Hoffentlich könnt ihr mit weiter helfen

Diskutiere Hoffentlich könnt ihr mit weiter helfen im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; So ich bin 16 Jahre alt 1,80 groß Wiege 85 kg bin nicht dick nur bisschen kräftig aber würde gerne den Speck bekämpfen und so schnell wie möglich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 16.05.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    So ich bin 16 Jahre alt 1,80 groß Wiege 85 kg bin nicht dick nur bisschen kräftig aber würde gerne den Speck bekämpfen und so schnell wie möglich an Muskelfaserriss gewinnen Ernährung trainigsan bla bla des kenn ich alle weis auch genug meine frage ist eher ob es mir hilft bcaas und eaas zu nehmen in einer guten Kombination oder was anderes oder sonst was oder vlt 2 Monate Anabolika dann absetzten mit Stoffen und Natur trainieren muss den Bauch schnell wegbekommen danke :))
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 16.05.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Meinte muskelmasse haha iPhone und autokorrektur
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Also du redest mit 16 von Anabolika... Und behauptest du kennst dich mit Training und Ernährung aus?!

    Also ich weiß nicht was ich dir sagen soll...
    Da du dich ja mit allem auskennst...

    Deine fragen kann ich dir beantworten...
    Bcaas können wärend einer Diät helfen muskelmasse zu erhalten...
    Anabolika und abnehmen macht wenig Sinn...

    Wobei allein das Wort Anabolika mich schon fast zum ausrasten bringt...

    Trainier vernünftig... Iss was anständiges und erspar mir die frage nach illegalen Mitteln um schnell nen guten Körper auszubauen..,

    Lg irok
     
  5. manuw

    manuw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Großes Tennis :D

    Aber ganz klar :contra
     
  6. #5 Geextah, 18.05.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Sind denn schon irgendwo Schulferien, dass hier zur Zeit so ein Trollauflauf statt findet? :D
     
Thema:

Hoffentlich könnt ihr mit weiter helfen

Die Seite wird geladen...

Hoffentlich könnt ihr mit weiter helfen - Ähnliche Themen

  1. Neu und hoffentlich nicht so bald wieder weg vom Fenster

    Neu und hoffentlich nicht so bald wieder weg vom Fenster: Ja dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.. Ich heiße Jan, bin 20 Jahre alt und komme aus der von Köln. Da man im Internet ja auf viele...
  2. Detailfragen hoffentlich verständlich :)

    Detailfragen hoffentlich verständlich :): Hi, Ich mache seit etwa 3 bis 4 Monaten Krafttraining und habe einige Fragen. Zum besseren Verständnis ein paar details zu mir: Bin 16, 1,85...
  3. Airbike - Worauf achten, Was könnt ihr empfehlen?

    Airbike - Worauf achten, Was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich betreibe Rudern und Fahrradfahren. Da ich in meiner Wohnung nicht den Platz für zwei stationäre Geräte habe, würde ich mir...
  4. Könnte der Plan aufgehen

    Könnte der Plan aufgehen: Nabend zusammen, ich habe mir einen Trainingsplan erstellt und wollte diesebezüglich eure meinung hören ob mein Plan so aufgeht. Erstmal gebe ich...
  5. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Könnt ihr mir weiterhelfen?: Ich möchte demnächst eine Testokur durchziehen und dabei nichts falsch machen. Hat mir jemand einen (vlt. bewährten) Plan zum Masseaufbau mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.