Fitnessriegel?

Diskutiere Fitnessriegel? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, also ich bin noch ziemlich unerfahren auf diesem Gebiet, darum wollte ich euch mal fragen, was es mit den Fitnessriegeln auf...

  1. Wanz

    Wanz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also ich bin noch ziemlich unerfahren auf diesem Gebiet, darum wollte ich euch mal fragen, was es mit den Fitnessriegeln auf sich hat?
    Also ich habe mir 2 Stück zur Probe bei Karstadt Sport gekauft, die haben aber grauenhaft geschmeckt.
    Gibt es die auch in gutschmeckend? :D
    Und wie viel sollte man davon pro Tag zu sich nehmen und vor allem wann?

    Und dann noch eine Frage, wie funktioniert es genau mit dem Nahrungsergänzung Kreatin?
    Wäre für jeden Rat dankbar. :)

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnessriegel?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Company2, 17.12.2012
    Company2

    Company2 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur eines zu denn Riegeln sagen.
    Von allstars die Erdbeer Riegel sind lecker ;)
    Ich würde sie nach dem Training nehmen!
     
  4. Wanz

    Wanz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    tur mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
    Also die Erdbeerriegel von Allstars habe ich noch nicht probiert. Werd ich vielleicht als nächstes mal machen. :)
    Ich habe jetzt noch eine Frage und zwar zu der Wirkung von L-Carnitin.
    Kann man das mit Kreatin vergleichen?
    Dies ist ja ebenfalls so ein Mittel für Sportler, wird aber auch zum Abnehmen benutzt.
    Gerade da es in einem relativ kurzem Zeitraum Erfolg verspricht.
    Vielleicht findet sich ja noch einer, der mir das beantworten kann. :)

    Liebe Grüße
     
  5. rafiki

    rafiki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jo das ist wahr! Aber wenn du noch nicht mal weißt wie man Eiweißriegel nimmt, wie willst du dann schon für kreatin bereit sein?! Also ich denke du solltest noch etwas mit der Kreatinkur warten!
     
  6. #5 Perryflexperis, 16.04.2013
    Perryflexperis

    Perryflexperis Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Selbst backen schmeckt immernoch am besten, schoko und Haselnuss Whey, paar erdnüsse, Mandeln, leinsamen und sojakerne zum kauen.. Bisschen magerquark.. Bei Bedarf Poste ich das Rezept inklusive mengenangaben, lebe aber low carb.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  7. #6 uniiquzz, 17.04.2013
    uniiquzz

    uniiquzz Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Waere cool, wenn du es posten koenntest :)
     
  8. Anzeige

  9. #7 Perryflexperis, 17.04.2013
    Perryflexperis

    Perryflexperis Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kein Thema, Rezept kommt heute abend nach schule, Arbeit und Training ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  10. #8 Perryflexperis, 18.04.2013
    Perryflexperis

    Perryflexperis Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Sry Jungs, bin im Moment zu beschäftigt von der Arbeit her, das Rezept kommt auf jeden Fall am Wochenende, versprochen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
Thema: Fitnessriegel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessriegel forum

Die Seite wird geladen...

Fitnessriegel? - Ähnliche Themen

  1. Rezept für Fitnessriegel?

    Rezept für Fitnessriegel?: Hallo elutz... suche ein Rezept oder mehrere für Fitnessriegel... hab schon im Forum geguckt, nix gefunden, vielleicht hab ich mich auch nicht...
  2. Fitnessriegel selber machen , hmmm lecker

    Fitnessriegel selber machen , hmmm lecker: Fitnessriegel Zutaten: 100 g gehobelte Mandeln 50 g gehackte Erdnüsse 50 g Sonnenblumenkerne 50 g Kürbiskerne 100 g Haferflocken 50 g Puffreis,...