richtig Abnehmen, aber wie ?

Diskutiere richtig Abnehmen, aber wie ? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, Ich bin neu im Forum und habe keinen Passenden Thread gefunden, indem ich meine Frage stellen kann. Deshalb stelle ich sie hier im...

  1. Rexam

    Rexam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich bin neu im Forum und habe keinen Passenden Thread gefunden, indem ich meine Frage stellen kann. Deshalb stelle ich sie hier im off-Topic bereich.

    Ich möchte gerne Abnehmen, jedoch habe ich 3 mal in der Woche Mittagschule und deshalb wenig Zeit. Meine Mutter und mein Vater Arbeiten Ganztägig, und sind deshalb Tagsüber nicht zuhause, weshalb ich mir in der Vergangenheit oft TiefkühlProdukte gemacht habe. (Nein keine Lasagne :p)
    Ich weiß nicht wie ein perfekter Nährplan + Trainingsplan aussieht, und benötige deshalb eure Hilfe.
    Ich fühle mich sehr unwohl und möchte entlich etwas unternehmen.

    Nun zu mir:

    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Größe in cm: 176
    Gewicht: 86kg
    KFA: ca. 23% (ungenau gemessen.)

    Mein Tagesablauf (ziemlich schlecht).

    -Aufstehen, Zähneputzen und Duschen
    -kein Frühstück vor der Schule
    -In der Schule um ca 9.20 Uhr beim Schulbecker belegtes Brötchen etc.
    -Trinken wärend der Schule, Iso Activ, Volvic und Eistee
    -Nach der Schule ca. 15.50 Tiefkühl Pizza
    -Abends 19 Uhr essen mit der Familie
    -23Uhr schlafen

    Ich weiß das mein Tagesablauf nicht gut ist, aber ich weiß nicht was ich alleine ohne Hilfe anderer tun kann. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand ein Ernährungs + Trainingsplan aufstellen könnte.

    Ich habe vor jeden 2 Tag Joggen zu gehen. Ausserdem trage ich jeden Mittwoch ca. 2-3 Stunden Zeitungen aus.

    Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne Fragen.

    Danke für eure Hilfe.


    __________________________________________________________________________________________________
    Sorry für die vielen Rechtschreib Fehler, bin aber gerade ziemlich im Stress und muss auch schon wieder los.

    Lg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: richtig Abnehmen, aber wie ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 05.04.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  4. Rexam

    Rexam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde es mir gleich mal anschauen :D
     
  5. #4 alextebbe, 05.04.2013
    alextebbe

    alextebbe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Und was wäre etc?

    Klingt nach gesundem Essen. Liege ich da richtig?

    Wenn die 2 Antworten positiv ausfallen brauchst du "erstmal" noch keinen Ernährungsplan und bist mit dem Workout von @jo.bouscheljong gut bedient!
     
  6. Rexam

    Rexam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @alextebbe naja beim becker ist es immer unterschiedlich da gibt auch mal Pizza. Abends mehr oher weniger Gesund
     
  7. #6 alextebbe, 07.04.2013
    alextebbe

    alextebbe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann lass das noch mit dem Ernährungsplan. Das Training reicht erstmal ;)
     
  8. Anzeige

  9. Rexam

    Rexam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Hilfe :)

    Überlege mir auch vllt in ein Fitness Studio zugehen, da es gleich eine Straße weiter ist. Am besten mit einem Kumpel
     
  10. rafiki

    rafiki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kontinuierliche Bewegung ist besonders wichtig. Wenn du das durchgehend schaffst, dich 2 mal in der Woche zu bewegen, wäre es schon gut.
    Disziplin ist das a un o für einen gesunden Körper!
     
Thema:

richtig Abnehmen, aber wie ?

Die Seite wird geladen...

richtig Abnehmen, aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Richtig Abnehmen

    Richtig Abnehmen: Hey Leute, ich hoffe ich bin hier richtig für mein Anliegen! Zu mir: männlich, 23 Jahre, 115kg schwer bei 1,86m. Ich habe bis her nur schulische...
  2. Richtiges Training + Abnehmen + Nahrungsergänzungen?

    Richtiges Training + Abnehmen + Nahrungsergänzungen?: Hallo zusammen, bin sehr frisch hier und ggf. gibt es diese Thematik bereits mehrfach im Forum. Gern würde ich euch kurz beschreiben, worum...
  3. Ganzkörpertrainingsplan - So richtig zum Abnehmen?

    Ganzkörpertrainingsplan - So richtig zum Abnehmen?: Hallo Leute, beobachte dieses Forum schon seit längerem und dachte mir, dass ich mich spätestens jetzt anmelden muss, da ich schon meine erste...
  4. Wie richtig abnehmen?

    Wie richtig abnehmen?: Hi, ich hab in letzter Zeit das Problem, dass meine Hosen mir zu weit sind, bzw. mein Körperbau schmaler geworden ist :(. Gleichzeitig hab ich...
  5. Frage an die Diät Profis: Gesund Abnehmen ... ist das der richtige weg?

    Frage an die Diät Profis: Gesund Abnehmen ... ist das der richtige weg?: Hi Leute! Ich bin es wieder AlphaYvan Mal so zum Abnehmen, ich versuche mein Körperfett runter zu bekommen. Jetzt bin ich seit 2-3Wochen dabei...