Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen ich heisse James also ich bin 16Jahre bin 2meter und wiege fast 120kg und ich will so schnell woe möglich auf 95kg runter aber beim...

  1. JamesB

    JamesB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich heisse James also ich bin 16Jahre bin 2meter und wiege fast 120kg und ich will so schnell woe möglich auf 95kg runter aber beim essen ich kann einfach nicht das essen aus lassen könnt ihr mir sagen wie ich am schnellsten abnehmen kann und was ich essen soll brauche ernährungs tipps. Also durch meine grösse merkt man nicht das ich fett bin und ich bin schon recht kräftig ich ging etwa 5monaten ins Boxen nach denn Sommer ferien fang ich wieder an.

    Also könnt ihr mir bitte paar tipps geben wie ich so schnell wie möglich abnehmen kann?

    Ich habe mir vorgenommen Leam fix Burner zu nehmen ist das empfehl bar?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Für eine langanhaltende Gewichtsreduzierung ist eine langsame Kalorienreduzierung empfehlenswert.
    Der Sport dazu beschleunigt das Ganze.
     
  4. JamesB

    JamesB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir aber sagem was ich essen soll was gut ist?
     
  5. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ein spezieller Ernährungsplan ist eher was für Experten.
    Meiner Meinung nach reicht es aber, wenn man sich ausgewogen Ernährt. Das heißt auch Gemüse und Obst auf den Speiseplan zu haben.
    Speziell fettige Dinge sollten reduziert werden, wie Soße, Haut vom Geflügel, fettreiches Fleisch oder Pizza. Auch sowas wie Cola und Chips und dies und das zwischendurch meiden.
    Kartoffeln oder Nudeln oder Reis machen nicht dick, aber die Soße dazu.
    Als Snacks zwischendurch kann man auf Paprikastreifen oder Apfelstücken zurück greifen.
    Wichtig ist auch regelmäßiges Essen. Das heißt Morgens viel, Mittags mittel und Abends wenig. Langsam essen hilft mit weniger satt zu werden.
    Eigentlich weiß ja jeder, was dick macht und was nicht. Also einfach versuchen überlegt zu essen.

    Ich weiß ja nicht, ob Du schon Sport machst, aber wenn Du Boxen willst, dann kannst Du auch schon jetzt mit Fitness anfangen. Kniebeugen, Liegestütze und Crunches sind da schon mal ein Anfang.
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...
  2. Hallo Zusammen...

    Hallo Zusammen...: ...ich bin 37 Jahre alt. War bis bis zu meinem 19 Lebensjahr Sportlich unterwegs, Fahrrad, Laufen, Fußball, Basketball etc. das wurde immer...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  5. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hi, ich heiße Bastian bin 35 Jahre alt und aktuell Gelegenheitssportler... Ich bin früher viel Fahrrad gefahren und gelaufen, was ich auch...