Muskulöse Oberarme, wie schaffe ich das?

Diskutiere Muskulöse Oberarme, wie schaffe ich das? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Forum, ich möchte gerne kräftige und muskulöse Oberarme bekommen aber ich schaff es irgendwie nicht, was mach ich falsch? Ich hab...

  1. #1 DonCraig, 08.03.2011
    DonCraig

    DonCraig Guest

    Hallo Forum,

    ich möchte gerne kräftige und muskulöse Oberarme bekommen aber ich schaff es irgendwie nicht, was mach ich falsch?

    Ich hab zuhause 2 Kurzhanteln mit verschiedenen Gewichten aber irgendwie will es nicht mehr werden.
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 08.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Servus DonCraig,

    was du "falsch" machst, kann dir hier keiner schreiben, da keiner weiß was du überhaupt machst! ;)

    Prinzipiell solltest du deinen ganzen Körper trainieren, um mehr Wachstumshormone auszuschütten, wobei dann auch die Oberarme profitieren.

    Poste mal dein TP! Ernährung ist mind. genauso wichtig!


    Gruß,
    Rosch.
     
  4. #3 DonCraig, 08.03.2011
    DonCraig

    DonCraig Guest

    Ich bin da nicht so der Profi. Was ist TP?

    Was ich mache ist, ich nehme die Hanteln und tu damit dann den Bizeps trainieren, also so wie man sich das mit Kurzhanteln immer vorstellt.
     
  5. Butze

    Butze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    kann ich Rosch nur zustimmen, musst schon den ganzen Körper trainieren und nur von Kurzhanteln wird das nichts. Brauchst schon eine Langhantel und eine Curlhantel meiner Meinung nach, denn der Bizeps wie auch der Trizeps haben mehrere Muskelpatien und bei der ein und der selben Übung trainierst du wieder und wieder die gleiche ;)
     
  6. #5 Saint Glates, 14.11.2012
    Saint Glates

    Saint Glates Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Und außerdem macht der Trizeps in der Optik auch eine Menge des Oberarmes her! Habe mal gelesen, dass das Verhältnis bis zu 33% / 66% sein kann, der Bizeps ist also nur ein Drittel der Miete ;)
     
  7. Anzeige

  8. #6 goldieoldie, 14.11.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    yep, der Trizeps macht die Oberarme erst so richtig rund
     
  9. #7 goldieoldie, 14.11.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    TP=Trainings-Plan
    Stelle dir mal vor, deine Oberarme sind richtig muskulös, aber die Schultern und die Brust total unterentwickelt, weil du sie nicht genauso trainierst. Na, wie das dann wohl aussieht... .
    Schaue dir doch mal die TP hier im Forum an, da findest du sicherlich ein paar Anregungen. Stichworte wie Hypertrophietraining, Maximalkrafttraining etc. Man kann auch mit nur 2 KH was erreichen, brauchst aber viele Scheiben, um die Trainingsgewichte immer wieder zu erhöhen. Was spricht gegen z.B. eine Langhantel oder SZ-Hantel? Kostet auch nicht die Welt, würde dein Training aber bereichern.
     
Thema: Muskulöse Oberarme, wie schaffe ich das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskulöse oberarme

    ,
  2. muskulöse arme bekommen

    ,
  3. schnell muskulöse arme

    ,
  4. muskulöse oberarme frau,
  5. muskulöse arme frau,
  6. muskulöse arme,
  7. wie bekommt man muskulöse oberarme,
  8. kräftige oberarme,
  9. wie bekommt man muskulöse arme,
  10. muskulöse unterarme,
  11. muskulöse oberarme bekommen,
  12. muskulöser oberarm ,
  13. Wie bekommt man schnell muskulöse Arme,
  14. muskolöse oberarme,
  15. übungen für muskulöse oberarme,
  16. schnell muskulöse arme bekommen,
  17. muskulöse oberarme schnell,
  18. muskulöse arme training,
  19. muskulöse oberarme übungen,
  20. muskulöser arm,
  21. weibliche oberarme,
  22. muskulöse oberarme trainieren,
  23. weibliche muskulöse Arme,
  24. schnell muskulöse oberarme,
  25. muskulöse oberarme training
Die Seite wird geladen...

Muskulöse Oberarme, wie schaffe ich das? - Ähnliche Themen

  1. Dünne aber nicht zu muskulöse Beine?

    Dünne aber nicht zu muskulöse Beine?: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und mit meinem Körper ziemlich zufrieden, abgesehen von meinen Beinen. Ich habe gehört, dass man durch Joggen...
  2. Muskulöse Beine, trotzdem Beintraining mit in den Trainingsplan?

    Muskulöse Beine, trotzdem Beintraining mit in den Trainingsplan?: Hey Leute, ich bin absolut neu auf dem ganzen Gebiet, hier immer still gelesen aber jetzt mal wegen ner Frage angemeldet: Ich hab jetzt...
  3. ein arm muskulöser wie der andere!?

    ein arm muskulöser wie der andere!?: hallo, ich trainiere jetz gut ein halbes jahr und mir fällt immer mehr auf das mein linker arm viel muskulöser wirkt. und das gerade im...
  4. muskulöser und leichter werden

    muskulöser und leichter werden: Hallo. Ich bin neu hier, und ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipp`s geben etwas muskulöser und leichter zu werden.Ich möchte nicht kein...
  5. Fettfreier muskulöser Bauch und breite Brust, wer hat nen Tip???

    Fettfreier muskulöser Bauch und breite Brust, wer hat nen Tip???: Hat jemand von Euch eine Empfehlung wie man die männliche Problemzone (Bauchansatz) bekämpfen kann und nebenbei den Brustmuskel (und natürlich...