vom Fettsack zum Fitnessmodel

Diskutiere vom Fettsack zum Fitnessmodel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Sportsfreunde Als ich mit dem Kraftsport angefangen habe war ich eine Bohnenstange mit ca. 60kg. Ich wollte unbedingt muskulöser und...

  1. CroG

    CroG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sportsfreunde

    Als ich mit dem Kraftsport angefangen habe war ich eine Bohnenstange mit ca. 60kg. Ich wollte unbedingt muskulöser und breiter werden ,deswegen habe ich all you can eat betrieben bis ich dann schlussendlich ein 96kg Fettsack war und einen KFA über 18% hatte. Ich wurde dann noch unzufriedener ,fast schon depressiv ..deswegen wollte ich alles daran setzen das Fett loszuwerden.
    In 3Monaten und einer strengen Diät schaffte ich es auch endlich, doch ich habe Blut geleckt und wollte noch mehr. Ich trat erfolgreich als Fitnessmodel an und heute lebe ich meinen Traum , reise viel mache Photoshootings und coache selbst viele Jungs die einen ähnlichen Körper anstreben.
    Ich habe meine Entwicklung in einer Bilderdiashow gepackt ,leider leidet die Qualität ein wenig darunter aber ich denke es ist trotzdem sehenswert :D :
    aesthetic tranformation - YouTube

    Lg crog
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: vom Fettsack zum Fitnessmodel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xavas

    Xavas Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    erzähl mal mehr xD

    Wie sah deine 3 monate ernährungsdiät den aus.. das würde mich mal sehr interessieren ;)
     
  4. CroG

    CroG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    eine spezielle carb cycling Methode und oldschool trainingspläne die wirklich bei jedem wirken
    näher darf ich darauf nicht eingehen weil es teil meines Coachings ist.
    hier ein Klient 3,5Monate Arbeit

    Wer meine Unterstützung will kann sich gerne auf crog@gmx.at melden ;)
     

    Anhänge:

    • 1111.jpg
      1111.jpg
      Dateigröße:
      93,2 KB
      Aufrufe:
      457
  5. Xavas

    Xavas Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    3,5 Monate für so nen wandel ist aber nur mit
    Stark defizit oder hilfsmitteln möglich..?? *.*
     
  6. CroG

    CroG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Er hatte schon vorher ein paar jahre trainiert und die muskeln waren hinter dem fett versteckt. Wir waren exakt drei monate auf diaet und haben dann noch entwaessert fuer ein fotoshooting. Heute modelt der junge.
    Keine hilfsmittel keine crashdiaeten .
     
  7. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hat Dein Klient die Tattoos gleich mit geändert ?
     
  8. CroG

    CroG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    er hat sie erweitert und hat 10Tage pausiert ja , aber was hat das mit dem Thema zu tun? Ist die Entwicklung so gut dass du sie nicht glaubst?
    Hier hast du mehr Bilder und alle Details : road to aesthetic | 25j. 1,80m, 73kg : Vorher- / Nachherbilder

    Ich verwende strikte Wettkampfpläne , jeder meiner Klienten entwickelt sich in diese Richtung.
     
  9. #8 EinfachSö, 14.03.2013
    EinfachSö

    EinfachSö Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ???
    die sind doch auf beiden Fotos zu sehen
     
  10. #9 jo.bouscheljong, 14.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Vince Gironda : Old school 70 Jahre BB . In den 70 war das Bild im Gegensatz zu Heute eher weiblich . Nicht falsch verstehen im Gegensatz zu heute waren in den 70 schmale Hüften populär, deswegen hat damals auch kaum jemand Kreuzheben gemacht .

    Allles KOSTENLOS ohne Klienten im WEB zu sehen und lesen .
     
  11. CroG

    CroG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bevorzuge auch den ästhetischeren old school Look , das Kreuzheben etwas mit der Hüftbreite zu tun hat ist ein veralteter Mythos.
    Ich ziehe über 200kg (habe zu meinen fetten Zeiten Powerlifting betrieben) und meine Hüfte ist dennoch schmal.
    Da ich dieses Coaching sehr ernst nehme und sehr viel Zeit darin investiere halte ich einen kleinen Betrag für den ganzen Aufwand und einer professionellen Unterstützung als fair. Ich helfe denen die sich schnell verbessern wollen, sehe dabei nichts Verwerfliches, gibt nichts schöneres als einen Menschen dann glücklich zu machen.
     

    Anhänge:

    • 123.JPG
      123.JPG
      Dateigröße:
      98,4 KB
      Aufrufe:
      418
    • 1234.JPG
      1234.JPG
      Dateigröße:
      94,1 KB
      Aufrufe:
      417
  12. Anzeige

  13. #11 jo.bouscheljong, 14.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Verarschen kann ich mich selber . Ich helfe aus Leidenschaft .=) Professionell ? Wo ist die Legimitation ?:D
     
  14. CroG

    CroG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin internationaler Fitnessmodel Sieger wie du auch in meinem Video sehen kannst.
    Auf ein solches Niveau will ich mich nicht herabsetzen , die Diskussion mit dir ist beendet.
     
Thema: vom Fettsack zum Fitnessmodel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vom fettsack zum bodybuilder

    ,
  2. vom fett zum fitness model

    ,
  3. vom fettsack zum muskelmann

    ,
  4. vom fettsack zum model,
  5. vom fetten zum fitnessmodel,
  6. bilderserie vom fettsack zum bodyboulider,
  7. fettsack workout,
  8. vom fettsack zu model,
  9. vom fettsack zum muskelprotz,
  10. vom fettsack zum super body,
  11. Bodyboulid,
  12. vom fettsack zum sportler vorteile,
  13. vom fettsack zum.model Trainingsplan,
  14. fitnessmodel kreuzheben,
  15. fitness models die fett waren,
  16. mein traum fitness model,
  17. bodyboulid.com,
  18. vom fettsack zum,
  19. früher fett jetzt fitnessmodel