Paar allgemeine Fragen

Diskutiere Paar allgemeine Fragen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe nun 2 wichtige Fragen: 1. Wurde mir heute im einem Geschäfft was geraten. Er hat sich darüber beklagt das viele GEschäffte keine...

  1. Xburn

    Xburn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun 2 wichtige Fragen:

    1. Wurde mir heute im einem Geschäfft was geraten. Er hat sich darüber beklagt das viele GEschäffte keine Ahnung haben und ihn das so langsam ankotzt.
    Ich erzählte ihm wie ich mich ernähre und trainiere und er sagte mir folgendes:

    Wieso trainierst du Rücken und Bizeps ? Wenn du den Rücken trainierst haust du automatisch den BIzeps mit. Stell dir vor , du haust jemanden auf den Boden - haust du dann noch mal auf ihn drauf wenn er auf dem Boden liegt ? - Nein.
    Also trainier lieber den faulen Trizeps, der hat doch an dem Tag nichts getan.



    Was denkt ihr dazu ?



    Eine weitere Frage wäre folgende:

    ich benutze momentan dieses Whey:
    meins.jpg

    der Mann im geschäfft hat mir folgendes Eiweiss geraten:
    andere.jpg

    Es kostete bei ihm lediglich 27,90.

    In Amazon: prosport Proti Power 90 schoko-sahne 1kg: Amazon.de: Drogerie & K
    Kostet es 39,99 ..



    Eine weitere Frage:
    Mein Whey muss laut dem Mann vor dem Training getrunken werden und es ist garnicht für den Muskelaufbau geeignet. Stimmt das ?
    Auf der Rückseite bei meinem Whey steht das es ja nach dem Training verwendet werden muss (siehe Bild)


    Was meint ihr dazu ?


    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Paar allgemeine Fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 02.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Scheiss auf die Marke und kauf dein Whey im Supermarkt . Funktioniert und kostet ca 16 Eu für den ganzen Monat .

    Whey sofort nach dem Training aber vorher eine Banane zum Auffüllen der Energiespeicher .

    Zum Thema Training schau mal in deinen anderen Thread . ;)
     
  4. Xburn

    Xburn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das ?
     
  5. #4 BlackHawk., 02.07.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Eine Banane vor dem Training und nach dem Training dein Shake oder nach dem Training eine Banane zusammen mit dem Shake
     
  6. Anzeige

Thema:

Paar allgemeine Fragen

Die Seite wird geladen...

Paar allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

  1. Hab paar allgemeine Fragen!

    Hab paar allgemeine Fragen!: 1. Welcher 2er SPlit ist besser? 1.Plan: Brust, Trizeps, Schultern an einem tag und Rücken, Biceps, Bauch und Beine an einem Tag oder 2.Plan:...
  2. Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training

    Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg...
  3. Paar kleine fragen

    Paar kleine fragen: Hi Ich habe mal paar Fragen zur ernährung. Ich habe mit kalorienzählen angefangen, um mir bewusster zu werden, was ich denn zu mir nehme und...
  4. Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-)

    Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-): Hallo Leute, endlich habe ich es geschafft mit dem Fitness anzufangen und mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich gehe...
  5. Ein paar Fragen eines Anfängers

    Ein paar Fragen eines Anfängers: Hallo zusammen, ich habe im Dezember im Fitness-Studio angemeldet, bin den guten Vorsätzen also etwas Voraus ;-) Kurz zu mir...Also ich habe...