Massage Ausbildung

Diskutiere Massage Ausbildung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich möchte gern eine Ausbildung als Masseur starten und suche alle mögliche Schulen, welche findet ihr gut? Danke

  1. mitraj

    mitraj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte gern eine Ausbildung als Masseur starten und suche alle mögliche Schulen, welche findet ihr gut?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Massage Ausbildung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 febreze, 20.08.2013
    febreze

    febreze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hängt davon ab wo du suchst.
    www.massageausbildung-bns.de/ ist die Schule, wo ich war, und kann jeder es empfehlen!
     
  4. #3 masseur, 29.08.2013
    masseur

    masseur Guest

  5. #4 Anton23, 30.11.2013
    Anton23

    Anton23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mitraj,

    ich habe da einen sehr guten Tipp für Dich! Eine gute Bekannte hat letztes Jahr eine Massageausbildung an einer Akademie hinter sich gebracht und war sehr zufrieden damit.

    Sport- und Wellness-Akademie ViaVita! (SWAV) Hier hat Sie Ihre Ausbildung gemacht! Unter anderem habe ich auch noch 2 weitere Alternativen:

    Schulungszentrum - taohealth Akademie : professionelles Aus- und Weiterbildungszentrum für Ganzheitliche Heilmethoden

    terramedus® Akademie für Gesundheit GmbH : Massage und Wellness Akademie (MWA)

    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen :)
     
  6. Rita34

    Rita34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest Du einfach ein Fernstudium machen :)
     
  7. Rita34

    Rita34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

  9. #7 Anton23, 02.12.2013
    Anton23

    Anton23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Über ein Fernstudium habe ich auch schon einmal nachgedacht. Ich wollte mal über die sgd ein Fernstudium machen. Ist mir nur zu teuer und zeitintensiv!
     
  10. #8 Unregistriert, 26.03.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo
    Wenn du etwas suchst das du wirklich nach der Ausbildung erfolgreich umsetzen kannst, kann ich dir wärmstens Helmut Göppel als Ausbilder empfehlen. Für mich als Physio war die Lomi-Lomi, eine meiner besten Ausbildungen. Schau dir die Homepage Massageausbildung Helfra an und entscheide dann aus deinem Bauchgefühl.
     
Thema: Massage Ausbildung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medios seminare erfahrungen

    ,
  2. bodybilder helmut göppel

    ,
  3. swav akademie erfahrungen

    ,
  4. sport und wellness akademie seriös?,
  5. taohealth schule erfahrung,
  6. massage ausbildung bns erfahrung,
  7. helfra akademie Erfahrungsberichte,
  8. taohealth nackt,
  9. medios ausbildung massagetherapeut forum
Die Seite wird geladen...

Massage Ausbildung - Ähnliche Themen

  1. Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?

    Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?: Hallo ihr :) Nach ein paar Wochen im Fitnesstudio hab ich das Bandmassagengerät entdeckt und verwendete es nun zum zweiten mal nach einer...
  2. Fußreflexzonen-Massagematte – habt ihr so etwas schon mal verwendet?

    Fußreflexzonen-Massagematte – habt ihr so etwas schon mal verwendet?: Hallo an alle ;) Meine beste Freundin und Trainingspartnerin hat sich vor ein paar Wochen beim Basketballspielen ziemlich ungünstig die Knie...
  3. Massagegerät bei Muskelzerrung

    Massagegerät bei Muskelzerrung: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor einigen Tage einen Muskel am Bein gezerrt und bin zurzeit ein bisschen außer Gefecht gesetzt. Mir wurde...
  4. Besonderheiten an der Bernstein-Massage?

    Besonderheiten an der Bernstein-Massage?: Huhu! ich bin für einige Zeit geschäftlich in der Schweiz. Ich interessiere mich sehr für Massagen und mache bald ein Praktikum in ein paar...
  5. Crazy Fit Massager

    Crazy Fit Massager: Hallo Leute, meine Mutter hat dieses Gerät wegen auflösung einer Firma geschenkt bekommen. Wir haben dieses Gerät angenommen ohne zu wissen was...