15 Kilo Abnehmen in 4 Monaten ??

Diskutiere 15 Kilo Abnehmen in 4 Monaten ?? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute , Ich bin neu hier im Forum um. Ich habe vor abzunehmen Meine Daten : 175cm Groß 81,6 Kg Habe in einem Jahr 10 Kilo...

  1. #1 Mav1596, 27.03.2013
    Mav1596

    Mav1596 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,

    Ich bin neu hier im Forum um.
    Ich habe vor abzunehmen

    Meine Daten :
    175cm Groß
    81,6 Kg


    Habe in einem Jahr 10 Kilo zugenommen und habe beim Duschen gemerkt das mich meine Wampe anwidert.

    Ich möchte in 4 Monaten 15 Kilo abnehmen ist das möglich?

    In einem Fitnesstudio bin ich nicht angemeldet , wird auch knappe 2-3 Monate dauern .

    Ich fühle mich im moment einfach nicht mehr wohl und will was ändern

    Habt ihr ein paar tipps für mich ?

    Ein kollege von mir hat durch hungern sehr viel abgenommen .

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

    Danke in vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 28.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Jogging, Schulsport, ( kein Witz) Klimmzüge,Liegestützen, Kniebeugen . Ein kcal defizit von ca 300-500 kcal Täglich fahren . Dann wird das schon , auch ohne Studio zumal die ersten Kilos schnell purzeln .

    Viel Erfolg .
     
  4. #3 Mav1596, 28.03.2013
    Mav1596

    Mav1596 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist es den möglich 15 kilo in 4 Monaten zu kriegen?
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 28.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Das kann ich dir auch nicht versprechen , aber einen Versuch ist es allemal wert .
     
  6. #5 Mav1596, 28.03.2013
    Mav1596

    Mav1596 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ab morgen werde ich dran arbeiten . Ich habe hier noch 2 kurzhanteln und laufen werde ich jetzt auch :)
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 28.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Du schaffst das schon . Nur Mut .:]
     
  8. Slash

    Slash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    15 Kilo in 4 Monaten ins schon ne ordentliche hausnummer bei deinen jetzigen Gewicht, dann würdest du ca. 67 kg wiegen. Du solltest auch einmal deine Ernährung genauer betrachten und einpaar dinge umstellen.
     
  9. #8 Franz90, 16.04.2013
    Franz90

    Franz90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nur durch Sport wirst du in dieser Zeit keine 15 Kilo abnehmen.
    Ernährung umstellen, wie oben schon erwähnt.
    Viel Obst Gemüse, abends Kohlenhydrate meiden. Vielleicht auf das ein oder andere Bier verzichten... Habe in knapp 2 monaten 6 Kilo verloren, war aber fast jeden Tag beim Sport und habe meine ernährung erheblich umgestellt.
     
  10. Anzeige

  11. #9 sonnenkerl44, 16.04.2013
    sonnenkerl44

    sonnenkerl44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Frage ist ja nicht unbedingt, ob es möglich ist, sondern insbesondere, ob Du in der Lage bist das dauerhaft zu halten. Weil so ein Schwanken zwischen 10 Kilo im Jahr ist sicher nicht gesund. Versuch langsames, aber stetiges Abnehmen...
     
  12. #10 Sixpacker, 16.04.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, dass das durchaus möglich ist. Verzweifle nicht, wenn am Anfang die Pfunde schnell purzeln, aber es dann immer schwieriger wird, abzunehmen. Viel viel Erfolg!
     
Thema: 15 Kilo Abnehmen in 4 Monaten ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 15 kg in 4 Monaten abnehmen

    ,
  2. 15 kilo in 4 monaten

    ,
  3. 15 kg in 4 monaten

    ,
  4. 16 kilo in 4 monaten abnehmen,
  5. 15 kilo in 4 monaten abnehmen,
  6. 15 kg abnehmen in 4 monaten,
  7. 15 kilo abnehmen plan,
  8. 4 monate abnehmen,
  9. in 4 monaten 15 kg abnehmen,
  10. 16 kg abnehmen,
  11. 15 kilo in 4 momaten,
  12. in vier monaten 15 kilo abnehmen?,
  13. in 4 monaten 15 kilogramm abnehmen,
  14. 4 monate 10 kilo abnehmen,
  15. 10 kg in 3 monaten,
  16. 15 kg mit sport abnehmen in 4 Monaten,
  17. abnehmen 15 kilo in 4 monaten,
  18. 15 kilo in 4 monaten gesund ,
  19. 15 kg in 3 monaten plan,
  20. mit fitness in 1 monat 15 kilo abnehmen,
  21. sind 16 kg in 4 monaten gesund,
  22. in 4 monaten 15 kilo abnehmen,
  23. 4 monate 15 kilo abnehmen,
  24. ich möchte in 4 monaten 15 kilo abnehmen ,
  25. abnehmen 10 kg in 4 monaten
Die Seite wird geladen...

15 Kilo Abnehmen in 4 Monaten ?? - Ähnliche Themen

  1. 4,8 kilo in 11 tagen abnehmen

    4,8 kilo in 11 tagen abnehmen: Hallo seit 19 tagen habe ich angefangen meine ernährung umzustellen und bin bisjetzt von 109,5kg auf 104,3 kg runtergegangen da stellt sich mir...
  2. Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.

    Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.: Hi meine lieben, ich bin Barkley M 23 Jahre. Ich hatte ende Februar eine Gesichtslähmung und musste 5 Wochen 50 MG Kortison nehmen, ich war total...
  3. 10-15 Kilo Abnehmen aber wie ????

    10-15 Kilo Abnehmen aber wie ????: Hi zusammen, ich bin W 1,80m und wiege 85 kilo und würde sehr gerne für den Sommer noch eine Bikinifigur bekommen und möchte deshalb 10-15 kilo...
  4. Ich möchte 13 Kilo abnehmen ! Nur wie ?

    Ich möchte 13 Kilo abnehmen ! Nur wie ?: Guten Morgen ! Zu meine Daten bin 37 Jahre (jung) :-) 103 kilogramm Nichtraucher Zu meinem Problem ich würde gern 90 Kilo haben da ich viel...
  5. 15 Kilo Abnehmen in .... Monaten

    15 Kilo Abnehmen in .... Monaten: Guten Tag Liebe Gemeinde des Sports. Mir Reichts jetzt ich hab kein Bock mehr auf den Scheiss, ich will abnehmen. Bin jetzt seit gut 3 Monaten...