proteinpulver bei low carb,
  21. whey low carb test,
  22. whey protein isolate low carb,
  23. kohlenhydrat armes whey,
  24. low carb diät whey protein,
  25. low carb diät whey
Die Seite wird geladen...

Low Carb Whey Protein gesucht - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  2. Low Carb & Sport

    Low Carb & Sport: Hallo hab mal ne Frage an euch, habt ihr Tipps/Rezepte zu der Low Carb Ernährung? Mir würde einige Beispiele mega weiterhelfen....
  3. Low carb diätplan

    Low carb diätplan: Hallo zusammen Hab vor ca. 4-5 jahre aktiv trainiert und dann aus Ptivaten grund aufgehört. Nun da ich lange zeit nichts gemacht habe fühl ich...
  4. Low Carb Cheesecake

    Low Carb Cheesecake: [IMG] Zutaten 1000 g Soja-Quark (Alpro oder Promavel) etwas Eiersatz für 3 Eier 75 g Nutri-Plus Shape & Shake Eiweißpulver Vanille 3 EL Grieß 1...
  5. low carb

    low carb: Hallo meine Lieben! Bin noch relativ neu hier! Ich mache, seit Jänner Low-Carb natürlich in Verbindung mit Sport (Powerplate) und hab eigentlich...