Frage an alle Mädchen und Frauen.

Diskutiere Frage an alle Mädchen und Frauen. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bin ein Kerl und 19 Jahre alt. Ein Mädchen aus meiner Klasse behauptet es gäbe Mädchen die mehr Kraft in den Armen haben als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 timochiller, 08.11.2013
    timochiller

    timochiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin ein Kerl und 19 Jahre alt.
    Ein Mädchen aus meiner Klasse behauptet es gäbe Mädchen die mehr Kraft in den Armen haben als ich...was ich eigentlich lachhaft finde und was ich mir auch nicht vorstellen kann weil Mädchen ja generell weniger Muskeln haben und sehr schwach sind.
    Mädels schaut euch mal mit meinen Arm (siehe Anhang)an und sagt ob ihr denkt da weniger. oder mehr Kraft zu haben als ich!
    Bitte ehrlich Antworten!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 08.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Es ist ein schelm wer dabei grinst und nichts böses dabei denkt .:kg
     
  4. #3 rosch1986, 08.11.2013
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne "Mädchen", die haben weitaus mehr im Arm als auf dem Bild. :D
     
  5. #4 Geextah, 08.11.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das unendliche Thema Masse und Kraft :D
     
  6. #5 timochiller, 10.11.2013
    timochiller

    timochiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne aber keine :_D Deswegen habe ich ne andere Meinung.
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 10.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Noch Glück glück gehabt das er nicht die Brustmuskeln genommen hat . ;)
     
  8. #7 Geextah, 10.11.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Na dann schau dir mal die Mädchen/Frauen an, die mehr heben als du, spätestens dann wirst du sehen, dass sie mehr haben ;)
     
  9. #8 timochiller, 10.11.2013
    timochiller

    timochiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die heben aber nicht mehr als ich :)
     
  10. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne andere Frage: was wiegst du denn und wie groß?
     
  11. #10 jo.bouscheljong, 10.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Sag mal , warum willst du dich an Mädels messen , Trainiere ordentlich, und dann nimm Männer als Maßstab , das wäre doch interressanter als nu auf die Mädels mit dicken Muckis zu warten , obwohl !!!!! ,warten wir mal bis sie denn Post gelesen haben , wird bestimmt lustig .:sing
     
  12. #11 timochiller, 10.11.2013
    timochiller

    timochiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1.70 und 62,5 KG
     
  13. #12 jo.bouscheljong, 10.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Tainierst du ? und falls ja , rücke doch mal Trainingsplan, mit übungen und Gewichte raus, damit man sich mal ein Bild von dir machen kann.
     
  14. #13 timochiller, 10.11.2013
    timochiller

    timochiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich Trainiere, aber ohne Trainingsplan.
     
  15. #14 jo.bouscheljong, 10.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Kein intresse das zu ändern ? Wenn du doch einmal da bist !!
     
  16. #15 timochiller, 10.11.2013
    timochiller

    timochiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht ob es so viel bringt nach Plan zu trainieren..und wenn ich hier die Pläne lese versteh ich nur Bahnhof,weil ich die Übungen nicht kenne.
     
  17. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Dann fragen wir doch mal anders herum, hattest du denn mit deinem Training bisher sichtbare Erfolge?

    Wie oft trainierst du die Woche?
     
  18. #17 jo.bouscheljong, 10.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Vorschlag, Trainer im Studio kennen die Übungen , und mit etwas Spaß an der Sache, liest du wie eine Übung heißt, und gibst sie bei you tube ein . Nur mut, das funktioniert ( Eigene Erfahrung, habe noch nie ein Studio von innen gesehen und immer nur alleine zu Hause trainiert) . Aber die initiative und der Spaß an der Sache muß von dir kommen , sonst geht es nicht .
     
  19. #18 timochiller, 10.11.2013
    timochiller

    timochiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bisher hatte ich noch keine sichtbaren Erfolge, aber kommt noch denke ich. Ich Trainiere 2 mal die Woche.
     
  20. Anzeige

  21. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Und wielang schon?
     
  22. #20 timochiller, 10.11.2013
    timochiller

    timochiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ca. 10 Wochen jetzt.
     
Thema: Frage an alle Mädchen und Frauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragen an madchen

Die Seite wird geladen...

Frage an alle Mädchen und Frauen. - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an alle User und Mods.

    Eine Frage an alle User und Mods.: Was haltet ihr davon , das Forum um den Bereich Diskussions-forum zu erweitern ? Was ich damit meine , wäre zum Beispiel ein Forum , wo...
  2. Wollte mal fragen ob ich alles richtig mache..

    Wollte mal fragen ob ich alles richtig mache..: Also ich bin seit 2 wochen 16 Jahre alt, 175 groß und wiege ca. 72 kg. Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr regelmäßig. Wie schon oben...
  3. Frage an alle mit ner B-Lizenz

    Frage an alle mit ner B-Lizenz: servus, hab mich seit januar bei der IST in münchen für die b-lizenz angemeldet. so weit ist auch schon das zweite buch gekommen... jetzt würde...
  4. frage an alle

    frage an alle: wieso ist mein thema bezüglich steroide in den müll gekommen mit der aussage nicht in diesem forum??????? das ist laut angaben ein forum über...
  5. Allerlei kleine Fragen :)

    Allerlei kleine Fragen :): So ihr Lieben, mir sind da einige Fragen eingefallen die ich jetzt einfach mal hier poste und hoffe, dass sich dazu einige Meinungen bzw. Tipps...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.