Musik beim Bodybuilding

Diskutiere Musik beim Bodybuilding im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hello guys! Hört ihr Musik beim BB? Erzähl mal deine Lieblingsmusik beim BB! Ich fange an, meine sind die Songs von Bruno Mars!!! ^^:):):)

  1. #1 pineapple, 04.07.2012
    pineapple

    pineapple Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hello guys! Hört ihr Musik beim BB? Erzähl mal deine Lieblingsmusik beim BB! Ich fange an, meine sind die Songs von Bruno Mars!!! ^^:):):)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Musik beim Bodybuilding. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 04.07.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Bruno Mars beim BB??? Der heult doch nur rum Ôo
     
  4. #3 Chris90, 04.07.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ich hör Linkin Park beim Training. Ich denke die haben viele gute Songs die Pushen.
     
  5. #4 musclepump, 14.08.2012
    musclepump

    musclepump Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile höre ich noch nur das Radio des Fitnessstudios. Jeder hört halt was anderes oder hört (so wie ich) nichts. Ich bin halt so auf mein Training fixiert, dass die Musik eh nur noch im Hintergrund läuft und wenn das Blut in deinen Ohren zirkuliert, nimmst du die Musik meistens eh nicht wirklich wahr ;)
     
  6. #5 Geextah, 14.08.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja seh ich ähnlich :)

    Letztens konnte ich zwei Frauen zuhören, wo die eine sagte "aber jetzt kann ich gar nicht trainieren, ich hab keine Kopfhörer dabei..."

    Als könnte man nur trainieren, wenn man Musik auf den Ohren hat...
     
  7. #6 Pump it up!, 21.08.2012
    Pump it up!

    Pump it up! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal kann die Musik einen aber durchaus pushen. Ich höre, wenn dann harten Rap. Aber auch nur ab und zu, wenn ich das Gefühl habe, dass ich einen Push brauche. ;)
     
  8. #7 musclepump, 21.08.2012
    musclepump

    musclepump Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kann sie das, nur ist dies mMn Kopfsache. Einigen hilft das konzentriert bei der Sache zu bleiben, aber wie gesagt, wenn man mal genau darauf achtet, nimmt man die Musik irgendwann nicht mehr wirklich wahr! Solange man ja jetzt nicht nur sein Workout macht.
     
  9. #8 Joker1357, 31.07.2013
    Joker1357

    Joker1357 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Meine Musik fürs Training ist zur Zeit so in etwa:
    -Hardcore ( Terror,Stick to your Guns,The Ghost Inside,A day to Remember )
    -Metalcore (Parkway Drive,August Burns Red )
    -Metal (Metallica,Papa Roach)

    Ohne Breakdowns und gitarren geht es bei mir nicht :D
     
  10. #9 PatrickDa, 31.07.2013
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Keine Musik !

    KONZENTRATION
     
  11. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Es ist aber schon erwiesen, das Musik pushen kann :)

    Ich höre immer das, was das Fitnessstudio so spielt.
     
  12. paul.

    paul. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich höre immer etwa agressiveren hip hop.
    ich merke auf jeden fall, das ich viel motivierter bin mit musik, bis zum muskelversagen zu trainieren!!
     
  13. #12 PaulaGaula, 29.08.2013
    PaulaGaula

    PaulaGaula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur Flexin' By Shop Boyz empfehlen! Absoluter Killer beim BB'en.
     
  14. #13 Denni$353, 29.08.2013
    Denni$353

    Denni$353 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Du must dmx oder ein perfektes workout lied ist can't be toched roy jones
     
  15. #14 Denni$353, 29.08.2013
    Denni$353

    Denni$353 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich auch
    was hörst du so alles ?
    roy jones ?
     
  16. TomKTM

    TomKTM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Old school Rap !!!
     
  17. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Ich muss sagen ich höre meist klassische ruhige Musik. Das hilft mir wesentlich dabei ruhig und konzentriert die Übungen zu machen.
    Hektische und aggressive Musik führen bei mir weniger zu einer Leistungssteigerung als zu einer schlampigen Ausführung
     
  18. #17 BlackHawk., 29.08.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem I-pad ist irgendwie alles zu finden, Hip-Hop, Rock, Kalkbrenner, Musik aus dem Film Remember Me, uvm. ich höre wirklich alles die Einstellung ist meistens auf Zufallswiedergabe ;)
     
  19. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    du hörst im studio auf einem iPad? o_O das stell ich mir Recht unpraktisch vor
     
  20. Anzeige

  21. #19 BlackHawk., 30.08.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hey natürlich habe ich IPod gemeint, die genauere Bezeichnung: schuffle...

    Mit dem iPad wäre das etwas problematisch, da gebe ich dir Recht.
     
  22. hotbod

    hotbod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Florence and the machine, linkin park, limp bizkuit, bat for lashes, kommt immer drauf an (laufen / arme / bauch etc )
     
Thema: Musik beim Bodybuilding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding musik

    ,
  2. musik bodybuilding

    ,
  3. trainingsmusik bodybuilding

    ,
  4. lieblingsmusik zum bodybuilding,
  5. musik zum bodybuilding,
  6. musik für bodybuilder,
  7. trainingsmusik bodybuilding 2012,
  8. bodybuilding keine musik,
  9. musik für training,
  10. musik für bodybuilding 2012,
  11. bodybuilding forum offtopic,
  12. musik für bodybuilding,
  13. bodybuilding musik forum,
  14. bodybuilding mit musik effektiver
Die Seite wird geladen...

Musik beim Bodybuilding - Ähnliche Themen

  1. Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy

    Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy: Hey, ich habe passende Kopfhörer gefunden (Bluetooth) und will mir die nun kaufen. Jetzt habe ich aber kein Bock das Handy in ne Hosentasche zu...
  2. welche musik hört ihr beim trainieren?

    welche musik hört ihr beim trainieren?: Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
  3. Welche Musik beim Laufen ?

    Welche Musik beim Laufen ?: Hi ! Mich würde interessieren ob es bestimmte Songs gibt, die euch beim Laufen richtig beflügeln und auf die Zähne beissen lassen ;) Bei mir ist...
  4. Musik beim Training

    Musik beim Training: Hi, es gab hier schonmal einen Thread, über Musik hören beim Training. Allerdings ging es damals eher darum, ob ihr Musik hört. Ich würde jedoch...
  5. Musik beim Training

    Musik beim Training: Hey, also seit ich angefangen habe mit trainieren höre ich dabei immer Musik. Meistens was lautes wie Metallica. Das pusht einen ziemlich finde...