Optimierung

Diskutiere Optimierung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Vielen Dank für das Helfen :) Ich bin 16 Jahre alt Trainiere seit einem Jahr (zu Hause) Wiege 57kg und bin 170cm groß Mein KFA ist...

  1. #1 fragensteller, 30.01.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Vielen Dank für das Helfen :)

    Ich bin 16 Jahre alt
    Trainiere seit einem Jahr (zu Hause)
    Wiege 57kg und bin 170cm groß
    Mein KFA ist laut einer fettmesszange 9%

    Und ich möchte in 4 Monaten einen Sixpack bekommen


    Ich esse am Tag:
    8 Scheiben Schwarzbrot mit frischkäse/käse/putenbrust
    1 Banane
    1 Apfel
    Haferflocken
    Mittag (also mal Lasange,mal Nudeln etc.)


    Ich trainiere die Woche:
    3x Kampfsport (2 stunden lang)
    2x Joggen (halbe stunde)
    3x Krafttraining (25 min - 30 min)


    Vielen Dank,

    MFG fragensteller

    Und noch eine Wundervolle Woche :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optimierung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fragensteller, 30.01.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    IMG223.jpg
    IMG222.jpg

    Mein Körper immoment, man sieht gaanz leicht die Form eines Sixpacks

    Allerdings, wenn ich meine Haut am Bauch ein bischen "runterziehe" und anspanne sieht man es eigentlich recht gut

    Lg.
     
  4. #3 Geextah, 30.01.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Irgendwie ganz schön wenig, was der Plan so hergibt... und eintönig dazu, bis auf das Mittag
     
  5. #4 fragensteller, 30.01.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ist den das training gut so?

    Und wie sollte ich es den ändern?

    Lg.
     
  6. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss mal den Sixpack.
    Was nützt Dir ein Sixpack, wenn Du nur einen schmalen Rücken hast. Wenn man angezogen (was wohl meistens der Fall ist) rum läuft, dann sieht man die Statur und im Sommer die Beine und Arme.
    Also musst Du auch danach trainieren.
    Zu Deinem Krafttraining kann man nichts sagen, weil Du nicht geschrieben hast, was Du machst.
    Zu Deinem Essen - sieht viel zu wenig aus. Ermittle Deinen Kalorienbedarf und esse dem entsprechend. Ohne ausreichende Kalorien gibts auch keine Muskeln.
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Sixpack bei dünnen Jungs, ist wie dicke Titten bei dicken Frauen. Passt immer wieder diese Aussage...
     
  8. #7 fragensteller, 30.01.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Tja, nur leider bekomme ich ja nicht einmal ein Sixpack.. Warum auch immer..

    Lg.
     
  9. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Weil du zu schwache Bauchmuskeln hast...

    Da hilft es nur den ganzen Körper zu trainieren.
     
  10. #9 fragensteller, 30.01.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ein Sixpack zu bekommen ist mein Ziel seit knapp 1 1/2 Jahren
    Es ist das Zeichen für mein Erflog

    Krafttraining:
    3er Split mit jeweils 3x 12 Einheiten

    Dienstags: Kreuzheben
    Rudern
    Reverse Flys
    Rückenstrecker
    Bizeps Curls
    Konz. Curls

    Donnerstags: KDrücken
    Schrägbank
    Flys
    Dips
    Skull Crusher
    Armstrecken

    Samstags: Sumo Kreuzheben
    Ausfallschritte
    Beckenheben
    Wadenheben
    Seitheben
    Crunches

    Lg.
     
  11. #10 Sharif, 30.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014
    Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    ohne ausreichend Kalorien passiert da auch nicht viel.
    Schon mal ein Fehler.

    Schreib mal welchen Plan Du bis jetzt trainiert hast und nicht Deinen Wunschplan
     
  12. #11 fragensteller, 30.01.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich werde mehr essen

    Das ist mein Trainingsplan :)
     
  13. #12 rosch1986, 31.01.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Made my day! Endlich schreibt's mal einer... :D

    An den TE: Iss mal was! Du bist spindeldürr!!
     
  14. #13 fragensteller, 31.01.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    *Update*

    Ich habe eigentlich einen Sixpack,allerding sieht man es nur,wenn ich meine Haut so "runter ziehe"..

    Dann sieht man es deutlicher..

    Was kann ich tun um meine Haut zu straffen?

    KFA senken?

    Danke an alle
    LG. :)
    Und ein wundervolles Wochenende
     
  15. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Genau, du bist schon Spargeldürr... Was willst denn da deinen KFA noch weiter senken?
     
  16. #15 fragensteller, 31.01.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Also Spargeldürr sieht anders aus
     
  17. #16 Geextah, 31.01.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Mh also 57 kg bei 170 cm kann man schon als untergewichtig, demnach dürr zu bezeichnen. du solltest lieber erstmal etwas zunehmen (hatte in deinem alter übrigens fast die gleichen maße ;) ).
    Mit deinem Gewicht noch den KFA zu senken, halte ich für sehr bedenklich. In deinem Fall wäre erst zunehmen und dann definieren angebrachter.
    Natürlich kann ich dir nicht vorschreiben was du tun sollst, aber es soll ein gut gemeinter rat sein :)
     
  18. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Deinen Trainingsplan kannst Du vergessen. Damit wirst Du nichts erreichen.
    Ziehe den WKM-Plan durch, wenn Du es schaffst 4 mal die Woche. Dann wirst Du, voraus gesetzt Du ernährst Dich richtig,in 2 Jahren eine top Figur haben.
    Du solltest ein Gewicht von wenigstens 65 kg anstreben.
     
  19. #18 fragensteller, 03.02.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ja danke für den Tipp...

    Nur..es ist halt dass ich die leute beineide die einfach nach 4 monaten ein Sixpack bekommen und ich mich schon seit 1 Jahr abschuffte und keine großen erfolge sehe... und wenn ich jetz maße mache dann komm ich ja erst in 1-2 Jahren zu ein sixpack

    Ich bin daswegen auch geknickt, weil das mein Ziel ist und das ein Zeichen ist das ich mein Ziel nicht erreicht habe...

    Das soll jetz kein Sorgentelefon werden :)


    Lg.
     
  20. Anzeige

  21. #19 jo.bouscheljong, 03.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Was nutzt dir ein Sixpack,wenn man dich dann vor einer Kerze röntgen kann ? Denke mal drüber nach wenn du magst, ;)
     
  22. #20 fragensteller, 03.02.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0

    Mal nur so als frage, warum nicht zuerst bis zum sixpack arbeiten und dann masse machen?

    Lg.
     
Thema:

Optimierung

Die Seite wird geladen...

Optimierung - Ähnliche Themen

  1. TRX Plan Optimierung

    TRX Plan Optimierung: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Trainigsplan, ob dieser Sinn macht oder ob ich noch etwas optimieren könnte. Alter: 37 Größe: 175 Gewicht:...
  2. Optimierung des Trainings mit eurer Meinung

    Optimierung des Trainings mit eurer Meinung: Hallo Freunde. Meine Fragen beziehen sich auf Split und Trainingseinheiten. Mein Split: In Klammern steht die Anzahl der Übungen....
  3. Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE

    Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE: Hallo liebe Mitglieder, ich hab beschlossen 9kg abzunehmen ohne viel Muskelmasse zu verlieren. Durch konstruktive Kritik und...
  4. Optimierung Trainingsplan, Tipps?

    Optimierung Trainingsplan, Tipps?: Hallo zusammen :-) Ich trainiere nun seit einigen Monaten in einem neuen Fitnesscenter (davor schon 1 Jahr trainiert). Nun frage ich mich wie...
  5. Optimierung einer (fehlerhaften?) Ernährungs/Trainings Relation

    Optimierung einer (fehlerhaften?) Ernährungs/Trainings Relation: Einen wunderschoenen guten Tag :) Ich habe mich soeben in diesem Forum angemeldet, bezueglich einiger Fragen.Lese mich seit mehreren Tagen durch...