Mcfit Trainingsplan Anfänger

Diskutiere Mcfit Trainingsplan Anfänger im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey alle zusammen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und möchte gerne durch Krafttraining und Cardio mein...

  1. #1 Mskisacat, 02.09.2013
    Mskisacat

    Mskisacat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey alle zusammen :)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und möchte gerne durch Krafttraining und Cardio mein Körperfett reduzieren und allgemein alles straffen.

    Dazu habe ich mich bei Mcfit angemeldet.

    So, ich habe ein paar Fragen:

    Was sollte ich vor dem Krafttraining zu mir nehmen?
    In den Ferien habe ich nach dem Frühstück trainiert und als pre-workout 250g Magerquark und 30g Haferbrei gegessen dazu noch paar Früchte und bisschen Mandeln.
    Ist das ok?

    Was kann ich vor/nach dem Training als pre/post-workout Mittagessen und Abendessen zu mir nehmen?

    Bei Mcfit wird es empfohlen nach dem Krafttraining min. 20 min Ausdauertraning zu machen, da es für den Fettstoffwechsel sinnvoll sein soll - ist das sinnvoll oder sollte ich Cardio lieber an Traningsfreientagen machen?

    Dann habe ich einen Anfänger Trainingsplan für die ersten 6 bekommen (den bekommen alle, was mir etwas unindividuell erscheint) ist der in Ordnung?

    Brustpresse 3x 10-15 Wdh,60 sek Pause zwischen den Sets 15kg
    Ruderzugmaschine 3x 10-15 Wdh,60 sek Pause zwischen den Sets 15kg
    Butterfly Reverse 3x 10-15 Wdh,60 sek Pause zwischen den Sets 10kg
    Beinpresse 3x 10-15 Wdh,60 sek Pause zwischen den Sets 63 kg
    Adduktion 3x 10-15 Wdh,60 sek Pause zwischen den Sets 30kg
    Abduktion 3x 10-15 Wdh,60 sek Pause zwischen den Sets 30 kg
    Rückenstrecker mit Hantel 3x 25-20 Wdh,60 sek Pause zwischen den Sets
    Crunches 3x 20-25 Wdh, ,60 sek Pause zwischen den Sets

    So, ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten :)

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mcfit Trainingsplan Anfänger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Die McFit Trainingspläne sind im großen und ganzen Okay. Allerdings solltest du so bald wie möglich versuchen Individuell Übungen
    für die herauszusuchen und so einen eigenen Trainingsplan entwickeln oder halt bei anderen im Forum ein wenig klauen,
    wobei die meisten hier nun einmal auf Freihanteln setzen anstatt auf Geführte Geräte.

    Zum Abnehmen ist Cardio nach dem KFT Sinnvoll das stimmt schonmal. Allerdings leidet der Aufbau darunter.
    Zum Essen vorher Proteine nach dem Training Kohlenhydrate.
    Machst du Cardio danach weniger Kohlenhydrate da du ja den Insulinspiegel nicht gleich wieder befeuern willst.

    McFit ist eine Riesen Kette zu einem extrem günstigen Preis.
    Meiner Erfahrung nach sind Sanitäre Anlagen, Geräte und auch die Trainer in Ordnung.
    Ein individuell auf dich zugeschnittenes Training wirst du aber für 20 Euro wohl kaum erwarten können. Dafür
    musst du schon ein bisschen mehr auf den Tisch legen.
     
  4. #3 Plankton, 03.09.2013
    Plankton

    Plankton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Das sagen die bei mir im Studio auch aber ich hab gelesen das nach dem Krafttraining die Muskel übersäuert sind und das nicht wirklich viel bringt.

    Da ich immernoch auf dem Trip bin abzunehmen habe ich das ganze in die eigene Hand genommen & mache abwechselnd Ausdauer 45 Min und im Anschluss noch 5-10 Min Kraft oder 10 Min am Anfang Ausdauer und dann 45 Min Kraft.
     
  5. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    10 min Ausdauer vor dem Training nennt sich Aufwärmen ;)
    Ich hatte in einem anderen Thread schon einmal etwas zur Fettverbrennung gepostet ich werd es wenn ich nich mehr am nur am Handy bin raussuchen.

    Grundlegend verbrennt man nach dek Kft aber mehr Fett. Erklärung kann ich nachliefern falls gewünscht
     
  6. #5 Plankton, 03.09.2013
    Plankton

    Plankton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sry meinte Aufwärmen :) mit Ausdauer haben die 10 Min nichts zu tun.
     
Thema: Mcfit Trainingsplan Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcfit trainingsplan

    ,
  2. mcfit trainingsplan anfänger

    ,
  3. mcfit als lauch

    ,
  4. fitnessplan anfänger,
  5. trainingsplan für anfänger mcfit,
  6. mcfit workout,
  7. anfänger trainingsplan mcfit,
  8. mcfit einsteiger trainingsplan,
  9. trainingsplan mcfit anfänget,
  10. einsteiger trainingsplan mcfit,
  11. mcfit trainingsplan ausdauer,
  12. mcfit trainingplan,
  13. krafttraining mcfit,
  14. mcfit gerätetraining nutzen
Die Seite wird geladen...

Mcfit Trainingsplan Anfänger - Ähnliche Themen

  1. McFit Trainingsplan ?

    McFit Trainingsplan ?: Hab mir im McFit ma so en Trainingsplan ausgedruckt 3er Split : Tag 1: Brust ( Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Kabelziehen ü. Kreuz und Dips)...
  2. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  3. McFit Übung "Kreuzheben ohne Beinbeteiligung" Anfangsgewicht

    McFit Übung "Kreuzheben ohne Beinbeteiligung" Anfangsgewicht: Hallo! Ich bin seit einiger Zeit im McFit und will noch eine weitere Übung rein streuen. Es geht um "Kreuzheben ohne Beinbeteiligung". Leider habe...
  4. Wie komme ich aus McFit Vertrag raus? -> Preiserhöhung ab Januar 2013

    Wie komme ich aus McFit Vertrag raus? -> Preiserhöhung ab Januar 2013: Hallo! McFit schlägt mir bzgl. der Preiserhöhung lediglich vor, noch bis Vertragsende im September weiterhin 16,90€ zu zahlen, nicht aber sofort...
  5. Training bei McFit

    Training bei McFit: Der Info-Kommentar vom Videoersteller dazu ist auch herrlich :D ---------- Junge versucht 250kg Kniebeuge obwohl er Lauch ist. Aufgenommen im...