wer ist dieser zyzz???

Diskutiere wer ist dieser zyzz??? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; also mal ehrlich... von dem reden alle... zyzz hier, zyzz da... wer ist dieser zyzz? ein ifbb pro?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lariss18, 26.01.2012
    lariss18

    lariss18 Guest

    also mal ehrlich... von dem reden alle... zyzz hier, zyzz da... wer ist dieser zyzz? ein ifbb pro?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wer ist dieser zyzz???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tarzansjane, 27.01.2012
    tarzansjane

    tarzansjane Guest

    keine ahnung wer die pfeiffe ist/war, schaut aber gut aus:

    [​IMG]
     
  4. #4 workout, 08.02.2012
    workout

    workout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eine Abkürzung mit der jeder etwas anfangen kann :crazy:
     
  5. #5 pumpköln, 09.02.2012
    pumpköln

    pumpköln Guest

  6. #6 Geextah, 10.02.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich würde sagen er trainiert überhaupt nicht mehr ;)
     
  7. #7 Unregistriert, 24.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Zyzz war ein normaler junge der gerne WOW Zockte , er wurde jedoch von allen gehänselt da er so dünn war. Sogar von seinem eigenen Bruder. Der Bruder fing an im Fitness Center zu trainieren. So fing Aziz der gehänselte dünne Junge auch mal an zu trainieren, er und sein Bruder trainierten und trainierten sie waren richtig besessen davon. Kurz Später überholte Aziz seinen Bruder der ihn auch gehänselt hatte und trainierte sich einen sehr guten körper an. Seine Ex Freundinen welche ihn auslachten weil er so dünn war , bereuten es richtig. Er beschrieb diesen Moment als er seine Ex Freundin welche ihn hänselte sah, wie sie augen machte dass war einer seiner Besten momente in seinem Leben. Er wurde berühmt durch seine Videos auf Youtube und baute sich einen grossen Fan Kreis auf.
    Hier ein Interview von Zyzz ( Trainingsplan und Ernährungsplan ) auf Deutsch Zyzz Trainingsplan ( Deutsch) | Fitness | Muskelaufbau | Abnehmen | Trainingsplan | Schweizer Fitness Center & Sport Community

    Leider ist er vor einem Jahr verstorben =( Er hinterliess eine sehr grosse Fan Gemeinde und brachte sehr viele Jungs dazu auch mit dieser Sportart anzufangen
    R.I.P Zyzz =(

    Hier noch der Todesbericht auf Deutsch : Tod von Zyzz | Fitness | Muskelaufbau | Abnehmen | Trainingsplan | Schweizer Fitness Center & Sport Community
     
  8. #8 superfitnessfreakscheisse, 28.04.2012
    superfitnessfreakscheisse

    superfitnessfreakscheisse Guest

    hört doch auf mit dem scheiss spam und euren scheiss seiten. echt hey.
     
  9. #9 Unregistriert, 04.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    sein bro wurde übrigens mit steroiden erwischt :eek: also, so viel musste er dann ja gar nicht trainieren :D
     
  10. #10 Unregistriert, 22.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wer sich diese Frage stellt, muss unendlich dumm sein.
    Aber es gibt ein Rezept gegen diese maßlose Dummheit.

    einfachstes Rezept gegen vollkommene Dummheit: Google ist dein Freund
    viel Erfolg!
     
  11. Anzeige

  12. #11 besen_heiko42, 23.07.2012
    besen_heiko42

    besen_heiko42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Von mir ein dickes "Gefällt mir!" für deinen Post!!!
     
  13. #12 Geextah, 23.07.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    So, ich denke alles geklärt...

    *closed*
     
Thema: wer ist dieser zyzz???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zyzz

    ,
  2. zyzz wiki

    ,
  3. wer ist zyzz

    ,
  4. zyzz tot,
  5. wer war zyzz,
  6. zyzz wikipedia,
  7. wie groß war zyzz,
  8. was ist zyzz,
  9. zyzz trainingsplan,
  10. zyzz anabolika,
  11. zyzz wiki deutsch,
  12. aziz shavershian tot,
  13. zyzz wer ist das,
  14. wer ist dieser zyzz,
  15. zyzz wikipedia deutsch,
  16. wie groß ist zyzz,
  17. zyzz,
  18. aziz shavershian deutsch,
  19. zyzz bilder,
  20. was bedeutet zyzz,
  21. zyzz ernährungsplan deutsch,
  22. zyzz wikipedia german,
  23. zyzz deutsch,
  24. aziz shavershian wikipedia deutsch,
  25. aziz shavershian wikipedia
Die Seite wird geladen...

wer ist dieser zyzz??? - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  2. Immer dieser Nacken

    Immer dieser Nacken: Habe seit Monaten schreckliche Nackenschmerzen. Am Sport liegt es nicht, da ich mich regelmäßig dehne und auch ordentlich trainiere :) Wollte...
  3. Ist dieser Trainingsplan gut?

    Ist dieser Trainingsplan gut?: Und zwar geht es um mein coseng der schon seit einem jahr trainiert. ich versuche ihn die ganzezeit diesen plan auszureden aber er glaubt mir nie....
  4. Was haltet ihr von dieser Seite?

    Was haltet ihr von dieser Seite?: Hallo Leute, bin in den weiten Welten des Internets auf diese Seite hier gestoßen. Finde sie eig richtig cool und bin am überlegen mir eine...
  5. Was haltet ihr von dieser Trainingsmethode?

    Was haltet ihr von dieser Trainingsmethode?: Hey, wollte mal wissen was ihr von dieser Trainingsmethode haltet: Anstatt einem relativ schweren Gewicht nimmt man ein eher leichteres...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.