Eiweiß/Protein Umstellung

Diskutiere Eiweiß/Protein Umstellung im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute! Würdet ihr eine radikale Umstellung auf Proteinhaltige Nahrung machen oder euch langsam von den schlechten Essgewohnheiten...

  1. MaxFit

    MaxFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Würdet ihr eine radikale Umstellung auf Proteinhaltige Nahrung machen oder euch langsam von den schlechten Essgewohnheiten zurückziehen?
    Es gibt ja den bekanntlichen Jojo Effekt, gibt es soetwas hier auch?
    Rebelliert der Körper gegen die Umstellung stark?
    Ich habe mich bis jetzt sehr Kohlenhydrat haltig ernährt und will das radikal ändern
    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß/Protein Umstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General Maximus, 01.01.2014
    General Maximus

    General Maximus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Kann man gar nix dazu sagen weil man gar nicht weiß, wie Du lebst- machst Du Sport, arbeitest Du....
    erst dann kann man sehen was Sache ist- scheinbar bist Du wohl leicht übergewichtig- die Aussage "habe mich
    Kohlehydrat ernährt" ist relativ- warum und mit was? Erzähl mehr von Dir, dann kan mann schaun was Sache is-
    jedenfalls ein verdammt gutes Neues erstmal---- Grüße Michi
     
  4. #3 goldieoldie, 03.01.2014
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    bei einer Umstellung von KH-lastigen auf eine Eiweiß-betonte Ernährung gibt es keinen Jo-Jo Effekt, das gibt es nur, wenn man sich lange unterkalorisch ernährt und damit seinen Stoffwechsel verlangsamt hat.
    Wenn man natürliche Lebensmittel konsumiert, rebelliert der Körper kaum, es sei denn, du hast irgendwelche Alllergien oder Unverträglichkeiten.
    Was verstehst du unter radikal?
     
Thema:

Eiweiß/Protein Umstellung

Die Seite wird geladen...

Eiweiß/Protein Umstellung - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß/Proteinshakes notwendig? sinnvoll?

    Eiweiß/Proteinshakes notwendig? sinnvoll?: Sind Eiweißshakes beim Muskelaufbau sinnvoll? Ich habe erst einen Artikel darüber gelesen, dass es kaum was bringt, da der Körper nur 30gr zum...
  2. Eiweiß/Protein

    Eiweiß/Protein: Hallo wer kann mir ein gutes und günstiges Protein empfehlen mit adresse am besten wo ich es herbekomme vielen dank im vorraus gruß achmie
  3. Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau

    Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau: Hi Leute, ich bin 28 Jahre alt und wiege 83 Kg. Seit Anfang des Jahres, also seit knapp 5 Monaten, habe ich durch Low Carb 15 Kg abgenommen. Seit...
  4. Ernährungs Umstellung

    Ernährungs Umstellung: Hallo Community, Zu mir vorab einmal ein Paar Angaben. 27 Jahre alt 1,75 groß 74 kg schwer 4-5 mal die Woche im Studio Problemzone Bäuchlein...
  5. Vorbereitungstag Ernährungsumstellung

    Vorbereitungstag Ernährungsumstellung: Hej zusammen, heute wollte ich meinen großen Worten Taten folgen lassen. Gesagt, getan. Zuerst einmal habe ich mich mit der Vorbereitung zur...