R.I.P. Zyzz - Mit 22 an den Folgen von Bodybuilding gestorben...

Diskutiere R.I.P. Zyzz - Mit 22 an den Folgen von Bodybuilding gestorben... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; [ATTACH] Sergeyevich Shavershian (Zyzz) ist vor einigen Wochen gestorben. Wer in Australien schon mal im Fitnesstudio war müsste von ihm gehört...

  1. #1 allangreenspan, 04.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
    allangreenspan

    allangreenspan Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 Frank1963, 08.11.2011
    Frank1963

    Frank1963 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man an den "Folgen von Bodybuilding" sterben?
     
  4. #3 allangreenspan, 09.11.2011
    allangreenspan

    allangreenspan Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Lies mal bis zum Schluss ;)

    Ich habe mit dem Titel ein wenig übertrieben. Er ist an anderen Ursachen gestorben.
     
  5. #4 bizepsfreak, 21.11.2011
    bizepsfreak

    bizepsfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Und wie wir mal wieder sehen! Es ist nicht gut alles zugeben um Perfekt auszusehen. Man muss grenzen setzen und auf seinen Körperhören
     
  6. #5 muskelklaus, 13.01.2012
  7. #6 Unregistriert, 09.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Es ist traurig das er gestorben ist und viele seiner Freunde, Familie und Fans vermissen ihn. Es ist doch seine Sache was er gemacht hat. Man sollte ihn deshalb nicht verurteilen. Er war ein hübscher, lustiger und aufgedrehter Typ. Ich denke auch die meisten haben auf den Charakter geachtet und nicht auf seinen Körper. Ruhe in Frieden. <3
     
  8. #7 jo.bouscheljong, 09.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Warum postest du denn so eine Überschrift, die unseren Sport braucht , vorurteile sind eh schon mehr als genug vorhanden :confused:
     
  9. #8 Geextah, 12.03.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das hat er im Thread schon halbwegs erklärt ;)
     
  10. #9 jo.bouscheljong, 12.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    @ Geextah : Mir ging es sich eigentlich darum das es genug Leute gibt die nicht bis zum Ende lesen, nur die Überschrift sehen und schon ist Bodybuilding wieder etwas Böses und Schlimmes . Aber na ja, vlt sehe ich es auch zu eng. Sollte vlt auch mal was lockerer werden .:D
     
  11. #10 Geextah, 12.03.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Genau Relaxmax und so ;)

    Wir wissen doch alle, dass BB nur gestörte Leute machen, die dann auch früh sterben :D
     
  12. Anzeige

  13. #11 jo.bouscheljong, 12.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    @Geextah : Puh , habe ich bis jetzt aber noch Glück gehabt .;)
     
  14. sprite

    sprite Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das kommt dabei raus wenn man den hals nicht voll bekommt :p
     
Thema: R.I.P. Zyzz - Mit 22 an den Folgen von Bodybuilding gestorben...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zyzz tot

    ,
  2. zyss

    ,
  3. zyzz todesursache

    ,
  4. woran ist zyzz gestorben,
  5. zyss bodybuilder,
  6. rip zyzz,
  7. zyzz rip,
  8. woran starb zyzz,
  9. wie ist zyzz gestorben,
  10. zyzz,
  11. zyzz bodybuilder,
  12. warum ist zyzz gestorben,
  13. wer ist zyzz,
  14. zyzz gestorben,
  15. r.i.p zyzz,
  16. zyzz tod,
  17. zyss tot,
  18. bodybuilder tot,
  19. an was ist zyzz gestorben,
  20. warum starb zyzz,
  21. bodybuilder gestorben,
  22. wieso ist zyzz gestorben,
  23. bodybuilder zyzz,
  24. aziz shavershian tot,
  25. wie starb zyzz
Die Seite wird geladen...

R.I.P. Zyzz - Mit 22 an den Folgen von Bodybuilding gestorben... - Ähnliche Themen

  1. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...
  2. Meinungen zu folgendem System

    Meinungen zu folgendem System: Hallo zusammen, ich trainiere mittlerweile seit ca. 1 1/2 Jahren mit nahezu dem gleichen Trainingsplan( 2er split). Nun habe ich gehört, dass...
  3. idealer Trainingsplan für folgende Trainingseinheiten?

    idealer Trainingsplan für folgende Trainingseinheiten?: Ich bin Mitglied in zwei Fitness-Studios: einem "handelsüblichen" mit Geräte- und Kurstraining im Angebot und einem Mikro-Studio, welches EMS- und...
  4. Abnehmen mit Folgen?!

    Abnehmen mit Folgen?!: Hallo Community Ich bin Aaron 18 Jahre alt und wollte mal ein wenig abnehmen. Ich bin zurzeit etwa 90kg schwer und 1.73cm gross, ich bin...
  5. Folgen von Alkoholkonsum

    Folgen von Alkoholkonsum: Hey Leute letztens Wochenende war bei uns Winzerfest ich hab mir mit Freunden natürlich den ei oder anderen Wein "gegönnt" so am Tag danach also...