Hilfe/Tester für PC Kampfsport-Spiel gesucht

Diskutiere Hilfe/Tester für PC Kampfsport-Spiel gesucht im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo :) Wir sind eine kleine Gruppe Hobby-Game-Entwickler. Vor einigen Jahren haben wir angefangen ein Kampfsport-Spiel für'n PC zu...

  1. #1 jensnfg, 08.07.2012
    jensnfg

    jensnfg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Wir sind eine kleine Gruppe Hobby-Game-Entwickler. Vor einigen Jahren haben wir angefangen ein Kampfsport-Spiel für'n PC zu entwickeln, mussten das Projekt aber aus Zeitgründen wieder auf Eis legen. Mittlerweile habe wir einen neuen Versuch mit neuem Team begonnen und haben das Grungerüst des Spieles fast fertig.

    Das Spiel ist nicht kommerziell angelegt und wird kostenlos als Freeware für jeden zum Download und Vervielfältigung zur Verfügung stehen.

    Wir suchen noch etwas Unterstützung aus fachlicher Sicht. Wer sich also mit Kampfsport auskennt und uns helfen möchte, kann uns gern kontaktieren.
    Unsere noch kleine Website findet ihr hier: https://nfighters.wordpress.com

    Auf unserem Youtube-Channel ist bereits ein kleines Ingame-Video zu finden:

    [video=youtube;80cCmCHnkZA]http://www.youtube.com/watch?v=80cCmCHnkZA[/video]

    Vielen Dank,
    Jens
     
  2. Anzeige

  3. #2 Legendarydante, 11.07.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Das Game wird es dann nur für den PC geben , ne ? Das ist ziemlich schade ;) Aber ein Konsolenrelease von einem Spiel , dass von Hobby Entwicklern gemacht wurde , ist eher unwahrscheinlich...sieht auf jeden Fall gut aus , ist aber durchaus ausbaufähig :D
     
  4. #3 Geextah, 11.07.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Nicht wirklich, wenn man sich mal anschaut was google da so vor hat mit ihrer baldigen Konsole, dann gibts da schon Möglichkeiten für kleine Entwickler :)
     
  5. #4 Legendarydante, 11.07.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar begeisterter Gamer , hatte auch schon jegliche Art von Konsole , habe aber noch nie was von Google im Zusammenhang mit Games und deren Herstellung gehört (?) :D Diese Free-to-play Games haben ja jetzt wieder so einen Hype...demnächst wird es sehr viele davon geben , aber ich denke nur von den "Großen" Entwicklern ..?
     
  6. #5 Geextah, 12.07.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Dann schau mal hier: klick
     
  7. #6 Legendarydante, 12.07.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Naja , ok sieht aber nicht wirklich vielversprechend aus :D Eine Konsole für ca. 99 $ ( ca. 81 Euro ) die man selbst modifizieren kann (muss?) , auch noch von Android ^^ ? ...Abwarten was das wird , aber allein der Preis lässt das Ganze etwas suspekt erscheinen.Die Ps4 , oder auch die X Box 720 werden mit rund 400 Euro locker zu Buche schlagen ( ich schätze teurer ) ..Ob die Google-Android Konsole da lange über Wasser bleiben wird , oder noch nicht einmal an die Oberfläche kommt bleibt mit Spannung zu erwarten ;)
     
  8. #7 Geextah, 12.07.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Mmhh ich denke gerade weil sie so günstig ist und sich Hinz und Kunz damit beschäftigen und etwas entwickeln bzw. erweitern können, wird sie für viele schon recht interessant erscheinen ;)

    Aber zum Thema: Da hätten die Entwickler von Oben jedenfalls die Möglichkeit das PC Spiel dort zu einem Konsolenspiel zu machen :)
     
  9. #8 Legendarydante, 15.07.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt schon , aber ich bleibe dennoch skeptisch in der Hinsicht darauf , dass diese Konsole ein Verkaufsschlager werden soll :D
     
  10. #9 Geextah, 15.07.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja genau wie gesagt wurde, dass google damals ja nur eine Suchmaschine sei, aber nicht wirklich was Relevantes zum Internet beitragen würde :)
     
  11. Anzeige

  12. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Wärs nicht einfacher ne Beta zu veröffentlichen und dann Kommentfeld einbauen
     
  13. #11 GymChick, 03.08.2012
    GymChick

    GymChick Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht nicht schlecht aus, vor allem kostenlos? Bin nicht so die Spielerin, aber irgendwie finde ich die Idee wirklich toll! Viel Erfolg damit!
     
Thema: Hilfe/Tester für PC Kampfsport-Spiel gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kampfsport spiele pc

    ,
  2. pc kampfsportspiele

    ,
  3. kampfkunst spiele pc

    ,
  4. kampfsportler gesucht,
  5. kampfsport pc,
  6. coole kampfsportarten pc spiel,
  7. kampsort spiele pc,
  8. kampfsport spiele pc freeware,
  9. kampfsportspiele pc,
  10. kampfsport games pc,
  11. www.fitness-foren.de 44615-hilfe-tester-pc-kampfsport-spiel-gesucht,
  12. suche gutes kampfkunst spiel,
  13. kampfsportspiel für pc,
  14. kampfsport pc spiel ,
  15. gutes kampfsportspiel,
  16. kampfsport pc spiel ab 18,
  17. kampfsport eignungstest gratis,
  18. gutes kampfsport spiel für pc,
  19. game tester gesucht,
  20. suche ein kampfkunst spiel,
  21. pc tester gesucht
Die Seite wird geladen...

Hilfe/Tester für PC Kampfsport-Spiel gesucht - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...