Die Kilos purzeln nicht mehr

Diskutiere Die Kilos purzeln nicht mehr im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, habe jetzt gerade so eine Phase, in der nichts mehr geht. Fahr Inliner, Fahrrad, laufe, push ups, Sit Ups, etc. Ernährung umgestellt....

  1. whitey

    whitey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe jetzt gerade so eine Phase, in der nichts mehr geht.
    Fahr Inliner, Fahrrad, laufe, push ups, Sit Ups, etc.
    Ernährung umgestellt.
    Gibt es nicht ein Mittel, was mir helfen könnte?
    Hab jetzt 10kg runter in 3 Monaten.
    PicsArt_1379965814621.jpg
    Habe noch ziemlich viel Bauch.
    Danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Kilos purzeln nicht mehr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fitforlife, 24.09.2013
    fitforlife

    fitforlife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich viel Bauch!? Sorry, aber check mal deine Wahrnehmung. 10kg in 3 Monaten ist optimal und wenn das du bist auch dem Bild, dann hast du nicht "ziemlich viel Bauch".
     
  4. #3 Bella_Donna, 24.09.2013
    Bella_Donna

    Bella_Donna Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich erkenn hier auch kein "ziemlich viel Bauch"

    wenn frauen das machen heißt das übrigens:
    Fishing for compliments :D
     
  5. whitey

    whitey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Viel Bauch ist übertrieben, aber da muss halt noch etwas weg, aber geht nix mehr runter :-(
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Mhh was heißt Ernährung umgestellt?!

    Versuch mal Intervall Training... Hiit oder tabata...
    Damit definier ich immer ganz gerne...

    Lg irok
     
  7. #6 2005vip, 25.09.2013
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst sicher den unteren Bauchbereich :) ... wie irok schon sagt können Hiit und Intervall sehr gut helfen. Oder du hast immer noch zu viele Kalorien und ... das Mittel das du sichst heißt dran bleiben. Irgendwann ist man an nem Punkt wo es einfach langsamer geht
     
  8. #7 Geextah, 25.09.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja, es heißt "weiter machen".
     
  9. whitey

    whitey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaue halt, wann ich was esse. Keine Süßigkeiten, keine Cola, abends wenig bzw. keine Kohlenhydrate.
    Anstatt Salami, Schinken, viel Huhn, Pute, etc.
    Muss auch sagen, geh in kein Studio, trainiere daheim. Seit 3 Monaten.
     
  10. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Mein Tipp an dich wäre: Hör mit der Diät auf und fang mal an Muskeln aufzubauen. Das was du da als Problemzone empfindest wirst du kaum wegbekommen, da du nur Minimal Fett dort hast und es vor allem deine Organe sind die nunmal irgendwo Platz finden müssen.

    Wenn du mehr an Brust und Bauchmuskeln hast wird das ganz von alleine glatt und dann siehts auch nicht mehr dich aus.
     
  11. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Vollkommene Zustimmung an Synce. Wieso willst du abnehmen? Willst du immer so dünn bleiben? Leg lieber bisschen Masse drauf...
     
  12. whitey

    whitey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke, geb mein bestes :]
     
  13. Anzeige

  14. #12 crunchmaster, 30.09.2013
    crunchmaster

    crunchmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das ist denn auch das Wichtigste, dass man sich weiter motiviert und dran bleibt vor allem in den schwierigen Phasen - denn gerade das ist ja eben wirklich nicht leicht.
     
  15. #13 PsychoAnna, 02.10.2013
    PsychoAnna

    PsychoAnna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es ist schwer sich zu motivieren, wenn es erstmal stopt und die nächste Entwicklung auf sich warten lässt. Aber ich schließ mich da den Vorrednern an. Ab nem gewissen Punkt geht es halt deutlich langsamer. :) Also, dran bleiben!
     
Thema:

Die Kilos purzeln nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Die Kilos purzeln nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.

    Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.: Hi meine lieben, ich bin Barkley M 23 Jahre. Ich hatte ende Februar eine Gesichtslähmung und musste 5 Wochen 50 MG Kortison nehmen, ich war total...
  2. Die letzten Kilos. Von 105 auf 84!

    Die letzten Kilos. Von 105 auf 84!: Hallo Forum,
  3. An die Frauenwelt und der Kampf mit den Kilos

    An die Frauenwelt und der Kampf mit den Kilos: Wollt ihr auch paar Kilos verlieren und fitter werden? Suche Damen die interesse haben sich gegenseitig zu puschen um gewollte Ziele zu...
  4. Der Kampf gegen die Kilos!

    Der Kampf gegen die Kilos!: Hey Ihr :) Ich möchte euch nun mal hier berichten, was ich am Tag so zu mir nehme und was ich an Sport mache. Ich erhoffe mir dadurch noch ein...
  5. Die Kilos müssen weg

    Die Kilos müssen weg: Na dann schließ ich mich mal den anderen an, und poste hier mal mein Versuch meine Kilos los zu werden. Werde versuchen jeden Tag zu posten. Mal...