Übelkeit nach Proteinshakes

Diskutiere Übelkeit nach Proteinshakes im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich merke in letzter Zeit, dass ich trotz laktosefreier Milch - bin laktoseintolerant - nach dem Konsum von Proteinshakes (Mammut Formel...

  1. #1 ElLeón, 01.08.2012
    ElLeón

    ElLeón Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich merke in letzter Zeit, dass ich trotz laktosefreier Milch - bin laktoseintolerant - nach dem Konsum von Proteinshakes (Mammut Formel 90 Schoko mit 1,5%iger Milch) ein Übelkeitsgefühl verspüre. Auch wenn ich sogar noch Laktasekapseln vorher zu mir nehme.

    Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir da helfen? Mir ist sowieso in letzter Zeit oft übel obwohl ich auf Laktose verzichte. Aber nach den Shakes ist es eben nochmal ein bisschen stärker.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übelkeit nach Proteinshakes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    kenne das Problem nicht, würde aber empfehlen mal einen Arzt aufzusuchen. Zusätzlich würde ich die Shakes mal ganz weglassen.
     
  4. #3 BleedingBeast, 02.08.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Das Produkt enthält Laktose:

    Mammut Eiweiß - Formel 90 Shop für Fitness und Bodybuilding

    Und einige andere möglicherweise allergene Stoffe. Es gibt übrigens auch laktosefreie Proteinpulver, hab nur gerade keinen Namen parat. Einfach suchen. Ich selbst verwende das Mammut-Produkt seit drei Tagen ohne Probleme. Ich mixe es mit Wasser.

    Wegen der generellen Übelkeit kann ich mich nur meinem Vorredner anschliessen: Schau beim Arzt vorbei und achte mal darauf, was du momentan so isst.
     
  5. Gio91

    Gio91 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Das passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema mit der Laktos jedoch hatte ich häufiger Bauchschmerzen durch das mixxen da sich dadurch viel Luft in den Shake ansammelt. Ohne mixxen lies es sich zwar nicht wirklich gut mischen bekam jedoch keine Schmerzen mehr.
     
  6. #5 silvertraining, 14.08.2012
    silvertraining

    silvertraining Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    einfach noch ein bisschen stehen lassen dann geht die luft doch wider raus und es ist gut gemischt.
     
Thema: Übelkeit nach Proteinshakes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übelkeit nach proteinshake

    ,
  2. protein shake übelkeit

    ,
  3. übelkeit durch proteinshake

    ,
  4. bauchschmerzen nach proteinshake,
  5. eiweißshake übelkeit,
  6. übelkeit von proteinshake,
  7. Proteinshake übelkeit,
  8. nach protein shake schlecht,
  9. magenschmerzen nach proteinshake,
  10. übelkeit proteinshake,
  11. eiweiß übelkeit,
  12. proteinpulver übelkeit,
  13. erbrechen nach proteinshake,
  14. übelkeit protein shake,
  15. mammut protein übelkeit,
  16. übelkeit eiweißshake,
  17. nach proteinshake übel,
  18. Protein Shakespeare wird es mir schlecht,
  19. übelkeit und erbrechen nach eiweißshake,
  20. übelkeit durch zu viel eiweiß,
  21. übelkeit nach eiweiß shake,
  22. übelkeit und bauchschmerzen durch eiweißshake,
  23. übel von proteinshake,
  24. schlecht von proteinshake,
  25. nach proteinshake ist mir schlecht
Die Seite wird geladen...

Übelkeit nach Proteinshakes - Ähnliche Themen

  1. Übelkeit und Frieren nach dem Sport

    Übelkeit und Frieren nach dem Sport: Hallo zusammen, Sport mache ich eigentlich schon immer relativ regelmäßig. Ich tanze in einer Jazzgruppe und die letzten Jahre habe ich...
  2. Übelkeit..

    Übelkeit..: Huhu Leute, ich wollte euch mal fragen, obs normal is dass wenn ich meinen EW shake getrunken habe, mir danach schlecht ist. Ich trink jeden tag...
  3. Übelkeit am vormittag

    Übelkeit am vormittag: also wenn ich vormittags radfahren gehe wird mir meist sehr übel und ich muss dann meist die tour abbrechen. woran kann das liegen ? ich...
  4. Übelkeit

    Übelkeit: Jungs hab ein kleines Anliegen, undzwar wird mir langsam von der ganzen Pute und dem Thunfisch übel. Wenn ich das Zeug's sehe, kommt mir scho ab...
  5. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...