Glutamin

Diskutiere Glutamin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, mal ne Frage... Ich nehm zur Zeit als Supps: Zink caps, whey protein und Multivitamine, ich hab aber jetzt schon viel gutes über...

  1. #1 MaxiSchwa, 30.03.2013
    MaxiSchwa

    MaxiSchwa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    mal ne Frage...

    Ich nehm zur Zeit als Supps: Zink caps, whey protein und Multivitamine, ich hab aber jetzt schon viel gutes über Glutamin gehört und will´s jetzt selbst ausprobieren :D

    Gibts ein Glutamin( Hersteller) das ihr mir da empfehlen könntet?


    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glutamin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Splaetti, 30.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehme auch L-Glutamine, aber ganz ehrlich? Ich merke garkeinen Unterschied :D Ich hab sie mir mal zum testen geholt, aber ich weiß nicht was die bringen sollen, ich merke aufjedenfall nichts!

    mfg
     
  4. #3 MaxiSchwa, 30.03.2013
    MaxiSchwa

    MaxiSchwa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok :D ..wäre ja nicht das erste Mittel das nur auf dem Papier was bringt :D

    So´n Typ aus meinem Studio meinte seine Muskeln wären "praller" seitdem er Glutamine nimmt...

    Welches L-Glutamin nimmst du?
     
  5. #4 Splaetti, 30.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    von bpi sports ..

    Ich denke eher, dass er ne Kreatin Kur hinter sich hat, weil ich merke durch L-Glutamin rein garnichts :D

    mfg
     
  6. #5 MaxiSchwa, 30.03.2013
    MaxiSchwa

    MaxiSchwa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    okay, er hat glaub das Glutapure von Ultimate nutrition.

    Ich glaub aber auch das er da nur die Wirkung aufs falsche Mittel projeziert hat :D

    aber hey ich hab n Amazon "Gutschein" von 50 Euro, da probier ich das Zeug mal aus und sag dir dann ob s bei mir auch die gleiche Wirkung hatte wie bei dir ;)

    Wäre doch mal ein spannendes Experiment :D

    lg
     
  7. #6 Splaetti, 30.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir, wenn du so viel Geld zur Verfügung hast nen MASS GAINER empfehlen.. Also mein Trainingspartner sieht mittlerweile so krass aus, das ist echt nicht normal :D 14 Kilo zugenommen in 6 Monaten hat dennoch einen niedrigen KFA, man sieht also Adern !

    mfg
     
  8. #7 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Anstatt Glutapur von Ultimate nutrition zu nehmen , solltest du vlt wie der Ultimate Warrior trainieren .:D
     
  9. #8 MaxiSchwa, 30.03.2013
    MaxiSchwa

    MaxiSchwa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich merke schon du bist gegen Supplemente, hab ich recht? :D
     
  10. #9 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nein , bin ich nicht unbedingt . Ich bin halt nur der meinung das vor den Supplementen die Ernährung und das Training stehen sollte . Das ist alles .:D
     
  11. #10 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    14 Kilo reine Muskelmasse durch Mass Gainer ? Splaetti, wenn es nur !!!! Mass Gainer währe, würden wir alle etwas falsch machen .;)
     
  12. #11 MaxiSchwa, 30.03.2013
    MaxiSchwa

    MaxiSchwa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok :D. Seh ich auch so.. ernähre mich auch auf mein Training abgestimmt und trainiere wie ich finde sehr hart also ich bin mal richtig kaputt nach jedem Training :)
     
  13. #12 Splaetti, 30.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Haaaaallllooooo, langsaaaam :D

    Seine Ernährung ist auch optimiert und das Training stimmt auch, das ist kein Wundermittel :D

    mfg
     
  14. #13 MaxiSchwa, 30.03.2013
    MaxiSchwa

    MaxiSchwa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    14 Kilo nur durch Mass Gainer ist meiner Meinung nach unmöglich :D was hat er sonst noch dazu genommen? :)
     
  15. #14 MaxiSchwa, 30.03.2013
    MaxiSchwa

    MaxiSchwa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Oh sry hab deine Antwort überlesen :)
     
  16. #15 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Das war mit verlaub, keine Unterstellung, nur Logik . Möglichkeit zwei wir haben unterschiedliche Vorstellungen von deiner Beschreibung.
     
  17. #16 Splaetti, 30.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich korrigiere das lieber.. SEITDEM er Mass Gainer zu sich nimmt, hat er mit einer super Ernährung und einem schönen Training 14 Kilo in 6 Monaten zugenommen !

    mfg :D
     
  18. #17 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nun gut, da ich ihn nicht kenne wirst du das wohl besser beurteilen können als ich . Ich bin jetzt mal einfach von dem Normallfall ausgegangen , aber Ausnahmen bestätigen die Regel .;)
     
  19. Nico91

    Nico91 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Die 14kg sind trotzdem nicht reine Muskeln ;) Sagen wir mal 6kg fett, 6kg muskeln passen eher
     
  20. Anzeige

  21. Xavas

    Xavas Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    naja habt ihr mal so ein killo hänchenfleisch gekauft gehabt?
    Stellt euch mal vor das packt ihr dann an eurem körper als reinen Muskel. da finde ich 6 Kilo Muskelnmasse ein wenig zu extrem in 6 Monat sorry.
    Man sagt doch das man in der Regel 100% reine Muskelmasse im jahr auf ca. 2 kg schätzt bei Optimalem training und allem ;) der rest muss dann also fett sein ;)
     
  22. Nico91

    Nico91 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Die Muskeln verteilen sich ja. Es ist ja nicht so, dass man 6kg zuwachs an den Oberarmen hat. Alleine die Beine machen da schon nen Großteil aus. Und 6kg in 6-12 Monaten ist sehr viel, ich weiß. Ich habs nur als Beispiel genommen, weil mein Vorposter meinte sein Kumpel hätte 14 kg zuwachs gehabt ;D
     
Thema:

Glutamin

Die Seite wird geladen...

Glutamin - Ähnliche Themen

  1. Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

    Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?: Hallo liebe Bodybulding Szene, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA...
  2. L-Glutamin Kapseln (Bull Attack)

    L-Glutamin Kapseln (Bull Attack): Hallo.... Ich starte ab morgen mit den L-Glutamin Kapseln von Bull Attack. Kann mir jemand sagen wie ich die an Trainingstagen und an...
  3. Was ist Glutamin?

    Was ist Glutamin?: hey leute wann nehme ich man besten das hier [Edit] glutamin ist das wichtig?
  4. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hey Leute bin neu hier & habe mal paar Fragen an euch :cool: Habe mit gestern L-Glutamin Kapseln von Olymp geholt & wollte wissen wann genau...
  5. Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?

    Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?: Hallo erstmal an alle ich habe mich soeben registriert da ich dieses Forum sehr gut gefunden habe, ich möchte wie oben geschrieben Whey, Kreatin,...